Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:44
@Egi Es gibt zur Zeit mehrere Versionen in den Medien zum Fundort. Weinberg, Wald und "in dem Ort" bzw. "bei Endingen". Nix Genaues weiß man nicht bis weitere Details kommen.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:44
@Misterioso
Zitat von MisteriosoMisterioso schrieb:Und hier wurde noch vor Stunden von einer Userin unsere Naivität angeprangert, es könne doch nur ein häusliches Gewaltverbrechen gewesen sein und sie wäre nie joggen gewesen.
Ich denke nicht, dass es darum geht, wer hier den richtigen Tipp abgegeben hat. Wir sind hier nicht beim Mittwochslotto. Hier kam ein Mensch ums Leben und das ist sehr traurig.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:45
@Robin76
Mal abgesehen davon, daß der Fundort nicht der Tatort sein muß.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:45
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Unfall/Verletzung mit Todesfolge?
Für mich erst mal nicht gut vorstellbar!
Wenn das Handy bei einem Sturz auch kaputt oder zumindest aus geht... Die meisten Smartphones sind da leider sehr schnell im Eimer - auch mit Schutzhülle


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:46
In Brisant hieß es vorhin, man habe in den Weinbergen eine Frauenleiche gefunden.
Allerdings wollte sich der Polizeisprecher, auf den sich Brisant bezog, sich noch nicht definitiv darauf festlegen, dass es sich hierbei um die vermisste Caro G. handelt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:46
@Saxnot555
Wir wissen ja nicht mal, ob es überhaupt einen Tatort gibt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:47
@Robin76
Genau! Deshalb sollten wir ersteinmal abwarten, bis es genauere Informationen gibt. Möglicherweise ist die Leiche auch jemand anders...


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:47
@Saxnot555
Genau, ist auch möglich. Aber diese Möglichkeit ist sehr gering.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:48
@Robin76
Sehe ich auch so. Wäre es jetzt andersherum, würde man sich über die mokieren, die an einen Überfall beim Joggen dachten. Es ist schrecklich und schlimm, eine junge Frau wurde aus dem Leben gerissen, jetzt muss die Polizei erst Mal ihre Arbeit machen und herausfinden, was geschehen ist. Bis dahin sind wir eigentlich genau so schlau wie vorher, außer dass wir jetzt wissen, dass sie tot ist. Aber solange man nichts genaueres weiß, ist weder klar, ob der Fundort auch der Tatort ist (falls ein Verbrechen vorliegt), was geschehen ist und wie es geschehen ist.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:48
Ich denke einen Unfall kann man ausschliessen da ihr Mobiltelefon bereits am Sonntag nicht mehr eingebucht war. Vermutlich wird man es auch nicht bei der Leiche finden.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob sie auf der vermuteten Strecke nicht in eine andere Funkzelle hätte kommen müssen.


FundortOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:49
Der genaue Fundort ist für uns zunächst nicht bekannt, könnte aber ggf. für oder gegen eines der möglichen Szenarien sprechen. Zumindest dann, wenn Fundort = Tatort bzw. Unfallort. Auf freier Strecke z.B. hätte Carolin vermutlich gute Chancen gehabt, einem untrainierten Angreifer davonzulaufen, wenn dieser sie nicht sofort körperlich überwältigen kann.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:51
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich denke nicht, dass es darum geht, wer hier den richtigen Tipp abgegeben hat. Wir sind hier nicht beim Mittwochslotto. Hier kam ein Mensch ums Leben und das ist sehr traurig.
Genau meine Gedanken! Deshalb machte mich beispielsweise der unqualifizierte Beitrag schon heute Nachmittag wütend, denn da wurde ohne Grund und Argumente einfach eine Behauptung aufgestellt. Traurig, wenn sich Angehörige noch mit Anschuldigungen auseinandersetzen müssen, die auf keinem Fundament (Indizienlage, Hinweise etc.) gegründet sind. Bleibt zu hoffen, dass sie solche Sachen hier nie lesen oder gelesen haben.
Manche Nutzer sehen das Forum leider scheinbar als Mittwochslotto bzw. mischen aus Langeweile Fäden auf.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:51
Gibt es mittlerweile konkrete Informationen darüber, ob und wann es eine Pressekonferenz geben soll?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:53
Zitat von EgiEgi schrieb:Auf freier Strecke z.B. hätte Carolin vermutlich gute Chancen gehabt, einem untrainierten Angreifer davonzulaufen, wenn dieser sie nicht sofort körperlich überwältigen kann.
Naja, geht so. Der müsste dann schon untrainiert und übergewichtig gewesen sein. Bei einem kurzen, überraschenden Sprint hätte sie gegen einen "Normalo"-Mann kaum eine Chance gehabt. Ihre Laufzeiten waren eher durchschnittlich.
Zumal sie durch die Vorermüdung von ein paar Kilometer Lauf eventuell sogar eher noch stärker im Nachteil gegenüber einem "frischen" Untrainierten gewesen wäre.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:54
@User9247
Gegen 18.00h sollen nähere Mitteilungen im SWR folgen.
So wurde es in den 17.00h -Nachrichten gesagt.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:55
Jetzt warten wir einfach mal ab. Weshalb wird hier immer von Angreifer und Tatort geschrieben. Wir wissen doch rein gar nichts. Es kann ein Unfall, ein gesundheitliches Problem gewesen sein und dann die kalten Nächte......


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

10.11.2016 um 17:55
Wenn man hier sagt: "man hat sie in den Weinbergen gefunden"...dann heisst das hier so viel, als sie die Weinberge hinaufgelaufen ist und man sie da gefunden hat. Nicht in den Raps-, Mais-, oder Gemüsefeldern auf der anderen Seite des Ortes..., nicht in einem Teich oder in der Rheinaue...
Dort oben gibt es ein kleines Waldstück. Der Laufweg müsste da durch geführt haben.

Es heisst, die Hütten am Rebberg wurden heute durchsucht...gefunden habe man sie in einem Waldstück zwischen Endingen und Bahlingen...dazwischen liegt der Berg...s. google maps


Anzeige

melden