Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:00
@dnlju0
Dieser Post ärgert mich.
Trotz Einzeiler mag ich mich nicht weiter äussern.
Edit: Zum Glück wurde der Post gekürzt.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:00
@dnlju0
Wenn sie an diesem Nachmittag fremdgegangen wäre, wieso wurde sie dann in Joggingkleidung tot an ihrer Laufstrecke gefunden? Vielleicht mal zu Ende denken, bevor man etwas schreibt!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:01
Wer sagt uns denn zu 100%,
das Sie keine Affäre oder ähnliches hatte?
Wurde Sie definitiv von Zeugen beim joggen gesehen,zweifelsfrei?

mich irritiert die Witterung,ich selbst jogge seit 20jahren und viele aus meinem Bekanntenkreis und Arbeitskollegen.


und bitte lasst euer .. ja aber Sie hatte doch Joggingkleidung an. Untreue Ehefrauen haben viel Fantasie spreche aus Erfahrung.

Arbeits/Sportbekleidung und Co.


das der Mann nicht da war und Sie bei dem Wetter joggen geht,hm hab ein komisches Bauchgefühl.
ich denke es ist besser mit solchen Anschuldigungen gegen den Mann aber vorallem auch dem Opfer vorsichtig zu sein. Bisher gibt es dazu keine Annahme. das Opfer war sehr sportlich, auch als Fußballerin aktiv. Glaube mir: man geht auch als Frau joggen wenn Mann nicht da ist - gerade dann, denn dann verpasst man zu Hause auch nichts. Das Wetter ist kein Problem, ich war Sonntags auch alleine Joggen während mein Freund außer Haus war. Das ist gar nicht komisch oder selten. Es handelt sich hier um ein Sexualmord, der ist ganz anders gelagert als typische "Eifersuchtsdramen". Hier hat jemand seinen Trieb befriedigt - das wird das Hauptmotiv sein.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:02
@dnlju0
Sorry, finde ich vermessen. Sie wurde definitiv auf ihrer Laufstrecke in der Nähe des Fundorts von Zeugen gesehen. Müsstest du allerdings wissen, wenn du alles gelesen hättest. Solltest du nicht alles gelesen haben - umso schlimmer, wenn du solche Posts hier ins Forum wirfst


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:02
Zitat von VivaViolettaVivaVioletta schrieb:Wer sagt uns denn zu 100%,
das Sie keine Affäre oder ähnliches hatte?
Wurde Sie definitiv von Zeugen beim joggen gesehen,zweifelsfrei?

mich irritiert die Witterung,ich selbst jogge seit 20jahren und viele aus meinem Bekanntenkreis und Arbeitskollegen.


und bitte lasst euer .. ja aber Sie hatte doch Joggingkleidung an. Untreue Ehefrauen haben viel Fantasie spreche aus Erfahrung.

Arbeits/Sportbekleidung und Co.


das der Mann nicht da war und Sie bei dem Wetter joggen geht,hm hab ein komisches Bauchgefühl.
Ohne Hintergrundwissen kann man sowas denke aber sollte man nicht äußern. Das ist respektlos


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:02
Das mit der Affäre macht keinen Sinn, es sei denn, dass sie den Mann erpresst hätte, und deshalb nun tot ist.
Klingt für mich sehr unglaubwürdig.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:03
@Evil-Eve
Danke für die Infos!

Irgendwie gehe ich trotzdem nicht davon aus, dass sie in einem Auto transportiert wurde. Wenn der Angriff bspw. per Strangulation auf dem Weg erfolgt, dann ist es ein Leichtes, jemanden 100m vom Weg zu verbringen.

@dnlju0
Das finde ich extrem weit hergeholt und unangebracht. Es gibt keinerlei Hinweise darauf. Und sollte es so sein, dann hoffe ich, dass die Ermittler diskret mit solchen Erkenntnissen umgehen. Das geht niemanden etwas an.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:06
Zitat von LavendelblauLavendelblau schrieb:@dnlju0
Das finde ich extrem weit hergeholt und unangebracht. Es gibt keinerlei Hinweise darauf. Und sollte es so sein, dann hoffe ich, dass die Ermittler diskret mit solchen Erkenntnissen umgehen. Das geht niemanden etwas an.
Sie waren ein starkes Jahr verheiratet. Das ist sehr unwahrscheinlich. Eher möglich wäre eine verflosene oder nicht erwiderte Liebe


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:12
@Perli
Was ist denn ein Opus Moderanti? Mein Latein ist nicht das Beste..


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:14
@Elzappo
Modus Operandi, sorry! Hättest aber gleich korrigieren können.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:16
@Elzappo

Wie ein Täter etwas ausführt, oder handelt.......


Anzeige

melden