Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 13:50
Wenn man den Bestattungswald googlet, kann man sich ungefähr eine Vorstellung machen, wie es dort ausschaut...und ich hab mir das ganz anders vorgestellt, nicht so einsam und abglegen und doch ziemlich voller Bäume..Da soll man runter schauen können auf den Freiberger Weg ??

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 13:54
Zitat von MeenzerMeenzer schrieb:funki
Da ja schon auf die Strecke eingegangen ist, wenn C. nur Asphalt gelaufen ist (an diesem Tag hatte es geregnet), dann sehr wahrscheinlich der Freiburger Weg und genau diese Schneise von 500m durch das Waldgebiet, wo der Freiburger durchläuft.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 13:54
@Traumfeee
Nein, kann man nicht. Ist ordentlich bewachsen diese Böschung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 13:55
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich würde mal sagen der Täter wusste das Carolin joggen ging.
Und woher könnte der Täter das gewusst haben, immer unter der Annahme, dass C. an einem anderen Sonntag eben nicht joggen gegangen wäre, sondern womöglich an einem Dorfsportplatz an der Bande gestanden hätte?

Da würde mich dann deine Meinung mal interessieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 13:59
@sonnenstube
Durch gezielte Beobachtung zum Beispiel.
Oder eine Verabredung....


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:03
@sonnenstube
Über einen bestimmten Kontakt.Handy z.B.
Und falls sie dann auch noch bekannt gab,welche Strecke sie laufen will...
Evtl hat sie auch im Ort noch telefoniert und der Täter hörte zu und ist ihr hinterher.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:04
Ok Freiburger Weg .... dort überwältigt er sie wie auch immer und ins Auto gezerrt oder freiwillig ins Auto gestiegen und dann zum Bestattungswald hoch in das abgelegene Gebiet und keiner sieht mehr etwas. Dann der Fluchtweg durch den Wald zur K5140.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:09
Oder doch erstkontakt auf dem Freiburger und dann 100m in den wald rein richtung westen und 40 höhenmeter hoch
Klingt aber jetzt auch nicht so wahrscheinlich


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:09
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Über einen bestimmten Kontakt.Handy z.B.
Und falls sie dann auch noch bekannt gab,welche Strecke sie laufen will...
Evtl hat sie auch im Ort noch telefoniert und der Täter hörte zu und ist ihr hinterher.
Ich denke wenn es so einfach wäre, dann säße der Täter schon im Hotel Vollpension hinter schwedischen Gardinen. Ist aber nur meine Meinung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:09
Zitat von MeenzerMeenzer schrieb:funki
Ich weiß nicht, warum alle immer ein Fahrzeug zur Tatausführung im Kopf haben.

Wir reden hier von Distanzen eines Joggingnachmittag, die meisten Strecken sind zwischen 4-8km, was ein Normalsterblicher läuft.

Zudem war ihre Runde höchstwahrscheinlich spontan geplant, sie war ja zuhause laut Polizei.

Und die Distanz von Endingen da hoch sind ungefähr 3km.


5x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:11
@funki
Meinst Du über den Waldweg grob in Richtung Grillplatz und dann zum Silberbrunnen?
Mmm..
Würde ich persönlich jetzt am hellichten Tag nicht tun, da der Waldweg gesperrt und unbefestigt ist. Da fällt ein Auto mehr auf als auf befestigten Straßen, sollte ein Spaziergänger unterwegs sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:14
@Meenzer
Zitat von MeenzerMeenzer schrieb:Ich weiß nicht, warum alle immer ein Fahrzeug zur Tatausführung im Kopf haben.
Da gehe ich auf jeden Fall mit - abgesehen von An- und Abreise vom Tatort wäre ein Fahrzeug nur hinderlich und würde das Entdeckungsrisiko deutlich erhöhen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:14
Genau, so sehe ich es auch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:17
@sonnenstube
Wieso meinst du einfach ?
Das ist alles andere als einfach.
Falls das Handy von Carolin verschwunden ist,kann man darauf niemals sehen welche Nachrichten da standen.Z.B.Whatsapp und soviel ich weiß kann man das auch ohne das Handy nicht herausbekommen.
Und wenn sie mit jemandem z.B.im Ort noch telefonierte (Ehemann,Freundin,Eltern etc) und sagte : Ich geh jetzt mal eben da und da ne Runde joggen,und der Täter steht da irgendwo und hört das...da ist nix dran einfach und nicht einfach.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:18
Also wenn er zu Fuß flüchtete in welche Richtung. Denn Spuren von der Tat hatte er bestimmt an sich.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:19
Wo soll das hinführen, diese Vermutungen?
Ich halte mich nun zurück. Warte ab. Ich denke mir, aufgrund der hohen Auslobungen wird so mancher in Ebingen in sich kehren und nachdenken. Es gehört viel Mut dazu, Ernsthaftigkeit mit der Auslobung zu verbinden und alles Wissen bei der ErmBehörde vor zu tragen: sei es im Freundeskreis; als Mitwisser ist die Zukunft nur schwer zu ertragen. Ob auch ein auswärtiger Täter in Frage kommt, damit habe ich mich zu wenig beschäftigt. Ich glaube an den Nahbereich.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:22
Ich denke dass es nicht mehr helligster Tag war als er geflüchtet ist. Wird ja jetzt schon früh dunkel.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:25
Und es hört anscheinend nicht auf:
In Köln-Weiden haben Passanten schon wieder eine Frauenleiche gefunden - in der Nacht von gestern auf heute.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

24.11.2016 um 14:25
Parkplatz=Auto?

Wenn er ein Endinger wäre, würde er vielleicht sogar gar nicht auffallen.


Anzeige

melden