Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.486 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 17:48
@MissRedford

Was spricht für eine Entführung? Ich stelle es mir nicht so leicht vor, einen erwachsenen Mann von einem Hotelstrand zu entführen, der sich dort zufällig aufhält.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 17:49
@Jonami
Aber by the way, kannst du dir ja mal ansehen
Was Alles unter Stoffwechselkrankheiten steht..
Gibt ja nun einige..


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 17:51
@Jonami

Was ist denn deine Vermutung?


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 17:56
@Blacksabbath

Wenn er denn aber tatsächlich eine psychische Störung hatte (was wir nicht wissen), ist ein Suizid (Depression) oder Unfall (Manie/Psychose) wahrscheinlicher, als eine Entführung.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 17:56
@Bulbjerg
Keine Ahnung..
Ach ja.. anfangs hatte ich Organhandel eingeworfen.. und wurde fast gelyncht.. 😁
Habe zwar nur einen Gedanken kundgetan, was es so alles gibt..

Es ist ja auch nur bekannt dass er zum Strand wollte.
Er wurde dann von einem Zeugen angeblich gesehen, benommen wie auf Droge ,mit ein paar Typen.. Dealern angeblich..
Ein anderer sagte ,er habe ihn auf einer Nachbarinsel gesehen..

Wie lange er am Strand war und wo er dann hin ist, ist ja nicht bekannt..
Und eine Strasse gibbet da ja auch..
Das heisst man kann ihn auch gepackt haben.. Lieferwagen auf, Ihn rein und Tür zu..
Oder aber, wie schon von mir erwähnt, Bus, Taxi.. oder zu Fuß?

Hm..


melden
Bulbjerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:01
@MissRedford

Möglich ist alles, auch Organhandel. Vielleicht auf Drogen den Falschen in die Hände gelaufen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:01
Trotzdem:
Da Frau und Schwester auf der Insel sind, durch die Hilfsorganisation vor Ort unterstützt werden..
Denke ich dass schon einige Krankenhäuser und die Gegend abgeklappert wurde..bzw. die ja dabei sind..
Ich gehe mal von mir aus, jeden Stein würde ich umdrehen..
Und das Nachtleben würde ich mir vornehmen..
@Bulbjerg
Sorry.. 😉


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:03
@All
Schreibe vom Tablett..
Hm..
Vielleicht durch mein Bearbeiten des Textes..
Tut mir leid..😨


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:09
Jonami schrieb:Es gibt doch bisher keinen Hinweis auf eine Depression. Ich finde, damit sollte man vorsichtiger umgehen, das verselbstständigt sich hier gerade irgendwie.
Danke, @Jonami . Das sehe ich auch so. Spekulationen sollten zumindest als solche kenntlich gemacht sein. Bitte immer bedenken, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:09
@Dornröschen
Dann bitte richtig lesen..
Haben wir..😉


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:10
Er muss ja nicht auf Drogen gewesen sein.

Manch Stoffwechselkrankheit führt zu
neurologischen Defiziten, wenn sie bewußt oder unbewusst nicht kontrolliert oder behandelt wird.
Werte ausser der Norm, falsche Anpassung der Medikation, Wechselwirkungen.....

Das kann schon dazu führen das ein Aussenstehender denkt, das jemand High oder betrunken ist.

Davon mal ab finde ich manch Spekulationen schon sehr weit hergeholt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:12
@Pointy76
Na dann bin ich auf eure Gedanken gespannt...☺
Nichts ist unmöglich, alles kann, nichts muss..
Dafür wissen wir ja auch zu wenig..
Und für den Gedankenaustausch und Diskussion sind wir ja hier.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:15
@MissRedford

Aber ja doch, weiß ich dass Ihr das habt. :) Hatte das doch echt nur vorsorglich nochmals angemerkt. Weil ich weiß, wie schnell die Pferde durchgehen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:17
@MissRedford
Ich beteilige mich an solche Spekulationen nicht, solange so gut wie nichts bekannt ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:18
@Dornröschen
Okay. . Dachte, bekomme schon wieder einen mit der Keule..😂

Also wir hoffen mal dass das alles gut ausgeht..
Manchmal machen Männer( sorry Jungs 😉) ja so einige Sachen, die sie später bereuen..
Vielleicht brauchte er auch nur mal Luft zum Atmen..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:20
@Pointy76
Dann hast du also keine Gedanken dazu?
Keine Meinung?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:23
@MissRedford

Iwo. Ich habe heute leider kein Foto, sorry ich meinte Keule, für Dich. ;-)

Das wäre ja eine schöne Sache, wenn er sich lediglich eine Auszeit genommen hätte. Leider habe ich da so meine Zweifel. Meine Gedanken drehen sich vielmehr um den Umstand, wie lange Sergej Enns in hilflosem Zustand wohl durchhalten könnte. Ob er ggf. Zugang zu Wasser haben könnte. Sich an einem einigermaßen geschützten Ort befindet.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:29
@Dornröschen
Die Frage ist ja auch,wie weit er in einem gewissen Zustand gekommen ist.. ob orientierungslos..
Es werden ja durch die Organisation Flugblätter,bzw. wohl auch Plakate verteilt/ausgehängt..
Bleibt zu hoffen, dass es freiwillige Ortsansässige gibt, die bei der Suche helfen..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:37
Auch wenn wir hier bei Allmy sind, gehe ich erst mal vom für mich Naheliegendsten aus: der Mann ist wahrscheinlich (am Wasser) verunglückt...


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

28.08.2016 um 18:39
@E_M

Wasser kann nicht sein. Weil wie man es raus ließt war das Handy noch einige Zeit an. Sollte er ins Wasser gefallen sein wäre das Handy gleich aus.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt