Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:27
und was heisst das im Umkehrschluss?

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:28
Hoffen wir das Fremd-DNA gefunden wird.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:29
So? müssen wir das hoffen?


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:30
was ist wenn nicht?

da bleiben dann nicht viel möglichkeiten


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:30
@Fliesenriese
Wir können das gerne PN zusammen erörtern.

Wenn keine Fremd-DNA gefunden wird, dann ist das eine Katastrophe, nicht auszudenken.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:31
@funki
Unter deinen eingestellten Fotos vom Weg kann sich hier sicher niemand was vorstellen. Kannst du dazu eine Karte einstellen, wo eingezeichnet ist, wo dieses Foto entstand?

@Fliesenriese
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:So? müssen wir das hoffen?
Ja, müssen wir.
Warum eigentlich so pampig?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:32
@MaryPoppins
is nich pampig gemeint..
ehrlich


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:33
Ou man, kommt ma wieder runter. Das der Freiburger mit nem Fahrrad in den Zug nach Riegel fährt, von dort aus dann weiter nach Bahlingen oder Endingen radelt, sein Fahrrad irgendwo an den Weinbergen parkt und dann auf gut Glück "spazieren" geht, halt ich für sehr weit her geholt. Am Freiburger Hauptbahnhof wird es Kameras geben, die das dann wohl aufgezeichnet hätten. Ich denke, es wäre mittlerweile bekannt, wenn er es hätte sein können.

@Fliesenriese

An C.G. wurde noch gar keine Fremd DNA gefunden. Das du damit wieder auf Angehörige anspielst, is klar. Solltest du sein lassen, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:37
@MaryPoppins

Bild1 zeigt ein Foto was mein Mann gemacht hat auf dem Freiburger Weg mit Blickrichtung nach Endingen (siehe Pfeil auf der Karte)

Nach meiner Vermutung lag da ganz in der nähe der Fundort von. C.

das 3. Bild zeigt Polizeibeamten genau an der Stelle von mein Mann das Bild später dann gemacht hat. Wahrscheinlich war das der Bergungsort.

Ich vermute ja sie ist von den Teichen auf einem Feldweg geflohen und dann in den Wald hoch in Richtung freiburger Weg.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:38
@Nosodob
Angehörige meine ich nicht ...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:43
So schlimm das auch alles ist, kommen alle Faktoren in Betracht bis das Gegenteil bewiesen ist.

Wir brauchen DNA, sonst wird es verdammt schwierig den Fall zu klären.

Meine Meinung.

Wir wollen doch alle das Der Täter gefasst wird.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:49
irgendwie verwundert es mich ,
das beide Herren Fussballmannschaften an besagten
Sonntag spielfrei hatten


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:50
@Fliesenriese
Wie wäre es denn, wenn du deine Vermutung der Polizei mitteilst, natürlich nur mit den passenden Argumenten. Scheinbar hast du den Eindruck, dass sich jemand aus Frau Grubers Umfeld auffällig verhält.

Also los, worauf wartest du noch? Würde doch viel mehr Sinn machen und evtl. zur Aufklärung führen, als hier diese Anspielungen in den thread zu spammen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:50
@Nosodob
Konnte mir bis jetzt auch keinen Zusammenhang vorstellen. Eben weil ich der Meinung war, was sollte so ein selbstverliebter "Gangsta"-Typ ausgerechnet an einem verregneten Sonntag in einem Weingebiet. Aber nachdem jetzt genau ein junger Mann mit diesem für die Weingegend ungewöhnlichen Erscheinungsbild gesucht wird, würd ich den Freiburger TV nicht mehr gänzlich ausschliessen. Aber das wird die Polizei ja hoffentlich ohnehin überprüfen. Im übrigen wird dieser Mann vorerst ja nur als "Zeuge" gesucht.

@funki
Danke, jetzt verstehe ich. Denke auch, dass dort irgendwo der Tatort/Fundort sein muss.
Bezüglich DNA: früher wurden auch Fälle ohne DNA gelöst. Die Kriminaltechnik hat auch andere Methoden und Spuren. Fingerabdrücke, Fasern, Haare (auch ohne DNA aussagekräftig), Reifenspuren etc etc

@Fliesenriese
Die Fussballplätze waren patschnass. Das hatten wir doch alles schon!


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:52
@Brausebonbon
wieso?

ist es hier verboten nachzudenken?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:54
kommt mir halt komisch vor....

sonst ist Sonntag halt immer Fussball zu der Zeit


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:56
@MaryPoppins
was interessiert ob der patschnass war?

Die Spieler oder Zuschauer hatten alle frei..

klick klick


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 23:58
Also ich kenne jemand aus Endingen der das volle Programm der Kripo mitmachen mußte weil ihn jemand bei der Kripo als verdächtig gemeldet hat. Man muß sich das mal vorstellen, es läutet und da stehen Beamte vor der Tür. Der Kerle hat mir so leid getan als er mir das erzählt hat.

Das ist aber nicht der Fall wo W. Roth, Pressesprecher sagt es gibt keine Verhaftung, Der Mann hatte nichts mit dem Fall zu tun.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:00
na gut....gibt schlimmeres

er hats ja überlebt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:02
Ja schon, nur wenn man weiß wer ihn verdächtigt hat stellt es einem Die Nackenhaare. Aber jetzt kein weiterer Kommentar dazu.


Anzeige

melden