Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Ermittlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

20.02.2018 um 15:19
Zitat von seliseli schrieb:Das liegt aber nicht an @Tommycolumbus ,
Das habe ich auch nicht behauptet.
Es kommt mir nur seltsam vor, dass der Fall anscheinend immer nach hinten geschoben wird.

Anzeige
melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

23.02.2018 um 19:09
@-Leela-
Thommycolumbus hat sich seit Mitte letzten Jahres bemüht, den Fall bei XY Aktenzeichen unterzubringen. Im Herbst stand dann fest dass es geklappt hat und im Februar / März 2018 gesendet werden soll. Von anderen Terminen war nie die Rede. Was ist daran so komisch?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

23.02.2018 um 19:14
Liegt ja an den Machern der Sendung und den Kriminalfällen je nach Dringlichkeit nehme ich an. Das wird in anderen Fällen nicht anders sein, dass sie durchaus verschoben werden. Ich schätze dass noch einige andere Auswahlkriterien eine Rolle spielen, die wir nicht kennen. Da wird gewiss auch von der Kripo detailliert abgewogen.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

08.03.2018 um 22:48
Zitat von moodie0702moodie0702 schrieb am 26.10.2016:Leider ist kaum was bekannt über den Fall.
Ich denke sie wurde ermordet oder sie ist zurück in ihre Heimat.
Im Grunde hat sich an dieser Feststellung bis heute nichts geändert.
Ich vermute das Möglichkeit 1. allerdings am wahrscheinlichsten sein dürfte.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

18.03.2018 um 19:00
Vorhin habe ich die Themen für die nächste Sendung 28.03.2018
'Aktenzeichen xy unglöst' angeguckt und wie ich es gesehen habe, ist dieser Fall
auch noch nicht drin.

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-28-maerz-2018-100.html (Archiv-Version vom 28.03.2018)

Oder habe ich etwas übersehen?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

24.03.2018 um 22:36
Ja ich bin auch etwas beunruhigt - es gabt Termine für XY 28.2. dann 28.3.2018 nun aber doch eine absolute Zusage von XY und LKA Österreich für den 9.5.2018.
Mir sagt man auch nicht alles nur daß der Film extrem länger wird und ist alles andere Such - Filme !!! Was auch immer das heißt.............................. Euer Tommy


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

25.03.2018 um 17:18
@Tommycolumbus
XY hat ab und zu Sondersendungen, die zusätzlich zur normalen XY ungelöst Sendung laufen. Das sind dann Spezialausgaben, die sich z.B. nur mit vermissten Personen befassen und ich nehme an, dass für den 09.05.2018 solch eine Sendung geplant ist und Tabitas Fall dort dann mitbehandelt wird.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

25.03.2018 um 23:14
Hallo Hakima ! Nein es ist schon ein Film in der Sendung nur sol wohl der Fall länger dargestellt werden - was auch immer das zu bedeuten hat. Mir hebt es langsam den Kopf . Nie in meinem Leben hätte ich gedacht auch nur annähernd mit so " etwas " verbunden zu sein .


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

25.03.2018 um 23:26
An Tommycolumbus,

Deine Zeilen klingen immer Verzweifelt und ich sehe darin soviel Traurigkeit.
Erhälts Du Hilfe od. nimmst Du Hilfe an?
Ich meine für Dich ganz persönlich zur Unterstützung.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

28.03.2018 um 11:33
Hallo Rotkäppchen !Ja und nein ich erhalte von meinem Psychologen sein Ohr aber da ist nun so halb offen . Meine Kids haben sich von mir zu dem Thema abgewandt. . Ja es ist schwer bei dem ganzen Egoismus eine guten Freund , ein gutes Ohr zu finden. Ja ich bin ziemlich fertig und habe manchmal " doofe " Gedanken !! Habe aber auch ein dickes Lebensbuch. Brauch auch mal ein Kopf zum Anlehnen und so......


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

28.03.2018 um 11:42
An Tommycolumbus
Zitat von TommycolumbusTommycolumbus schrieb:Hallo Rotkäppchen !Ja und nein ich erhalte von meinem Psychologen sein Ohr aber da ist nun so halb offen . Meine Kids haben sich von mir zu dem Thema abgewandt. . Ja es ist schwer bei dem ganzen Egoismus eine guten Freund , ein gutes Ohr zu finden. Ja ich bin ziemlich fertig und habe manchmal " doofe " Gedanken !! Habe aber auch ein dickes Lebensbuch. Brauch auch mal ein Kopf zum Anlehnen und so......
Ich denke mal, dass Du mich meintest und nicht 'Rotkäppchen', daher schreibe ich mal zurück.

Mit dem Psychologen
Zitat von TommycolumbusTommycolumbus schrieb:Ja und nein ich erhalte von meinem Psychologen sein Ohr aber da ist nun so halb offen .
finde ich super.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

15.04.2018 um 01:53
Zitat von TommycolumbusTommycolumbus schrieb am 15.02.2018:Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst
15.02.2018 um 10:26
Wir haben jeden Tag zig nachweisbare SMS geschrieben und telefoniert . Das wurde von der Polizei und LKA Dokumentiert Auch die letzte wurde von ihr geschrieben ( Kontrollmechanismus vorhanden )

Aus welchem Grund gibt es wohl einen Hauptverdächtigen der auch vom der Staatsanwaltschaft so geführt wird.
Ich lese hier ja eigentlich nur so rein, es gibt einen Hauptverdächtigen, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen.
Die Polizei gibt das aber scheinbar Öffentlich nicht bekannt ,oder doch irgendwo ?


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

15.04.2018 um 20:00
@@Cosmo69

Was für einen Hauptverdächtigen? Meinst du den Ehemann? Dafür fanden sich jedoch bisher keine Indizien.


1x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

15.04.2018 um 21:21
Zitat von MasineMasine schrieb:Was für einen Hauptverdächtigen? Meinst du den Ehemann? Dafür fanden sich jedoch bisher keine Indizien.
Ich weiß es nicht ,deshalb fragte ich ja.
@Tommycolumbus schreibt von einem Hauptverdächtigen nennt aber keinen Nahmen .


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

25.04.2018 um 21:49
Diesmal scheint dieser Fall tatsächlich ein Thema bei Aktenzeichen xy am 9.05. zu sein, zumindest steht es so in der Vorschau
https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest/aktenzeichen-xy-ungeloest-vom-9-mai-2018-100.html (Archiv-Version vom 10.05.2018)
Plötzlich verschwunden
Eine 49-jährige Frau steht zwischen zwei Männern: Sie kann sich nicht entscheiden zwischen ihrem Ehemann und ihrem Liebhaber. Plötzlich verschwindet sie.



melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

30.04.2018 um 21:33
Sie hatte sich schon seit Wochen entschieden - ich habe es schriftlich und mündlich und der Umzug war schon organisiert, die Möbel zusammengeräumt.........


2x zitiertmelden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

30.04.2018 um 21:42
@Tommycolumbus
Nimms nicht persönlich. Der Einführungstext soll ja Zuschauer locken und auch den öffentlich-rechtlichen Sendern geht's um Quoten ... :-/

Du wirst vermutlich in dem Film auch kurzzeitig mal als potenzieller Täter dargestellt werden. Um dem objektiven Dritten mehr Raum zum fantasieren zu geben.

Aber endlich wird es öffentlich ausgestrahlt!

... :cat: ...


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

02.05.2018 um 18:21
@KrimiKatze
So sehe ich das auch, das ist nur ein Einführungstext zum interessant machen der Sendung bzw. des Falles. Bin gespannt.

@Tommycolumbus
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen, wird gewiss noch mal alles sehr aufwühlen in dir. Aber es besteht zumindest ein wenig Hoffnung auf Aufklärung.


melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 00:55
Hier noch ein Artikel in der Bild zur XY-Sendung.


https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/vermisste-personen/vermisstenfall-tabita-cirvele-bei-aktenzeichen-xy-55634256.bildMobile.html


Münster/Tirol – „Liebe ist schön! Sie gibt Kraft, Unmögliches zu überstehen! Was für ein Reichtum, wer es hat: Und wir haben es!! Ich liebe Dich...“

Zeilen der zugleich schönsten und schrecklichsten SMS, die Thomas S. von seiner Freundin bekam. Sie sind das allerletzte Lebenszeichen von Tabita Cirvele (damals 48). Danach wollte sie sich von Reutte in Tirol (Österreich) auf den Weg zu ihrem Geliebten machen, doch dort kam sie nie an...



melden

Tabita Cirvele seit Ende September 2016 vermisst

09.05.2018 um 13:14
http://www.krone.at/1705200

Hier auch ein neuer Artikel:

Unter Verdacht steht auch der Mann von Tabita, der seine Frau erst zehn Tage danach als vermisst meldete. Doch die Polizei tappt im Dunkeln: „Wir haben keine konkreten Hinweise, können dadurch auch ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen“, so Walter Pupp. Er hofft nun, durch die Sendung neuen Schwung in die Suche nach der kontaktfreudigen, offenen Lettin zu bringen. Denn irgendwer müsse ja etwas gesehen haben.


Anzeige

melden