Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:17
@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:Merkwürdigerweise hat keine Herrenmannschaft (1 +2 Herren) an diesem Sonntagnachmittag gespielt.
Die Spiele wurden witterungsbedingt abgesagt. Das ist im fb Auftritt des SV Endingen zu sehen. Am 6.11. hat es ja nur genieselt, aber vielleicht war der Platz von den Tagen vorher vollkommen vermatscht, und man hätte den Rasen total ruiniert. Wurde hier auch schon thematisiert.

Du bist neu hier. Die Suchfunktion ist oftmals ziemlich hilfreich. Oben in der Leiste hast Du die Funktion 'Suchen'. Dann einfach Deinen Begriff eingeben und Du bekommst alle Beiträge, in denen dieser Begriff vorkommt.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:31
@Deus_ex_Machin
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Es könnte auch sein, dass sie sich - als durchtrainierte Athletin plausibel - heftig gewehrt hat und der Täter ihr deshalb schwere Verletzungen zugefügt hat.
Dann wäre mit Sicherheit vom Taeter verwertbares DNA gefunden worden.
Eine durchtrainierte Athletin ist keine Kampfsportlerin und wenn dann noch eine womögliche Waffe eingesetzt wird, dann sieht es ganz schlecht aus.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:34
ich verstehe nicht dass kein DNA gefunden worden ist. Nicht mal unter Fingernagel oder Haare da versuch man sich zu wehren und etwas muss am Körper bleiben? Reißverschlüsse...auch keine Finger Spuren an Klamotten ob mm scheint komisch


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:49
@Fliesenriese

Vielleicht kam die Mitteilung erst sehr spät, dass die Spiele abgesagt werden müssen. Ich hab' das jetzt nicht mehr im Kopf.

Wahrscheinlich sind die alle auf den Fußballplatz gefahren und haben sich ein Bild gemacht. Der Ehemann ja offensichtlich auch, da er zu dem Zeitpunkt, zu dem Carolin losgelaufen ist, offensichtlich nicht zu Hause war.

Kenn' ich aber hier auch vom Tennisclub, dass sich jeder auf Medenspiele eingestellt hat, die dann abgesagt werden müssen, weil die Plätze klatschnass sind. Dann fahren zumindest von dem Heimspielern viele hin, schauen sich den Platz an und machen irgendwie das Beste aus dem Tag.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:51
Was ich mich gefragt habe, ob die Augenzeugen in Endingen sich nicht mit der Uhrzeit vertan haben und C. G. bereits um 15 Uhr auf der Strecken oben war. Da der angebliche Zeuge hier im Thread von kurz nach 15 Uhr sprach ( "Schreie gehört"). Aber viell. war das auch n Fake.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:54
@JamesRockford
Das stimmt ja nun mal garnicht...

ich spiele auch Fussball und die Spiele müssen mindestens 2 oder 3 Stunden vorher

abgesagt werden.....

wegen der Kosten (Schiri) und damit die Gast Mannschaft gar nicht erst anreist

Ein Spiel wird dann morgens um 11 uhr abgesagt wenn Platz unbespielbar


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

16.12.2016 um 23:56
@lastmanonearth

Es hieß erst 14:15. Die Uhrzeit wurde dann korrigiert auf 15 Uhr. Vermutlich hängt das mit dem Ausloggen des Mobiles zusammen oder mit dem Hochladen des Fotos. Oder mit den Zeugen, die sie noch an der Stadthalle gesehen haben wollen. Eine Erklärung für die Korrektur gab es meines Wissens nicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

17.12.2016 um 00:07
@JamesRockford
Das weiss ich doch.Damals wurde die Zeit nach hinten korrigiert. Das mit dem Versenden des Fotos kann u.U. dauern. Ob ueber FB oder WA. Das hatte ich auch schon oft mit Verspaetung. Außerdem weiss ich nicht, wo der 2. Sendemast (Mobilfunk) dort auftaucht, sprich inwieweit man das exakt überprüfen kann (solange das Handy an ist).


Anzeige

melden