Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 22:24
@TatjanaHolmes
Evtl war die Vergewaltigung im Interesse des Täters und dannach ist er weg.Was dannach passierte interessierte ihn vielleicht garnicht.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 22:35
@funki
danke der Bilder!! da kann man sich ein besseres Bild machen, obwohl es einem da schon die Haare aufstellt :/
habt ihr ein bild des vermuteten tatortes auch gemacht?

bei den bildern kommen mir nach wie vor folgende fragen auf!
glaubt ihr CG ist bis dahin allein gejoggt?? und wurda da abgegriffen?? ich denke nicht.

das andere ist, wenn sie dahin verbracht wurde, musste der täter sich doch auskennen in der gegend, meint ihr nicht?
es war doch noch hell am tage, das heisst er hat sich großem risiko der sichtung ausgesetzt, des weiteren ist da dieses häuschen am teich, woher wusste der täter das da keiner drin sitzt ?

wenn der täter Carolin nach gelaufen ist, und sie erreicht hat, obwohl sie gute läuferin ist, dann doch weil sie schon benommen war, verletzt war oder aber auch guter läufer ist??


5x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 22:38
@HerculePoirot
Habe Dir PN ein Bild geschickt.

WEil die Teiche einen Zaun drum haben

IMG 2361Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 22:41
@HerculePoirot
Dein Bild, jetzt noch etwas in Richtung Teiche, dann ca. 80 meter in den Wald.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 22:44
@funki
schreibt

Dein Bild, jetzt noch etwas in Richtung Teiche, dann ca. 80 meter in den Wald.

Kannst du uns das bitte auch erklären? Wir verstehen sonst den Zusammenhang nicht.
Von wo aus 80 Meter?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 22:47
IMG 2339Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:05
Spurensicherung:

IMG 2352Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:08
@funki
Da wo jetzt der blaue Punkt ist,ist was ? Die Teiche ?
Oder der Fundort ?
Könntest du vielleicht die Punkte kennzeichnen in einem Bild..also Teiche und Fundort ?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:09
Eine allgemeine Frage: Koennte nicht auch ein Motorrad im Spiel gewesen sein?
Warum geht man von einem Auto aus?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:12
Vielen Dank für die Bilder. Da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, was mag sie wohl durchgemacht haben. Das der Täter sie nicht in den Teich geworfen hat könnte daran liegen, das man dort zuerst gesucht hätte.

Ich glaube an keine weitläufige Beziehungstat. Ich denke eher, das Carolin zur falschen Zeit am falschen Ort war und ich könnte mir vorstellen, das sie sich gewehrt hat und vielleicht hat er sie ja auch erst bisschen paar Meter durch den Wald gejagt, für sein Machtspiel. Vielleicht kam er ihr entgegen oder stand da und ist ihr hinterher, sie hat gemerkt, das was nicht stimmt und wollte auf kürzester Weg in belebteres Gelände. Ich denke schon, das er am Fundort war.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:13
Auf VOX läuft gerade " Mörder - Jagt ". Sehr interessant ....!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:16
Sorry ... Mörder - Jagd ...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:22
ja, laut rekonstruktion geht kripo wohl davon aus, dass beide (Carolin und der täter) bis zum auffindeort gekommen sind, darum auch die äste welche abgesägt worden und da sucht man sicher nicht carolins spuren an den ästen, sondern die des täters, und ich denka da wird man fündig, denn die kriminallabortechnik ist spitze heutzutage!!

okay, der teich oder die teiche sind mit zaun abgesperrt, aber dann weiss man doch trotzdem nicht, das kein angler da ist, oder sich im häuschen befindet?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:23
Funki zum Bild " Spurensicherung"

Da sind Äste abgesägt, das hat doch was zu bedeuten.
Was mir auffällt, da wurde ziemlich hoch abgeschnitten


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:26
@Elefant100
Ja, dass daran Spuren gesichert werden


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:31
So hoch wird nicht abgeschnitten worden sein, auch wenn das auch mein erster Eindruck war.
Es ist ja nur ein Strauch. Ca höchstens Augenhöhe


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:34
@heartache
Ja genau, das sieht nur so hoch aus. Das das ganze auch an einem Hang ist. Dadurch stand man tiefer als das Gebüsch.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

07.01.2017 um 23:54
@Wolkefrieda
Ob der Täter mit Carolin bis zum Auffindeort gekommen ist,das muss man noch auswerten.
Die Äste wurden abgesägt um das herauszufinden bzw um herauszufinden ob es irgendwo da Spuren vom Täter gibt.

Ich würde jetzt einfach so von mir aus sagen,das Carolin da selbst hingelaufen ist.So wie auch @funki
es schrieb das Carolin evtl flüchtete.
Jetzt ist eben nur die Frage ob der Täter ihr hinter her ist oder nicht.
Ich könnte mir gut vorstellen das Carolin da alleine hingelaufen ist, nicht mehr konnte und so verstarb.
Und das der Tatort da war,wo man den Schuh fand.
Aber ich bin kein Inspektor :)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 00:07
@Nina75
ja ist schlüssig, aber...., es hätte doch auch sein können, sie überlebt dies, und kann ihn identifizieren.
es wäre doch ein grosses risiko gewesen, sie einfach laufen zu lassen, meinst nicht?
oder meinst du sie hat sich allein da hin bewegt?
aber vergesst das handy nicht, dann hätte sie eher noch das handy nutzen können, wenn der täter bereits weg gewesen wäre, wenn es noch genug akku hatte!?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

08.01.2017 um 00:28
Danke für die Bilder.

Aber den Aufruf der Polizei finde ich schon etwas komisch.

Ein "silberner PKW"... ist ja sehr präzise. Der oder die Zeugen konnten doch bestimmt eine Marke oder Typ (Limousine, Kombi) benennen.

Da gehen bestimmt einige Zeugensichtungen durch die Lappen.

Allerdings denke ich dass das mit Absicht so gemacht wurde und da eine ganz andere Taktik/Absicht dahinter steckt.


Anzeige

melden