Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:03
Kann es sein, daß dieses Foto gemeint ist ?
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3477084 (Archiv-Version vom 09.11.2016)
Als Anlage ein aktuelles Lichtbild der vermissten Carolin Gruber in der von ihr zuletzt getragenen Laufkleidung.


Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:09
@seli Danke für das Bild. Ich frage mich gerade warum eine Zeitung es nicht schafft ein Foto komplett mit der Jacke zu veröffentlichen?!


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:12
@xyfan72
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb: warum eine Zeitung es nicht schafft ein Foto komplett mit der Jacke zu veröffentlichen?!
Das Foto wurde doch veröffentlicht. D.h. man kann nur das veröffentlichen, was auch fotografiert worden ist, sprich auf dem Foto zu sehen ist.
Bei einem Selfie wird es schwer, die gesamte Jacke und noch Gesicht etc. drauf zu bekommen (in einer Weise, dass es nicht komplett verzerrt oder unfotogen aussieht) - dazu bräuchte man einen Selfie-Stick.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:12
Je nach Apps und Einstellungen am Handy wird das Foto direkt in der Cloud gespeichert und auch sofort auf sozialen Plattformen wie FB, Twitter, Instagram usw. geteilt, so dass Anfertigen und Veröffentlichen nahezu zeitgleich erfolgen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:17
guckt Euch auf google mail mal den Bahlinger Weg an...er führt genau zu der Runde (hinauf), zwischen die Weinterassen...allerdings gibt es da noch das Gasthaus, den Schambachhof, etwas oberhalb...am Sonntagmittag müsste da doch etwas Publikumsverkehr gewesen sein?

http://www.schambachhof.de/


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:23
Das aufgefunde Blut soll von einem Tier sein, weiß jemand wo die Blutspuren gefunden wurden?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:26
@d.j.top Du hast den Link ja sogar selbst gepostet... schau Dir mal die Öffnungszeiten an ;) .


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:28
Was steht denn jetzt in den Exif-Daten?


4x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:30
@torslanda
Zitat von torslandatorslanda schrieb:Was steht denn jetzt in den Exif-Daten?
Das weiß die Polizei - wir nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:52
Das mit dem Selfie lässt mich nicht nur den Mann als potentiellen Täter ausschließen, sondern auch ein freiwilliges Verschwinden und Suizid. Es ist wahrscheinlicher, dass sie wirklich Opfer eines Überfalls wurde und verschleppt wurde, da man sie nirgendwo gefunden hat bisher. Evtl. wurde sie in eine Falle gelockt, jemandem zu helfen o.ä., und dann gepackt, in ein Auto oder Haus gezerrt... Oder was könnte noch geschehen sein?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:55
Ich vermute einen Zusammenhang zwischen Maria und Carolin. Dazu ist die räumliche Gegebenheit einfach zu eindeutig. Wenn sich nicht gerade ein anderer Täter den Mord an Maria zu Nutze gemacht hat, um gezielt in diese Richtung zu lenken.

Ich könnte mir vorstellen, das Sie dabei beobachtet wurde, wie Sie Richtung Weinberge joggte und evtl betäubt und verschleppt...

Es berührt mich sehr und ist sehr beängstigend.
Nur, ist der Zeitpunkt für einen Serientäter nicht eigentlich zu kurz. Innerhalb drei Wochen zweimal zuschlagen?

Einer der versucht ein Mädchen zu missbrauchen, interessiert sich doch nicht wirklich für erwachsene Frauen. Oder es geht lediglich um Macht.


4x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 21:58
@MysteryGuy

das sind die Öffnungszeiten für den Bio-Laden...

das Ding ist grösser: Gasthaus, Fremdenzimmer, Spielstube...u.i.w.n.w.n.a.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 22:00
Gibt es denn auch einen Link zum Gasthaus? Mir sieht das eher nach dem typischen Biohof + Weingut hier in der Gegend aus. Haben die Zimmer direkt am Hof? Zu dieser Jahreszeit vermietet? Oder vermitteln die nur Zimmer im Ort?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 22:04
Mir kam gerade so ein Gedanke...

Eine Joggerin fand die ermordete Maria....

Und nun ist eine Joggerin verschwunden.

Irgendwie seltsam, aber ich finde keine mögliche Verbindung.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

09.11.2016 um 22:05
@Diamond75
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Einer der versucht ein Mädchen zu missbrauchen, interessiert sich doch nicht wirklich für erwachsene Frauen.
Welches Mädchen meinst du? Das mit dem BMW-Fahrer? Dieser hatte wohl einmal ein junges Mädchen und einmal eine junge Frau von 18 Jahren angesprochen/belästigt - insofern passt das schon vom Alter. Mit 18 ist man schließlich auch schon Frau und kein Mädchen mehr.


Anzeige

melden