Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

15.11.2016 um 18:39
@HerculePoirot

das mit dem Summberg auf der Karte trifft zu. Den Fundort würde ich etwas weiter westlich, also Richtung Endingen ansiedeln. So wie er jetzt eingezeichnet ist, wäre er schon auf Gemarkung Bahlingen.

@Kreuzbergerin

Bei dem von dir verlinkten Video vom Frühstücksfernsehen ist bei Minute 2:00 / 2:05 eine Kreuzung in den Rebbergen zu sehen. Der Freiburger Weg müßte der Weg sein der links weiter verläuft. Wenn ich das von meiner letzten Tour im Herbst noch richtig in Erinnerung habe.

In dem heute vormittag von dir eingestellte Foto der Verbindungsstrasse kommt mir diese dort etwas schmal vor. Ob da die Boulevardzeitung am Foto "gearbeitet" hat? Woher die das Bild haben, dort war doch bis heute gesperrt? Die Verbindungsstrasse wird von Schelingern und auch Bahlingern als Abkürzung benutzt wenn es in Endingen etwas zu erledigen gibt. Die biegen dann beim ehemaligen Gasthof Bad Silberbrunnen von der Kreisstrasse auf die Verbindungsstrasse Richtung Endingen ab. Arztbesuche, Verwandte und auch ein Alten- und Pflegeheim gibt es in Endingen. Etwas breiter hatte ich die Strasse in Erinnerung. Im Wald geht es auf der einen Seite ordentlich runter und auf der Seite Richtung Summberg recht steil hoch.

Das es eine Zeugenaussage vom Mittwoch gab, war bekannt. Diese Aussage hat ja dann zum Auffinden der Getöteten geführt. Aber das dieser Zeuge die Joggerin in der Nähe des Bestattungswaldes gesehen hat, war mir ebenso neu wie dir.

Die Todesanzeige die heute in der BZ (auch online) veröffentlicht wurde ist sehr persönlich und hat viele Menschen sehr bewegt. Diese Anzeige hier im Diskussionsforum zu veröffentlichen würde ich aber nicht für angemessen finden.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

15.11.2016 um 19:42
Dass die südbadener Fälle jetzt schon bei xy kommen, läßt erahnen, dass die Polizei völlig im Dunkeln tappt; es sei denn, dass eine ernstzunehmende Spur doch in die Schweiz weist. Dann würde die TV-Fahndung auch zum jetzigen Zeitpunkt Sinn machen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

15.11.2016 um 19:50
Ja xy Fahndung ist eigentlich der letzte Strohhalm, wenn so wirklich gar nichts mehr geht ermittlungstechnisch.


Und zum Thema sportlich\ trainiert \Gegenwehr
Der Täter war fest entschlossen,- das Opfer überrascht, geschockt und falls es ein ihr bekannter war, dachte sie vielleicht erst an einen Scherz ggf. , falls er ihr ein Messer vorhielt und sie von der Strasse drängte. Da schreit man dann auch nicht gleich, weil man zunächst ja nicht albern sein will.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

15.11.2016 um 19:56
Ich habe mir auch als erstes gedacht: XY? Na dann gibt's ja wirklich gar keine lonkrete Spur...

Bei manchen Fällen dauert es Jahre bis das kommt, weil die Polizei glaubt das selbst lösen zu können.

Zb: Vermisste Familie aus Frage - kam sofort in XY. Bis heute null Komma kein Ergebnis.

Ich hab die Befürchtung, dass es kein Erfolg gibt. LEIDER!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

15.11.2016 um 20:04
Das der Fall bei AZ XY ist, kann auch genau das Gegenteil bedeuten. Den Täter glauben lassen, man hat keine Spur, er wiegt sich in Sicherheit und macht Fehler. Oder um den Druck zu erhöhen.....

Ich denke die Tat war geplant und durchdacht.
Und wir alle möchten doch nur das der Täter gefasst wird.


Anzeige

melden