Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:09
Jetzt wird Endingen wieder auf der Hut sein und jeder schaut was hat mein Nachbar für ein Auto,

die Zeugen müssen sich ja nicht melden, reicht ja wenn ich sagen würde mein Nachbar hat ein silbernes Auto. Schwupps wäre die Polizei da.

Genauso mit dem Mann in diesen Klamotten. Bestimmt kennt jemand in Endingen, der wieder jemand kennt und der kennt einen jungen Mann der so etwas trägt.

Das macht in so einem kleinen Städtchen gleich die Runde.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:14
aber irgendwas muss die Polizei ja mal von sich geben.

ist das wohl die neue Methode .

meine damit das so wenig an die Öffentlichkeit kommt


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:40
Hier noch ein Bericht..

Die Polizei sucht nach einem Mann mit schwarzem Pullover und Baggy Jeans sowie einem silbernen PKW, der eine offene Heckklappe hatte:

Mörder von Carolin G. - Trug schwarzen Pullover: Polizei sucht nach einem jungen Mann

http://focus.de/6388995


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:48
nach einem JUNGEN Mann....steht da..

In einem Fussball Verein sind viele junge Männer...

darf man das hier sagen?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:49
Das ist doch wieder typisch. Die Polizei hat nichts von Mörder geschrieben. Es wird einfach nur ein junger Mann gesucht der als Zeuge aussagen soll.

Wenn der das liest meldet er sich nicht aus Angst verdächtigt zu werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:52
Der "Focus" titelt wörtlich "Der Mörder von Carolin trug schwarzen Pullover"!
Das finde ich total heftig! Der junge Mann wird bisher nur als Zeuge gesucht!
Vom "Focus" erwarte ich eine sachliche Berichterstattung und kein Bildzeitungsniveau!
Ausserdem verringert diese Aussage die Wahrscheinlichkeit, dass sich der junge Mann meldet!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:54
der meldet sich bestimmt nicht.

dann hätte er es schon lange tun können..

is ja mittlerweile 6 Wochen her


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:56
Weiter werden Zeugen gebeten, etwas zu einem silberfarbenen PKW mitzuteilen, der mit offener Heckklappe im Bereich des Tatorts gestanden haben soll. Täter-DNA ist in dem Fall nach wie vor nicht identifiziert worden.
Weiter keine Täter DNA und das Fahrzeug stand im Bereich des Tatort(!!) ?? Der Tatort ist aber offiziell doch noch unbekannt?!?

http://m.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Mord-an-Joggerin-in-Endingen-Ermittler-suchen-jungen-Mann;art417930,9056282


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 17:58
@latte3
Wahrscheinlich ist halt einfach die Nähe des mutmaßlichen Tatortes damit gemeint.
Es sind nun mal die Medien, die extrem viel aufbauschen. Und manchmal, manchmal wissen sie dann doch mehr, als gedacht. Aber das weiß man eben erst hinterher...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 18:03
Auch wenn die Polizei zunaechst diesen jungen Mann nur als Zeuge sucht,so gilt er fuer mich als dringend tatverdächtig.
Ich denke auch nicht , dass sich der junge Mann meldet.
Zudem er es wohl mitbekommen hat, was dirt los war/ist.und zu fuss wird er ja wohl auch eher kein Tourist gewesen sein. Also wohl ortskundig...?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 18:06
Vielleicht war deswegen die Polizei nochmals vor Ort und ist den Weg abgelaufen wo der junge Mann vermutlich gesehen worden ist. Sie waren mit Suchstöcken unterwegs. Die Autos parkten am Freiburger Weg, gesehen haben wir sie aber bei der Weintraubenannahmestellen am Bahlinger Weg. Müssen also einmal quer rübergelaufen sein.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 18:43
@queenmichelle
Den jungen Mann werden sie ausfindig machen oder er meldet sich doch wegen erhöhten druck \ durch zusagen von Bekannten...
Und dann sehen wir mal was dabei rauskommt..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 18:59
ist dieser skater look mittlerweile nicht absolut out?
dann wird sich der Bengel ja leicht finden lassen..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:00
@latte3
Wie sollen ihm Bekannte ins Gewissen reden , sich zu melden-wenn diese gar nicht wissen (koennen) , das der junge Mann da rum gelaufen ist????Hoechstens wenn ihn jemand erkannt hätte, aber dann haette die Polizei ihn ja schon...
Somit kann man nur hoffen , dass er irgendwie identifiziert wird... Wie auch immer.oder sich doch selbst meldet...
Aber Du hast recht , sollte er gefunden werden, werden wir es sehen...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:07
Er hatte Kapuzen Pulli aber keine jacke?!?

Ohne ihn jetzt etwas anhängen zu wollen.
Vielleicht kam er zu fuss von bahlingen.
One night stand vom Wochenende oder Freundin hat gerade Schluss gemacht, frust!!
Kommt nach dem Wochenende Partys doch oft vor.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:08
Also ich finde es gibt auch andere Wege jemanden ins Auto zu bekommen. Wenn sie dieser Person flüchtig kannte und die Person meinte: Dein Mann musste ins Krankenhaus ich bring dich hin. Oder sowas in der Art also ich würde einsteigen wenn ich die Person vom sehen her kennen würde. Weiß nicht man denkt iwie nicht dass jemand aus dem eigenen Ort einem was antun will. Ich komme aus einer Kleinstadt denke da würde ich bei vielen einsteigen auch wenn ich sie nicht wirklich kenne. Vor allem mit dem Vorwand jemand aus meiner Familie ist krank, braucht etwas etc


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:11
hoffentlich hat die Polizei doch mehr eindeutige täterspuren als sie bisher preisgibt..
sonst kann man den TV, selbst wenn man ihn findet, nicht verurteilen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:18
bin mir sicher. Es kann ja iwie echt nicht sein dass er überhaupt keine DNA hinterlassen hat. Wie soll das denn gehen? Das können bestimmt nur Profikiler die wissen wie man alles reinigt. Ein Schweißtropfen oder ein Haar oder so muss es doch einfach geben. Vielleicht wollen sie es einfach nicht sagen. Bei Maria ging ja auch erst alles in eine komplett andere Richtung


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:27
@SkylarBlue Der Unterschied ist der, dass Maria L. ca. 5 Stunden bei Trockenheit (in ca. 20cm tiefem Wasser), aber Carolin G. etwa 5 Tage bei schlechtem Wetter mit zeitweisem Dauerregen im Freien lag.
Deswegen habe ich damals auch nicht verstanden, weshalb die öffentliche Suchaktion abgeblasen wurde. Ich denke das schnelle Auffinden wäre in Anbetracht der Witterung wichtiger gewesen als wenn ein paar Leute mögliche Spuren zertrampeln. Dass nach den fünf sehr nassen Tagen an der Leiche quasi keine Spuren mehr vorhanden waren, wundert mich nicht. Hoffentlich gibt es noch andere Spuren als DNA. Die Polizei hatte ja bei der Maria L. PK angedeutet, dass sie im Endinger Fall noch was in petto hätten (so wie der für die Öffentlichkeit überraschend aufgetauchte Schal des Täters bei ML).


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

21.12.2016 um 19:34
Sind Baggy-Jeans die weit geschnittenen Hosen, deren Hosenbund unterhalb der Hüfte sitzt, wobei durchaus auch mal die Unterhose zu sehen ist?
Falls ja, dann müsste der junge Mann bekannt und zu finden sein, falls er aus der Gegend stammt, denn solche Hosen habe ich schon seit längerem nicht mehr gesehen oder zumindest nicht mehr so oft.


Anzeige

1x zitiertmelden