Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:19
Das Caro versteckt wurde, schließe ich erstmal aus. Denn entweder wurde sie 100m weiter Abseits hin gezerrt damit er ungestört weiter machen konnte. Oder Sie ist vor ihm abgehauen als Sie merkte das was nicht stimmt bzw Sie konnte sich irgendwann von ihm befreien. Was ein Zusammenhang zu Maria wahrscheinlicher macht.

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:20
@zauberwesen
Bei nasskaltem Wetter zieht man zum Laufen üblicherweise Laufhandschuhe an. Damit würde man dann auch keine Hautschuppen unter Carolins Fingernägel finden.
Aber wie gesagt: wenn der Täter nicht in der Kartei ist, kann bestenfalls ein Massenscreening Klarheit schaffen (wenn er in der Gegend wohnt).


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:39
Mensch, was ich da lese mit Selbstverteidigung und üben mit Partner. So absurd. Wenn der Täter eine Waffe hat und mich von hinten nimmt und die Waffe am Hals steckt, da kann ich mit Händen und Füssen wehren und er kann doch abknipsen. Sorry, in dieser Situation ist eine Frau machtlos! Egal ob sie sportlich oder SV - Kenntnisse hat. Der Täter mit Pistole ist stärker. Was ich für mich überlegt habe; würde sagen , " bitte lass mich los und gebe dir viel Kohle !" Mit Händen und Füssen zu wehren ,denke ich mal echt, dass das nicht funktioniert. Vielleicht mit Worten, aber auch das kann dir keiner garantieren.

Mit anderen Worten; in Notsituation ,denkt ein Mensch ganz anders. Sieht man sogar in Beispielen, wenn ein Mensch Angst hat, reagiert auch der Mensch individuell. Sprich einer geht trotzdem nächsten Tag wieder joggen und überlegt sich andere Route usw. Eine andere nimmt lieber das Auto und fühlt sich sicherer. Beides nicht zu werten! Will nur sagen , selbst in Angstzuständen reagieren Menschen unterschiedlich. Es gibt kein Geheimrezept!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:41
@Meerperlen
Danke! Sehe ich auch so. Selbst ein trainierter Mann wäre in vielen überraschenden Situationen unterlegen. Eine Frau erst recht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:46
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Ja, dazu kann ich Stellung nehmen. Es gehört in den Bereich der Fabeln, dass Hunde Spuren von mit dem Auto Verbrachten finden können. Bei solchen Berichten ist der Wunsch des Hundeführers wohl grösser als das Riechvermögen des Hundes.

Es mag ganz ganz seltene Fälle mit enorm günstigen Voraussetzungen geben, in denen so etwas möglich ist. Belegte Fälle sind mir nicht bekannt.
@Evil-Eve
Was denkst du darüber?
Könnte es sein, dass die Hunde die Spur zum Fundort nicht fanden (von der Laufstrecke), dass ein Auto deshalb mit im Spiel ist?
Also wenn man mal die Möglichkeit in Betracht zieht, die Tat ist vielleicht in einem Auto passiert?
Oder sie in ein Auto gezerrt wurde?

Denn dass keine Spur von der Laufstrecke zum Fundort gefunden wurde von den Hunden, macht mir schon Kopfzerbrechen. Gerade wenn sie nämlich gezerrt wurde (in unwegsameres Gelände), oder zu Fall kam durch einen Überfall, müssten da ja am Weg noch viel mehr Spuren für die Hunde zum erschnüffeln sein, als wenn sie nur am Weg läuft.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

13.11.2016 um 12:49
@Meerperlen
@Lavendelblau
Wer sich mit Selbstverteidigung beschäftigt hat, der weiß, dass es auch in vermeintlich ausweglos erscheinenden Situationen Möglichkeiten gibt, sich zu wehren. Muss man nur konsequent üben.


Anzeige

melden