Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 08:46
@Suinx
D.M. ist im August 1966 geboren, als sie verschwand war sie 31. Wenn du dann 5 Jahre zurück gehst war sie 26.


Na dann hoffen wir mal, dass die neue Frau noch den Absprung schafft bevor sie "freiwillig" verschwindet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 08:47
@Tequila85
Wohnt der ehemalige LG unter seinem richtigen Namen in dem Ort?

@ninano
Ev. weiss die Neue nichts von seiner Vergangenheit?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 08:53
@Sahraphina
kann ich es mir nur so erklären. Wobei Leute gibt es für alle Fälle. Ich Wunsche beide jedenfalls das das Altern die Blut und Nerven beruhigt hat und leben einigermaßen in Ruhe.
Wobei so wie es scheint es entsteht ein klares Muster und er kann auch ohne Frau nicht.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 08:57
Zitat von SommerRendezvoSommerRendezvo schrieb:D.M. ist im August 1966 geboren, als sie verschwand war sie 31. Wenn du dann 5 Jahre zurück gehst war sie 26.
Dann ist es noch ungewöhnlicher in dem Alter (zwar mit Kind am Bein) über Kontaktanzeigen einen Partner zu suchen -sowas kommt doch erst viel später, >50. Was ich damit sagen will ist, dass sie wohl für ihren Alter sehr aufgeschlossen war und man ihr durchaus auch andere Versuche über Kontaktanzeigen zutrauen sollte.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 09:11
@Suinx
ich kenne Leute, die gar nicht so alt sind und auch über Kontaktanzeigen Partnerschaft suchen. Und das im Zeitens Internet. Damals war es sicherlich noch gewöhnlicher zumal sie ja auch in eher ländlichen Gegend wohnte. Da kennt man Leute (glaube ich) nicht so schnell.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 09:58
Ja unter richtigem Namen. Ist auch bei FB. Viele Bekannte von mir sind auch mit ihm befreundet. Es ist ja nie bewiesen worden das er Doris getötet hat.

Ich denke immer noch er War das. Aber ist eben nichts bewiesen. Und es gibt ja durchaus Leute die anderen eine zweite Chance fürs Leben geben. Ich denke schon das sie es weiß. So etwas kann man auf Dauer nicht geheim halten. Als der Mann im Knast war brauchte der ältere Sohn bei niemandem wohnen. Er war ja schon erwachsen. Aber die Familie von DM hat die Kinder zu sich geholt und sich gekümmert.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 10:06
@Tequila85
Dankeschön!
Kennst du ihn eigentlich auch persönlich? Wenn ja schätzt du ihn so ein, dass er sich weder im Knast noch bei sonstjemandem verraten hätte können, sollte er wirklich die Tat begangen haben?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 10:09
Ja ich kenne ihn wohl. Aber nicht gut genug um das einschätzen zu können. Kenne die Brüder besser. Ich denke nicht das er etwas verraten hat. Gerade wenn es um Gewalt an Frauen und Kindern geht, muss er ja um sein eigenes Leben fürchten. Andere Häftlinge finden sowie gar nicht lustig.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 10:20
@Tequila85
Du hast vollkommen recht. ...ich meinte eben, dass es unbewusst hätte geschehen können oder sich zb einem Zellengenossen anvertraut hat.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 12:44
@Tequila85
Denke auch wenn er was gesagt hätte im
Gefängnis das er ziemlich was drauf bekommen hätte ist ja bekannt in jedem Land das diese Menschen kaum
Eine Chance im Gefängnis haben.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 15:47
@Tequila85
Der Kerl bringt die eine Frau um und ist bei dem Tod der anderen Frau Hauptverdächtiger. Ich denke, dass kann man so sagen. Schließlich äußerte sich die Polizei bzw. der Staatsanwalt im Verfahren beim Tod der 49- Jährigen genau derart.

Nach der Verbüßung der Strafe zieht er wieder zurück in die alte Heimat und hat ein neues Opfer. Lebt offensichtlich weiter als wäre nichts geschehen. Nachschub bringen Bekanntschaftsanzeigen für den Fall, dass die eine Frau "unerklärlicherweise" verschwindet und die andere Frau die "Wiederbelebungsversuche" nicht überlebt.

Bekanntschaftsanzeigen, warum denke ich da nur an den Sonderschüler aus Höxter?

Die Frau, für deren Tod er verurteilt wurde, schrieb, "er schlägt seinen Sohn grün und blau" und sie rechnete ja laut eigenen schriftlichen Hinterlassenschaften mit dem eigenen Tod. So ist es dann auch gekommen.

Wie staatliche Organe Kinder bei einem derartigen Schläger lassen können, ist mir unbegreiflich.

Was mir gar nicht in den Kopf will, sind die Profile, die von einem freiwilligen Verschwinden der Doris Mönninghoff ausgehen. Sind deren Profilinhaber wirklich so blöde?

Ich kann nur hoffen, dass ein evtl. Mitwisser Gewissen und Mut hat, damit der Vermisstenfall Doris Mönninghoff noch geklärt wird.


1x zitiertmelden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 15:52
bei xy haben sie sowas in die art gesagt, dass er per Anwalt verboten hat, weiter bei ihm herumzuschnüffeln, hab ich das falsch versctanden, ist sowas überhaupt möglich?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 16:01
@xylw9
Im Gefängnis befinden sich Kriminelle, die gerne nach unten treten und nach oben buckeln und eher wenig moralische Ansprüche haben. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sich bei den Vermutungen über ein geknechtetes Leben von Kinderschändern und ähnlichen Kalibern hinter Gittern um reine Wunschvorstellungen handelt. Wäre für die meisten von uns nämlich eine schöne Vorstellung, wenn es dem Kinderschänder und Frauenmörder hinter Gittern so richtig dreckig geht ...

Wer stark ist, dem passiert im Gefängnis noch weniger als draußen. Egal ob er Kinder gefressen hat oder Verkehrssüder ist.


P.S.: Wenn ich mir die Postings von tequila85 so durchlese, so scheint der ehemalige Lebensgefährte von Doris Mönninghoff nicht gerade sozial isoliert zu leben, jetzt wo er wieder aus dem Knast draußen ist.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 16:15
@sylvana
Sicher nicht. Das Ermitteln der Polizei kann sicher nicht anwaltlich verboten werden.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ein Anwalt besonders klar machen kann: "Herr XY will die Polizei weder sprechen noch von ihr aufgesucht werden - außer dies ist von befugter Seite genehmigt."

Dass die Polizei, den ehemaligen Lebensgefährten von Frau Mönninghoff öfter mal aufgesucht hat als unbedingt nötig, liegt doch auf der Hand. Die Polizei hoffte sicher darauf, dass er sich verplapperte.


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 16:34
@Analyst

Das waren aber sicher keine Ermittlungen im klassischen Sinne sondern eher "Haben Sie mal 5min Zeit" an der Haustür und das sicherlich jede Woche 1x oder so und da ist es nur konsequent wenn der Anwalt eine schriftliche Einladung dafür erwartet bzw. Einfordert. Liegt eine solche nicht vor, brauchen die auch nicht jedes mal kommen.

P.S. Kann mal einer mit 2 Sätzen sagen wie er denn beim Mord der anderen Frau erwischt wurde?


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 16:50
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:Wie staatliche Organe Kinder bei einem derartigen Schläger lassen können, ist mir unbegreiflich.
Das kommt bei Trennungen öfters vor,als du denkst.

D.M. hatte bis dahin nur Glück, dass sie nicht berufstätig war und war sie vor der Geburt des Kindes teilzeitbeschäftigt , weil sie ein eigenes Fahrzeug hatte ?

Bei Kinder im Alter des ersten Sohnes wurde das erwartet , damals schon.....


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 18:56
@Analyst
Was kapierst du da nicht? Wenn DM schon 2x im Frauenhaus war und dann noch geplant hat, den LG freiwillig zu verlassen und dafür schon Vorkehrungen getroffen hat! Nur weil du anderen deine Meinung aufzwingen willst, brauchst du nicht gleich untergriffig zu werden!


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 19:07
@Sahraphina
👍 Danke !


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 19:07
@xylw9
Bitte!😇


melden

Doris Mönninghoff seit 1997 spurlos verschwunden

08.08.2016 um 21:19
@Tequila85
Nabend. Ist der LG auch in Wielen aufgewaschsen oder im Nachbarort?


Anzeige

melden