Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Ermittlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 13:57
Glaube nicht daran, dass sich nach der Sendung irgendetwas tut, wahrscheinlich hat sie das Haus gar nicht mehr lebend verlassen, das kommt einem doch alles mehr als spanisch vor, ich weiß man darf niemandem verdächtigen aber das ist doch alles sehr merkwürdig! Man ist doch förmlich gezwungen in diese Richtung zu denken, was soll ihr bitte passiert sein. Auszeit, Unfall, Suizid, oder das zuflallsopfer eines irren der drauf wartet dass Frauen allein das Haus verlassen , werde mir trotzdem nochmal ein Bild von dem Fall machen heute, traurige Geschichte! Dass sie noch lebt ist wohl ausgeschlossen!

Anzeige
melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 14:23
Die Zeitungen dürfen den Verdacht äußern, wir hier nicht. ;-)

Den absoluten Zufall, daß ihr tatsächlich was ganz anderes passiert sein könnte, schließe ich dennoch nicht aus. Ich denke mal, das ist u.a. auch der Grund, daß es bei XY gezeigt wird.
Vielleicht gab es einen Täter, der zufällig auf sie traf und nicht wissen konnte, daß sie gerade bei ihrem Mann ausziehen wollte.
Manchmal passieren solch verrückte Sachen. Wobei der (von mir jetzt nicht wieder offen geäußerte) Tatverdacht für mich auch sehr nahe liegt.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 20:42
Bericht kommt soeben auf Aktenzeichen XY


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:19
Gut zusammengefasst, fand ich. Am besten einschätzen kann es wohl @Tommycolumbus. Was mich nur etwas verwundert, dass keine Rede davon war im Beitrag, dass Tabita tatsächlich vorhatte, zu @Tommycolumbus zu ziehen. Es wurde ja eher so dargestellt, dass sie sich noch zwischen beiden Männern unschlüssig war und deswegen eine Auszeit nehmen wollte. Deshalb auch erst so spät die Vermisstenanzeige erfolgte.

Der Ehemann wurde ja recht jähzornig dargestellt...


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:27
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt wie @Masine
Warum wurde nicht klar in dem Beitrag kommuniziert , das eine Trennung im Raum stand ?
Sicher der Mann wurde als jähzornif dargestellt , zum Ende hin,fand ich seine Reaktion aber "normal". Welcher Mann wäre nicht verletzt, wenn er "betrogen " wird ?
Was mir positiv( für den Ehemann ) aufgefallen ist, war die Frage, wovon sie leben möchte. Mir ist schon klar , dass der Beitrag überwiegend "fiktiv" ist. Aber als einen "so schlimmen " Menschen habe ich den Ehemann nicht empfunden. Jahzornig ja ! Aber das heißt ja nicht , das er etwas mit ihrem Verschwinden zutun hat.
Ebenfalls frage ich mich , warum kann man nicht feststellen, wer die 200 Euro angehoben hat. Hat nicht eigentlich jeder Geldautomat eine kamera ?

Lg butterfly


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:31
Habe noch eine Frage an @Tommycolumbus
Hast du sie wirklich so gedrängelt sich zu trennen oder ist das im Beitrag nur so dargestellt worden?

Lg butterfly


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:53
Grade wurde in der Sendung gesagt, daß es zwei Zuschauer gibt, die Tabita in den letzten Tagen gesehen haben wollen, dem wird aktuell nachgegangen.
Was ich nicht verstehe, ein Mensch kann verschwinden,oder wird verschwinden gelassen, aber bei einem Auto dürfte das weitaus schwieriger werden ?


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:54
@Butterfly105
Nee, nicht jeder Geldautomat wird kameraüberwacht.

Letztere Frage hab ich mir auch gestellt. War schon sehr aufdringlich dargestellt, der Andreas.

Jetzt in der ersten Auswertung kam ja, dass Tabita jeweils gestern und heute gesehen wurde von zwei verschiedenen Leuten. Da bin ich jetzt sehr gespannt, was dabei rauskommt.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:55
@seli
Welches Auto meinst du? Sie ist ja ohne Auto verschwunden.


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:57
Zitat von seliseli schrieb:Grade wurde in der Sendung gesagt, daß es zwei Zuschauer gibt, die Tabita in den letzten Tagen gesehen haben wollen, dem wird aktuell nachgegangen.
Dazu dachte ich, ich kenne ach eine Frau, die ihr sehr ähnlich sieht.
Ich glaube, sie ist ein Frauentyp, der einem begegnen kann.

Anders wäre es, wenn man sie kennt. Da ist ein Wiedererkennen etwas anderes.

Aber nur von 2 drei Fotos ?

Dem wird natürlich nachgegangen. Ich verspreche mir nur nichts davon.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 21:58
@Masine
Das wusste ich nicht . Ich dachte wirklich das in jedem Geldautomaten oben eine kleine Kamera ist. Und auch , wenn man in einem sb Center Geld holt , dort ebenfalls Kameras sind . Danke für deine Aufklärung :)

Lg butterfly


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:02
Der Fall reiht sich leider ein in eine ganze Serie von ähnlich gelagerten Fällen. Hoffe, man findet jetzt durch den Filmbeitrag Beweise, um den/dieTäter zu überführen. So schlimm es ist, es geht wohl nur noch um Aufklärung und eine Verurteilung des Täters/der Täter, dass sie nochmals zurück kommt ist leider mehr als unwahrscheinlich.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:08
Zitat von MasineMasine schrieb:Welches Auto meinst du? Sie ist ja ohne Auto verschwunden.
http://www.e110.de/was-geschah-mit-tabita-cirvele/ (Archiv-Version vom 10.05.2018)
Fahrzeug:
Die Vermisste war mit einem schwarzen Audi A3, Kennzeichen: MS AT 57, unterwegs.

Hier wohnte Tabita Cirveles.

Fragen nach Zeugen:

Wer hat Tabita Cirvele oder ihren Wagen nach dem 24. September 2016 noch gesehen?
Im Link ist auch das Auto zu sehen


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:15
Zitat von seliseli schrieb:Masine schrieb:
Welches Auto meinst du? Sie ist ja ohne Auto verschwunden.
das hab ich im XY-Beitrag nicht richtig verstanden.

Sie ist ja in ein schwarzes Auto eingestiegen.
in der Szene fragte ihr Mann sie, wovon sie leben will.

Dann wurde gesagt, dass sie ohne Auto unterwegs war (oder hab ich mich verhört?)

Und am Ende wurden Fotos vom schwarze Wagen gezeigt.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:19
Glaube nicht, dass der Moment, in dem sie im Filmbeitrag ins Auto gestiegen ist, der Moment war, in dem sie verschwand. Eher der Moment, in dem die Entscheidung gefallen ist, dass sie eine Auszeit braucht.


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:19
@frauZimt
Richtig. Ich habe auch verstanden, das der schwarze Audi A3 noch in der Garage steht...
Komisch... Was denn nun? Mit Auto weg oder wohl doch ohne.?!
Dann liegt es doch ziemlich klar auf der Hand, was dort geschehen sein könnte/ ist.
Nun ja ohne Leiche sehr schwer zu beweisen...


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:25
Zitat von queenmichellequeenmichelle schrieb:Richtig. Ich habe auch verstanden, das der schwarze Audi A3 noch in der Garage steht...
Andererseits warum sollte die Polizei nach Zeugen suchen die sie, oder den Wagen gesehen haben ?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:26
@seli
Zur Aufklärung, was vor ihrem Verschwinden passiert ist?! Um die letzten Tage zu rekonstruieren?!


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:26
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Glaube nicht, dass der Moment, in dem sie im Filmbeitrag ins Auto gestiegen ist, der Moment war, in dem sie verschwand. Eher der Moment, in dem die Entscheidung gefallen ist, dass sie eine Auszeit braucht.
aber das war dann ungeschickt inszeniert.

Außerdem haben sie doch zum Schluss Fotos des Autos gezeigt.
- Oder irre ich mich?

Und was mir noch auffällt:
sie hat gesagt, dass sie eine Auszeit braucht - und nicht gesagt, wo sie hin will?

Und stimmt es, dass die Schwester auch nicht wusste, wohin sie wollte (um Abstand zu gewinnen?)
es wurde gesagt, dass auch die Schwester keinen Kontakt mehr zu ihr hatte.
Was ungewöhnlich war.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 22:26
Ja, das mit dem Auto war irritierend gedreht. Jedenfalls stand das Auto nach ihrem Verschwinden wohl noch da und es sei auch noch vorhanden und ausreichend untersucht worden, wurde gesagt in der Sendung. Dann wurde trotzdem das deutsche Kennzeichen gezeigt und gefragt ob das Auto gesehen wurde am Tag als Tabita verschwand und wer es gefahren hat.

Demnach ist sie also auch ohne Auto verschwunden? Hm, jetzt bin ich auch ganz verwirrt.


Anzeige

melden