Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 12:47
Ich würde jetzt nicht so gerne über das Thema Sexualdelikt schreiben (es widert mich an in so einem grausamen Fall) aber eines interessiert mich dann doch.
Wenn die Polizei von einem solchen Delikt spricht und aber nicht von Vergewaltigung,wie können die dann überhaupt wissen das es sich um ein S.Delikt handelt ??

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 12:49
@Nina75
Es kann eindeutige Verletzungen oder Verstümmelungen im Genital- oder Brustbereich gekommen sein, sie könnte entkleidet sein, da gibt es wohl leider einige Möglichkeiten


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 12:54
Wenn jemand sich in Behandlung begibt, wird das nicht an die Öffentlichkeit gelangen, da Ärzte einer gesetzlichen Schweigepflicht unterliegen. Zumindest, wenn derjenige nicht dem Arzt konkret von einer Straftat berichtet.
Ich würde aber davon ausgehen, dass jemand, der nicht völlig verroht ist, und eine solche Tat eher im Affekt und ungeplant begangen hat - also nicht die Kriterien eines abgebrühten Serienkillers erfüllt - evtl. unter der Belastung irgendwann einknickt.

@Nina75
Die Einstufung als Sexualdelikt kann auch einfach nur heißen, dass entsprechende Körperteile entblößt waren. Und ich möchte da ehrlich gesagt auch gar nicht weiter drüber nachdenken 😝


Anzeige

melden