Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Ermittlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

11.12.2017 um 10:50
@1999

Ich verstehe deinen Beitrag gerade nicht. Was hat strafbarer oder straffreier Ehebruch mit dem Verschwinden von Frau Cirvele zu tun?

Wenn sie auch nur im geringsten geahnt hätte, dass ihr etwas schwerwiegend Schlimmes passiert (eben dieses spurlose Verschwinden), hätte sie sich bestimmt irgendwo bei der Polizei gemeldet. Aber spurloses vom Erdboden verschluckt werden kann niemand voraussagen.

.

Anzeige
melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

24.12.2017 um 22:23
Ich habe nichts von Ehebruch geschrieben - interessiert auch überhaupt nicht......


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.01.2018 um 22:52
@Tommycolumbus

Ich hatte den User 1999 gemeint, der hatte davon gefaselt. Nun ist ja Anfang 2018 und da soll doch der Fall bei "Aktenzeichen X Y" kommen. Weißt du schon den genauen Termin?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

30.01.2018 um 13:41
Heute ist ein Bericht in der Online-Ausgabe der TT über die bevorstehende XY Sendung:
http://m.tt.com/panorama/verbrechen/13949495-91/im-au%C3%9Ferfern-vermisste-frau-wird-fall-f%C3%BCr-aktenzeichen-xy.csp


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

03.02.2018 um 18:38
Dankeschön an @bonlay!! Da kann man nur hoffen, dass es neue Hinweise geben wird.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

03.02.2018 um 19:07
Sie ist sogar im Doe Network gelistet
http://www.doenetwork.org/cases-int/3690dfaut.html


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

07.02.2018 um 22:38
Hallo die Ihr da seid und Vermisstenfälle wie den um meine Freundin Tabita Cirvele die seit dem 24.9.2016 interessieren und vielleicht bei der Lösung und Klärung helfen können .
Ich habe zusammen um der LKA Innsbruck und der Staatsanwaltschaft Innsbruch erreicht daß der Fall in der Sendung Aktenzeichen XY am 28. 2.2018 gesendet wird. Drückt die Daumen in alle Richtungen .

Gruß Thomas S.


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.02.2018 um 08:54
@Tommycolumbus

Danke!!! Das ist schon mal ein Erfolg. Oh ja, ich denke wir werden alle die Daumen drücken und hoffen, dass etwas dabei herauskommt.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.02.2018 um 10:54
@Tommycolumbus

TC wurde am 17. September bei der Kontrolle durch die Streife noch unversehrt angetroffen ?

Ob sie es persönlich war , die dir diese SMS noch geschrieben in der Nacht zum 23. September vor ihrem Aufbrechen , dürfte bezweifelt werden.

Damit kann auch auf ein Verschwinden für unterwegs gelenkt worden sein .


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

15.02.2018 um 10:26
Wir haben jeden Tag zig nachweisbare SMS geschrieben und telefoniert . Das wurde von der Polizei und LKA Dokumentiert Auch die letzte wurde von ihr geschrieben ( Kontrollmechanismus vorhanden )

Aus welchem Grund gibt es wohl einen Hauptverdächtigen der auch vom der Staatsanwaltschaft so geführt wird.


2x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

15.02.2018 um 12:00
Zitat von TommycolumbusTommycolumbus schrieb: Kontrollmechanismus vorhanden
Wie meinst Du denn das?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

17.02.2018 um 20:30
Hallo @Tommycolumbus,

Kennst du denn das Drehbuch von xy? Wird dort genau beschrieben wie diese Situation im Keller ablief?
Wusste der Ehemann von dir? Oder war alles heimlich vielleicht aus Angst, weil ihr ja auch um ca. 2 uhr nachts telefoniert hattet.
War der Mann aggressiv? Wie hatte Tabita ihn beschrieben? Und dann wieder der Keller? Wurde sie wegen dir bedroht? Wusste der Mann das sie gehen wollte?
Und geht es nur mir so oder wurde überhaupt erwähnt ob sie ein Auto hat? Wenn, wo ist das?
So viele Fragen... Hoffentlich kommt nach der xy Sendung mehr ans Licht!!!


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

17.02.2018 um 20:52
Zitat von TommycolumbusTommycolumbus schrieb am 07.02.2018:Ich habe zusammen um der LKA Innsbruck und der Staatsanwaltschaft Innsbruch erreicht daß der Fall in der Sendung Aktenzeichen XY am 28. 2.2018 gesendet wird. Drückt die Daumen in alle Richtungen .
Dem ganzen Ablauf nach muss er es gewusst habe , dass es jemanden gab .

Ist jetzt nur die Frage , was der Ehemann für Angaben hat , die sich den Angaben von @Tommycolumbus widersprechen ?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

17.02.2018 um 23:53
@bellady
Ja klar, es kann genauso gut sein, dass es verschiedene Versionen gibt und es wäre sehr hilfreich wenn man die Geschichte aus der Sicht des Mannes hören könnte.
Vielleicht ist sie ja um 5 uhr los. Doch dann wäre immer noch die Frage wie. Mit einem Auto?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

19.02.2018 um 21:32
Es wird anscheinend nur kurz angesprochen. Habe mir die Fälle die gesendet werden durchgelesen, dieser ist leider als Filmbeitrag nicht dabei


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

19.02.2018 um 21:39
@Seelenstaub

das wäre allerdings sehr enttäuschend... :/


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

20.02.2018 um 10:31
Das wäre nicht das erste Mal, dass @Tommycolumbus einen Beitrag
in Aktenzeichen XY zum Fall ankündigt und dann doch nichts kommt.


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

20.02.2018 um 10:57
Zitat von SeelenstaubSeelenstaub schrieb:Es wird anscheinend nur kurz angesprochen. Habe mir die Fälle die gesendet werden durchgelesen, dieser ist leider als Filmbeitrag nicht dabei
Wahrscheinlich reichen die der Polizei bekannten Infos nicht für einen Filmbeitrag, vlt. auch weil zuviel auf eine bestimmte Person hinweisen würde.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das wäre nicht das erste Mal, dass @Tommycolumbus einen Beitrag
in Aktenzeichen XY zum Fall ankündigt und dann doch nichts kommt.
Das liegt aber nicht an @Tommycolumbus , die Sender behalten sich vor, Beiträge zu senden, wenn es zeitlich in die Sendung passt, kommt also kurz vor der Ausstrahlung eine dringende Fahndung, muss der Sendeplatz dazu geschaffen werden.


2x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

20.02.2018 um 12:10
Leutz, der Fall kommt erst in der übernächsten Sendung. Also erst im März.
In der Ankündigung steht, daß eine Frau sich zwischen ihrem Ehemann und ihrem Liebhaber nicht entscheiden kann und dann verschwindet.
Ich denke mal das wird der Fall sein.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

20.02.2018 um 14:51
@theforeigner
Achsooo. Weil es hieß am 28.2. laut Tommycolumbus.
Wo kann man denn bereits die Themen für März herauslesen?


Anzeige

melden