Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:38
Zitat von ApollonianaApolloniana schrieb:Sind Baggy-Jeans die weit geschnittenen Hosen, deren Hosenbund unterhalb der Hüfte sitzt, wobei durchaus auch mal die Unterhose zu sehen ist?
Jo, das sind diese Jeans, die eigentlich mal eher ca. anno Y2K in Mode waren und so aussehen, als ob man denjenigen gerade beim Wi... erwischt hätte ;) .
Mag sein, dass die in Skater-Kreisen (oder solchen, die sich dafür halten) noch/wieder in Mode sind.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 20:02
@SkylarBlue

Ich komme auch aus einem Dorf und da gebe ich die recht wenn da nun jemand mit dem Auto kommen würde und sagen würde dass mein Mann bsp im Krankenhaus liegt würde ich einsteigen. Gerade wenn man die Person vom sehen her kennt denkt man ja nicht an So etwas.


Das die Person nur einen Pulli trug und keine Jacke erkläre ich mir so dass die Jacke im Auto lag. Auf längeren Strecken ziehe ich ebenfalls beim fahren die Jacke aus da diese nur stört und man es sich aufgrund der technischen Ausstattung im Auto eh so warm oder kalt machen kann wie man möchte.

Das es aber dann keine DNA gibt find ich verwunderlich und kann ich mir nur aufgrund dem Fund einige Tage später sowie den Witterungsbedingungen erklären


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 20:47
Finde ich auch seltsam, und glaube auch nicht dass er sich dann noch melden würde nach der langen Zeit...
Vielleicht war es jemand von weiter weg, der einfach mit dem Auto zu Besuch im Friedwald war und sich danach noch die Beine vertreten hat..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:02
Die Polizei schreibt, das sie diesen jungen Mann als Zeugen suchen. Der Focus jedoch bezeichnet ihn als Mörder. Wie kann das sein?


Hab gerade gelesen, dass das bereits thematisiert wurde.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:09
@Diamond75

wohl zu viel Phantasie beim Focus-Schreiberling
noch ist er nur Zeuge.

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen , dass er etwas mit der Sache zu tun hat und die Polizei mit dieser Meldung den Druck erhöhen will.

Aber solange nichts Anderes von der Polizei bekanntgegeben wird, ist der Focus Artikel eben reißerisch.


3x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:11
Zitat von NeuHier2016NeuHier2016 schrieb:Das die Person nur einen Pulli trug und keine Jacke erkläre ich mir so dass die Jacke im Auto lag. Auf längeren Strecken ziehe ich ebenfalls beim fahren die Jacke aus da diese nur stört und man es sich aufgrund der technischen Ausstattung im Auto eh so warm oder kalt machen kann wie man möchte.
Finde das eigentlich nicht so verwunderlich. Er war ja zu Fuß unterwegs...und wenn er eine Weile rumgelaufen ist kann ihm ja auch warm geworden sein. Es muss ja nicht sein dass er da rum stand ob es jetzt ein Zeuge oder der TV ist.
Mir wird immer sehr schnell warm wenn ich spazieren gehe und damals war es ja gar nicht so kalt. So ein Pulli kann ganz schön warmhalten und außerdem kann man ja noch zb ein Tshirt drunter haben.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:14
zumal jugendliche sowieso kaum wetterbedingt gekleidet sind...seh ich an meinem sohn.kommt im t-shirt von der schule,im regen ohne jacke...etc


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:30
@Pilcher
Zitat von PilcherPilcher schrieb:wohl zu viel Phantasie beim Focus-Schreiberling
noch ist er nur Zeuge.
Auch ich bin empört über den Focus Artikel. Der Mann wird als Zeuge gesucht. Bei Focus ist er bereits ein Mörder. (Focus) Journalisten sollten unterscheiden können zwischen einem möglichen Zeugen, einem Tatverdächtigen und einem Mörder.

Was ist das für ein Journalismus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:35
Zitat von luna08luna08 schrieb:zumal jugendliche sowieso kaum wetterbedingt gekleidet sind...seh ich an meinem sohn.kommt im t-shirt von der schule,im regen ohne jacke...etc
ja das stimmt. Gibt aber auch unterschiedliche Wetter Empfindungen.. manchen ist halt schneller kalt als anderen. ''Junger Mann'' kann ja auch 28 sein


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:48
Im Focus Artikel steht ja nicht nur, das der Mörder gesucht wird, sondern auch das Carolin vergewaltigt wurde. Bisher wurde aber eigentlich immer nur von einem Sexualdelikt gesprochen. Oder wurde vorher schon von anderen Quellen eine Vergewaltigung bestätigt?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:50
wie kann man denn bei einem Sexualdelikt keine DNA
hinterlassen?

is mir schleierhaft


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:53
Vielleicht sollten die Ermittler auch mal den Kleiderschrank des Täters im Freiburger Fall durchforsten. Hoodies, tiefgeschnittene Hosen und Sneakers dürften genau sein Kleidungsstil gewesen sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:55
der hatte aber kein Auto


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 22:57
@Fliesenriese
Es wird ein Auto gesucht.
Es wird ein junger Mann gesucht.
Nirgends steht, dass Mann und Auto zusammengehören müssen!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:14
Mich würde interessieren wann das silberne Auto gesehen worden ist, also Uhrzeit.

FAlls das Auto

https://www.allmystery.de/bilder/km126416/49


hier gestanden hat, dann wäre das sehr




verdächtig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:20
@MaryPoppins
die sollten mal andre Kleiderschränke durchforsten....

aber nich den Freiburger


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:22
vom Freiburger ist keine DNA vorhanden an C.G.

sonst wär da schon was rausgekommen


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:23
Weil nämlich hier auch die Polizei



stand.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:25
@Fliesenriese
Ich weiss nicht, wessen Kleiderschrank du meinst.
Es wurde generell keine Fremd DNA gefunden, das schliesst aber auch den Freiburger TV nicht aus. Hier wurde ja schon seitenweise diskutiert, wie es dazu kommen kann, dass keine Fremd-DNA vorhanden ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:26
Die DNA-Spuren an C. die sind gesichert. Abzuwarten ist einfach ob man Fremd-DNA oder auch nicht in dem Spurenmaterial aus der Umgebung vom Fundort findet. Es wurde genug mit genommen. So wie bei Maria auch.


Anzeige

melden