Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:03
das da die Gerüchteküche brodelt ,kann ich mir vorstellen

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:04
Das ist ja das schlimme, die Kripo geht jedem Hinweis nach, ist ja auch gut so.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:04
@Fliesenriese
DU hast geschrieben;
Zitat von FliesenrieseFliesenriese schrieb:irgendwie verwundert es mich ,
das beide Herren Fussballmannschaften an besagten
Sonntag spielfrei hatten
Darauf meine Antwort:
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Die Fussballplätze waren patschnass.
Was willst du uns jetzt damit sagen, dass die Spieler und Zuschauer "frei" hatten?
Der Mörder konnte das Wetter sicher nicht so vorhersehen, dass er auch vorhersagen konnte, dass abgesagt werden würde. Die Absage aufgrund des Zustands des Fussballplatzes wird ja sicher erst am Sonntag entschieden worden sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:06
vorhersagen nich....

aber es hat sich dann so ergeben


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:07
und geplant war die Tat sicher auch nich....

da ist was aus dem Ruder gelaufen denke ich mal


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:07
@MaryPoppins

Zugegebenermaßen hab ich nach der Pressemitteilung heut Nachmittag auch gleich an diesen Typ gedacht. Aber es im nächsten Moment wieder verworfen. Es wäre für ihn schon ziemlich umständlich gewesen (das er sich großartig Umstände macht, hat er ja nicht grade bewiesen)....Das da n Mann alleine in dieser Kleidung in den Weinbergen spazieren geht, kann ich mir allerdings auch nich so recht vorstellen. Auffallen würde es mir ziemlich sicher.
Aber wie du schon sagst. Momentan wird er nur als Zeuge gesucht. Über alles andere zu spekulieren führt erstmal zu nichts.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:08
@Fliesenriese
Wieso schreibst du dann "es verwundert mich" und "es ist komisch"?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

22.12.2016 um 00:27
Die Zeugen Beschreibung passt wahrhaftig im ersten Moment zum Freiburger Täter.
Falls es sich bei dem Zeugen um den Täter von c.g. handeln würde und der noch dazu die gleiche Person wie der Freiburger Täter könnte sich das Auto evtl so erklärten lasses das er es sich ausgeliehen hat. Beispielsweise PflegeFamilie, Freunde usw.

Offiziell wird der Typ zwar als 17 Jähriger geführt aufgrund der Vorgeschichte in Griechenland und der bereits dortigen Altersanzweiflung könnte er locker bereits Erfahrung im Autofahren gesammt haben evtl. sogar mal einen Führerschein gemacht haben. Natürlich hätte er diesen in Deutschland nicht zeigen können (bzw. Vielleicht schon wie abgebrüht der Typ ist). Auf der anderen Seite wird man js nicht immer von der Polizei kontrolliert (ich wurdezumindest innerhalb 10 Jahre nie von der Polizei angehalten/kontrolliert)

Auf der anderen Seite kann bzw will ich mir nicht vorstellen das die Ermittler aus diesem Fall sich mit den Freiburger E rmittlern ausgetauscht haben bzgl verfügbaren Autos im kreis des Freiburger TV.


Anzeige

2x zitiertmelden