Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

Filter einstellen
08:54

Spürhunde suchen nach Sergej Enns

Die Spur verlor sich auf einem Platz am Park, der auch mit dem Auto befahren werden kann. Vermutlich wg. der Sonneneinstrahlung (dieser Platz lag in der Hitze) konnten die Hunde keine Spur mehr verfolgen.Das kam in diesem Filmbeitrag, etwa bei 7:40.Wurde hier schonmal verlinkt.
Beitrag von flincibinci - am 26.06.2018
05:10

Sergej Enns VERMISST

Es hängt halt irgendwie "vom jeweiligen Typ" ab.Manche Gelegenheitsbader gehen bei 22 Grad Wassertemperatur nichtmal mit der großen Zehe ins Wasser, für manche -eher sportliche Typen- ist ein Tag (egal bei welchem Wetter) "ohne im Meer gewesen zu sein ein verlorener (Sommer-)Tag".Vermutlich hat die Familie (mit zwei kleinen Kindern) ihre Bade-Zeit eher im Hotel-Pool verbracht (siehe Youtube-Film).Das Meer wirkt in den Film-Aufnahmen z.T. relativ "rough". Es könnte schon sein, dass der Vermis...
Beitrag von No-mystery - am 12.09.2017
05:10

Sergej Enns VERMISST

Er war laut seiner Frau erstaunt und sagte: "Was, jetzt?" Sie sagte ja, solange die Kinder noch schlafen. Dann ging er. etwa 5:10 erzählt es seine Frau genau
Beitrag von flincibinci - am 06.09.2017
05:09

Sergej Enns: Das Licht am Ende des Tunnels

Heutige Sendung:
Beitrag von xela - am 02.03.2017
08:53

Spürhunde suchen nach Sergej Enns

Der Explosiv-Bericht ist nun auch auf YT.Ich stelle den Link noch mal ein:
Beitrag von -Leela- - am 04.10.2016
44:17

Das Pharma-Kartell - Wie Patienten betrogen werden (ZDF Frontal 21)

Einen wunderschönen Tag euch allen,ich möchte noch einmal auf einen anderen Aspekt zurückkommen:Es gibt durchaus Fälle, wo Menschen aufgrund der Einnahme von bestimmten Medikamenten von jetzt auf gleich total "durchknallen". Wenn ich es nicht schon selbst erlebt hätte, würde ich es auch nicht glauben, aber es ist wirklich so.Angenommen bei der angeblichen Stoffwechselerkrankung würde es sich um eine Hypothyreose handeln, also eine Schilddrüsenunterfunktion. Diese Schilddrüsenunterfunkti...
Beitrag von zulu67 - am 04.10.2016
05:10

Sergej Enns VERMISST

Hier nochmal der Filmlink, der Einiges erklärt:
Beitrag von flincibinci - am 29.09.2016
02:46

Rhodes Rodini Park 2014

Ganz interessante Videos, um mal einen Eindruck zu bekommen wie es im Rodini Park ausschaut.
Beitrag von nodoc - am 28.09.2016
07:35

Rhodes Greece- Return to Rodini Park, September 2016

Ganz interessante Videos, um mal einen Eindruck zu bekommen wie es im Rodini Park ausschaut.
Beitrag von nodoc - am 28.09.2016
05:10

Sergej Enns VERMISST

@Eichelhäher Dieser hier: Minute 3:46 die relevante Uhrzeit.
Beitrag von swinedog - am 05.09.2016
05:10

RTL Explosiv - Wo ist Sergej Enns?

@AlicetLaut dem Beitrag von RTL gab die Polizei an, das Handy am Folgetag gehen 9:00 drei km entfernt vom Hotel geortet zu haben.
Beitrag von Bulbjerg - am 04.09.2016
09:29

Rodini Park, Rhodes, Greece.

Auf der in RTL gezeigten Karte ist die Handyortung genau markiert. Dort ist auch eine Stelle im nördlichen Bereich Rodini-Park markiert, was die Sichtung dort betreffen könnte. Wenn ich das richtig sehe, steht bei der Handy-Ortung 22.08. und im Rodini-Park 23.08. dabei?Park:
Beitrag von Sector7 - am 01.09.2016
05:10

RTL Explosiv - Wo ist Sergej Enns?

Für alle die es nicht auf RTL now sehen können:
Beitrag von sminti - am 01.09.2016
01:09

Test Your Awareness: Do The Test

Nö. Man bemerkt eigentlich nur das, worauf man sich konzentriert. Und selbst da gibt es Überraschungen.Dieses Video ist ein Klassiker. Versucht einmal zu zählen, wie oft der Ball von den weiss gekleideten Mitspielern weitergegeben wird. (Wer die Antwort kennt, bitte nicht verraten!)
Beitrag von Rick_Blaine - am 30.08.2016