Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:10
Ich bin sehr viel in Wäldern unterwegs. Und was ich da schon für Typen angetroffen habe, schon richtig gruselige Gestalten. Die Blicken dir nicht in die Augen wenn du denen begegnest. Und das wirklich bei allen Witterungsverhältnissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:10
@sonnenstube

Das wurde heute hier schonmal erwähnt und auch im HobbyErmittlerForum stand das.
Natürlich ist das so nicht offiziell, aber trotzdem interessant.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:12
@fabs1975

Ich bin aber nicht beim Hobbyermittlerforum, sondern hier. Folglich bitte ich dich höflich um eine Quelle zu diesem Posting bei allmystery.de und danke dir erneut vorab.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:13
Mich lässt dieses Horror Geocaching jetzt nicht mehr los.
Es geht in diesem Event doch dabei,einen "Mord" aufzuklären oder nicht ?
Diese Veranstaltung findet im Wald/Gelände statt. Es geht zum Teil abseits der Wege durch unwegsames Gelände !!
@luna08
Evtl hat ja jemand am 6.November gebucht ?
Ich kenne mich damit ja nicht aus,aber interessant ist das.
Vielleicht kann das jemand erklären und mich davon überzeugen das das überhaupt nichts mit dem Mord an Carolin zu tun haben kann ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:15
@Nina75

Was genau ist da jetzt sensationell? Geo-Coaching ist der neue Bowlingabend als Betriebsausflug. Der Titel mag jetzt makaber klingen, klar. Dennoch scheint es das doch schon viel länger zu geben - was also genau lässt dich da nicht mehr los? Ich frage, weil ich es einfach nicht verstehe. No offense.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:16
@sonnenstube:

Dann schau ein paar Seiten zurück!Hab hier ledigtlich ein Thema aufgegriffen, was zuvor hier schon mal angesprochen wurde und auch in der Form im anderen Forum stand.
Meine Quelle ist zunächst mal die Person die sowas hier angesprochen hat, mal unabhängig ob das was dran ist oder nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:21
@fabs1975
@sonnenstube

Der Beitrag wurde heute gelöscht. Kann man oben über "Infos" nachlesen.

22.11.2016 10:46 Uhr (AndySipowicz) - Beitrag von traumfeee gelöscht (Seite 156), Begründung: Andere Foren sind keine seriöse Quelle

Es ergibt also keinen Sinn jetzt noch seitenlang darüber zu spekulieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:31
@sonnenstube
Daran ist nichts sensationell.
Es ist ein Horror Geocaching.
Diese Veranstaltung wird Sie das Fürchten lehren! Erleben Sie ein etwas morbides Geocaching Abenteuer für Teams. Begeben sie sich auf die Suche nach dem Vermächtnis eines Serienmörders, der vor nicht allzu langer Zeit in dieser Gegend sein Unwesen trieb. Ausgerüstet mit GPS-Geräten begeben Sie sich auf die Jagd, es geht auf verschlungenen Pfaden durch den düsteren Wald. Unterwegs machen Sie grausige Entdeckungen. Aber lassen Sie sich nicht von Ihrem Weg abbringen und behalten Sie die Nerven


https://www.querfeldeins.org/urban.php?cPath=4254&lid=2454

Ich meine jetzt NUR ob es sein könnte das aus einem "spaßigen" Event tatsächlich ein Mord begangen wurde.Verstehst du mich jetzt etwas besser ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:33
@Carietta

Nein, darüber muss man nicht diskutieren und wenn der Beitrag inzwischen gelöscht wurde ist das auch ok, sofern sich traumfeee ausschliesslich auf eine Aussage von nem anderen Forum beruft.
Meine Überlegung, als ich das gelesen habe war eben eher die, ob es-sofern da was dran WÄRE- eben doch eher jemand sein könnte, der einen emotionalen Bezug zum Opfer hatte.
Aber gegessen.

Wenn wir für alles, was hier geschrieben wird, stet`s gesicherte Quellen hätten, dann müsste man jeden 3. Post löschen...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:34
Zitat von Alex001Alex001 schrieb:Ich bin sehr viel in Wäldern unterwegs. Und was ich da schon für Typen angetroffen habe, schon richtig gruselige Gestalten. Die Blicken dir nicht in die Augen wenn du denen begegnest. Und das wirklich bei allen Witterungsverhältnissen.
Ja das kann ich nur bestätigen. Gerade bei schlechtem Wetter kommen einem fast nur einzelne Männer entgegen, die wirklich gruselig sein können. Aus dem Grund lässt mich mein Freund auch nicht mehr alleine Joggen, er begleitet mich jetzt immer da ihm die "Gestalten" selbst auch unangenehm auffallen. Eine Bekannte von mir ist auch erst letztes Frühjahr von einem Mann angegangen wurden, zum Glück kamen mehrere Fahrradfahrer, die schlimmeres verhindern konnten, zufällig vorbei. SIe hatte den Mann noch nie gesehen. Paare, Frauen oder gar Familien trifft man im Winter/ Herbst bei schlechtem Wetter kaum mehr an. Warum auch immer...

gerade aus dem Grund verstehe ich nicht wie hier einige sagen können "Vergewaltiger und Mörder gehen auf dem Land, bei schlechtem Wetter, nicht spazieren.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:42
In der Nähe des mutmasslichen Joggingweges liegt der Fussballplatz und das Erletalstadion die vom örtlichen Verein genutzt werden.Soweit man das auf der Seite im Internet des Endinger Fussballvereins SV Endingen entnehmen kann, fand am Verschwindetag ein Fussballspiel auf Erle statt. Daher könnte eine Vermutung sein, dass der Täter mit seinem Fahrzeug bis zum Sportplatz gefahren sein könnte und sich nach der Tat unter die abfahrenden Zuschauer mischte.
Es gibt Fotos von diesem stattgefundenen Spiel, bleibt zu hoffen, dass die Polizei sic h diese Fotos vorgenommen hat.
Es wäre nur eine von vielen Möglichkeiten, dafür spräche dass sich an diesem Ort am Sonntagnachmittag relativ viele Menschen aufgehalten haben. Hier wäre ein Fahrzeug nicht weiter aufgefallen. Und der mutmassliche Tatort, auch wenn nicht exakt bekannt wo er sich befand, wäre in jedem Fall in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen gewesen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:46
Hä ... ich dachte das Fußballspiel wurde abgesagt?


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:50
Am 6. Novermber fand ein Spiel auf Erle statt, zumindest wenn man den Einträgen des Vereins auf der Internet Seite Glauben schenken darf. Das Spiel endete mit einem Unentschieden.
Abgesagt wurden die Spiele für nächste Wochenende, also dem ersten Wochenende nach dem Verschwinden.

So macht es Sinn.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:52
@funki
Zitat von funkifunki schrieb:Hä ... ich dachte das Fußballspiel wurde abgesagt?
Das ist auch schon egal...hier haben manche in den Fiktionsmodus gewechselt. Massen von Zombietriebtätern, die an verregneten Sonntagnachmittagen durch ansonsten einsame Weinberge stolpern etc....metaphysische Ereignisse am Waldfriedhof....bald kommt noch ein UFO eingeflogen.

Ach so, meine Meinung: im vorliegenden Fall ist die Polizei - im Gegensatz zum Freiburger Fall - schon bald am Ziel.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:53
http://www.svendingen.de/sve/spieltermine/2-mannschaft/ (Archiv-Version vom 23.11.2016)

Abgesagt!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:55
@Spurenwelpe
@funki
ww.svendingen.de/sve/aktuelles/meldungen/SV-Endingen-kann-im-Erle-nicht-mehr-gewinnen.php

Ich finde nicht, dass das egal ist. Das Stadion bzw. die Fussballplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe des mutmasslichen Tatortes.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:55
@Spurenwelpe

Lieb sein, sonst machen sie den Laden wieder dicht! ;-))


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:57
@meermin

Das abgesagte Spiel war ein Auswärtsspiel.
Das Spiel bei der SG Broggingen/Tutschfelden wurde nach meinen Informationen am Vormittag des 6.November wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Beitrag von sonnenstube (Seite 74)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 16:58
Sorry, das von mir erwähnte Spiel fand bereits am Samstag statt. Dann wurde am Sonntag doch vielleicht alles wegen schlechten Wetters abgesagt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.11.2016 um 17:02
Hier ein Bild, damit diese Diskussion nicht immer wieder hier im Thread aufkommt!!!

Abgesagt

Auswärtspartie des SV Endingen II in SG Broggingen/Tutschfelden!
Quelle: http://www.svendingen.de/sve/spieltermine/2-mannschaft/


Anzeige

melden