Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.11.2016 um 18:43
Und was macht ein psychisch labiler gestresster Mensch bei Druck, der nun durch Medien und co auf ihn ausgeübt wird???

Ich seh da eine grosse Gefahr, er könnte ein neues Opfer duchen und den aufgebauten Druck SO dann abbauen. Sehr gefährlich für alle die da draussen, die so in dessen Schusslinie geraten, was durch diesen Medienstorm verursacht werden könnte.
Sorry, mit Verlaub!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.11.2016 um 18:47
@flomax
Zitat von flomaxflomax schrieb:Ich weiß garnicht, warum sich so viele von der xy-Sendung heute Abend viel versprechen. Ich schätze mal, es geht lediglich um die Suche nach Zeugen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.frauenmorde-in-freiburg-fahndungsaufruf-in-aktenzeichen-xy-ungeloest.ce4c9e79-f01a-4c16-b564-c8f7ea78c5b3.html

Es ist ungewöhnlich, dass die Sendung so kurzfristig auf Taten reagiere und diese rasch in die TV-Fahndung aufnehme, sagte eine Sprecherin. Die Freiburger Verbrechen stünden aber im Fokus der Öffentlichkeit und beunruhigten die Bevölkerung. Deshalb kämen sie in die Sendung. Ziel sei es, zur Aufklärung beizutragen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.11.2016 um 18:51
@Dornenrose
Bei dem Schuh handelt es sich wohl um den Asics Cumulus16. Dieser hat eine blaue Sohle...Somit ist es unwahrscheinlich, dass es sich bei dem von dir auf der Autobahn gesichtete Schuh um den von C. handelt.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.11.2016 um 18:52
Es handelt sich um einen Asics Gel-Cumulus 16 in der Farbe Blau (Soft Blue/Nectarine/Deep Blue 4109). Hier findet sich eine Rundumsicht: http://www.shop4runners.com/s4r_de/gel-cumulus-50.html (Archiv-Version vom 22.08.2016)

imageattachmentfalse


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.11.2016 um 18:55
Ich finde die ganzen Mutmaßungen hier höchst bedenklich.
Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass hier Verwandte oder sogar der Täter mitlesen?

Und ob ein Schuh oder Beide gesucht werden.....Mensch....Artikel lesen. Ist verlinkt. Da steht es drin.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.11.2016 um 18:56
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:@Dornenrose
Bei dem Schuh handelt es sich wohl um den Asics Cumulus16. Dieser hat eine blaue Sohle...Somit ist es unwahrscheinlich, dass es sich bei dem von dir auf der Autobahn gesichtete Schuh um den von C. handelt.
asics-gel-cumulus-16-damen-blau-t489n-41


Anzeige

melden