Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:23
Oder sie hat halt darüber jemanden kennen gelernt der das komplette gegenteil von ihrem LG ist hat Vertrauen gefasst und den mut zusammen genommen und mit ihm ein neues Leben begonnen wie man weiß ist es heut zu Tage relativ einfach an einen neuen Pass und so weiter zu kommen ohne das jemand etwas davon mitbekommt

Aber das mit den Kontaktanzeigen ist ein guter Ansatz ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:26
@xylw9
Könnte auch sein....wobei es hat sich doch ein Mann nach der Sendung gemeldet, der scheinbar Infos hatte oder was wusste...viell war das auch ein Kandidat aus ihren Anzeigen


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:26
Abreibungen nimmt ein Frauenarzt doch nicht vor.
]
Das stimmt so nicht. Abtreibungen können sehr wohl auch in Praxen vorgenommen werden. Wichtig dabei ist nur, dass es nicht der eigene Frauenarzt macht.
Nach proFamilia und co muss eine Frau sich also einen Arzt suchen, der den Eingriff vornimmt. Meistens bekommt die Frau dafür natürlich Unterstützung für die Suche.

In meinem Bekanntenkreis ist nämlich genau das passiert ;)


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:27
@Sahraphina
Ja genau das kann sein !


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:28
@xylw9
Dankeschön für die Erhellung! 😊


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:29
@Sahraphina
Immer wieder gerne 😇


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:29
Zitat von xylw9xylw9 schrieb:Aber das mit den Kontaktanzeigen ist ein guter Ansatz ..
Sicher. Sie verschwand 1997 und wie lange war sie schon mit dem LG zusammen? Ich meine, wenn man jetzt 5 Jahre annimmt so hatten wir das Jahr 1992 und sie war da um die 32 J. Finde ich schon ziemlich mutig und gewagt mit 32 bereits über Kontaktanzeigen einen Partner zu suchen und damit meine ich dass sie eine Routine hätte nochmal so jemand zu suchen. Vielleicht war es ja auch ein Ausländer und sie ist mit ihm ins Ausland gefahren...


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:30
@Suinx
Auch eine Möglichkeit mit dem
Ausland genug Zeit hatte sie wenn sie noch genau an dem Tag geflogen wäre


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:32
@xylw9
Oder einfach über die Grenze ging...falls das so einfach möglich war.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:34
@Sahraphina
Also zu der Zeit War es bei uns auf jedenfall schon möglich über die Grenze so zu fahren ohne Kontrolle usw. Und ich denke das wird dort nicht anders sein


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:35
@xylw9
Na ich meinte jetzt bildlich da ja in xy gesagt wurde, die Grenze verläuft 500m vom Haus entfernt ...


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:37
@Sahraphina
Achso sorry ☺️ Ja das ist möglich !


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:52
@SommerRendezvo
Er könnte telefoniert haben. Oder eben sie. Wohin wissen wir ja nicht gesichert.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:55
@Nursii
Aber es ging um ihren eigenen Frauenarzt.



Ich bezweifle irgendwie, dass eine Klinik oder eine Praxis hinterhertelefoniert, wenn die Frau zum Terminnicht erscheint. Kann mir gut vorstellen, dass das öfter passiert. Frau überlegt es sich anders, hat vorher eine Fehlgeburt ......

Und wer weiss, ob da jemand vom Vermisstenfall erfahren hat. Selbst heute, geht doch vieles unter an Informationen.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:57
Hätte sie wirklich einen Termin zur Abtreibung gehabt hätte man dies herausfinden können normal braucht man dafür eine Überweisung und diese hätte man beim Arzt erfragen können.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 22:59
@schluesselbund

Kriegst du es irgendwann noch mal hin die Zitierfunktion zu nutzen? Unter dem Texteingabefeld befinden sich mehrere Links.

"Zitieren" - "Bild" - "Fett" - "Kursiv"

Einfach auf Zitieren klicken und den Text einfügen. Kann doch nicht so schwer sein und würde das Lesen deiner Beiträge enorm erleichtern.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 23:05
@Katinka1971
Du hattest geschrieben, dass ein Frauenarzt keine Abtreibungen vornimmt und es hierzu spezielle Kliniken geben würde. Das ist allerdings so nicht richtig. Und das wollte ich klarstellen.

Ich geh davon aus, dass sie (noch) keinen Termin gemacht hatte. Aber ohne Grund wird das wohl nicht bei XY so dargestellt, wie es getan wurde. Wahrscheinlich erhofft sich die Polizei dadurch irgendwelche neue Hinweise?!


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

07.08.2016 um 23:15
@Carietta
Würde ich leiben gerne tun. Nur ist es so, das dies Funktionen bei meinem PC nicht funktionieren. Bzw keine Funktion ausführen. Warum weiss ich nicht. Schon tausendmal probiert. Da muss wohl mein PC Mensch hin.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 08:15
Noch mal eine kleine Info für alle. Der LG wohnt mittlerweile wieder in Wielen. Welchen Ortsteil von Wielen verrate ich nicht. Er ist auch wieder in einer Lebensgemeinschaft.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 08:44
Das Frauen sich noch darauf einlassen! ich verstehe es nicht. Kennen sie seine Vorgeschichte nicht?
Und sie Kinder wo haben sie gelebt während er im Knast war?


Anzeige

melden