Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

23.03.2017 um 10:26
Auch wenn man nicht wirklich Neues hört bin ich der festen Überzeugung, dass die Ermittler bereits weiter sind.
Natürlich wird nichts nach aussen kommuniziert solange nichts "fest" ist. Die Ermittler werden wohl kaum mit etwaigen Spuren, die zu etwas führen könnten, hausieren gehen. Es ist wichtig, dass sich der Täter in Sicherheit wiegt bis sie zuschlagen.
Ich bin nach wie vor zuversichtlich! Es ist schwierig geduldig zu sein, aber da kommt er nicht mehr raus. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

23.03.2017 um 11:23
Zitat von spottedspotted schrieb:Es ist schwierig geduldig zu sein, aber da kommt er nicht mehr raus.
Wo kommt er nicht mehr raus? Es gibt doch nicht das geringste Anzeichen auf irgendeine konkrete Spur!


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

23.03.2017 um 11:39
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Wo kommt er nicht mehr raus? Es gibt doch nicht das geringste Anzeichen auf irgendeine konkrete Spur!
ich bin einfach überzeugt davon, dass es spuren gibt, die vielleicht nicht konkret aber erfolgsversprechend sind. Ich möchte deutlich klarstellen, dass ich das nicht weiss, woher auch, aber das ist mein Gefühl.


Klar, dass die Ermittler nicht alles preisgeben: wie gross wäre der Aufschrei wenn die Spur dann schlussendlich doch nicht zum Ziel führt und aber bereits öffentlich von erfolgsversprechenden Spuren gesprochen worden wäre? Das passiert natürlich alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Vielleicht sollte man den Fachleuten einfach mal vertrauen!!! Fakt ist - wir kennen den aktuellen Ermittlungsstand nicht, was nicht bedeutet, dass es nicht voran geht. 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

23.03.2017 um 14:18
@spotted
Da bin ich bei dir, wenn auch manchmal Zweifel aufkommen. Ich hoffe das der Täter gefunden wird, und nie wieder raus kommt! 
Stellt euch mal vor, in diesem Zusammenhang, haben wir evtl schon mal so einem Menschen gegenüber gestanden, die Hand geschüttelt, etc. etc., denn es gibt ja einige ungelöste mordfälle, das bedeutet das wir evtl alle Schon Mal mit so jemandem  Kontakt hatten. Aber Ist grad bissl weg vom Thema.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 09:22
Laut österreichischer Kronenzeitung hat der Täter bereits früher in Serben eine Frau getötet. Sie wurde am Donauufer erschlagen.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 09:32
Quelle?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 09:33
@Loveme100
Woher hast du diese Info? Ich finde gar nichts dazu.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 09:39
@Loveme100
Bitte gib zu solchen Informationen auch eine Quelle an und zitiere die entsprechenden Textstellen.
Sonst muss das wieder gelöscht werden.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 09:52
@Loveme100
Ich glaube du meinst diesen dubiosen link




melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 15:22
http://www.kosmo.at/grand-saengerin-mit-scharfem-gegenstand-brutal-erstochen/


http://www.kosmo.at/grand-saengerin-moerder-kehrt-zum-ort-des-verbrechens-zurueck/

http://www.samozabavno.com/jet-set-svijet/schockierende-entdeckung-ehemalige-sektierer-sg-60-hard-marjanovic-in-black-rose-sektor-ihr-anfuhrer-ivan-b-aus-subotica-ist-hinter-jelena-mord/


Geht es um diesen Mord? Man findet ziemlich schräge Übersetzungen, die man kaum verstehen kann, zu diesem Fall. Aber was ich bisher verstehe, ist dass diese Frau erstochen wurde, der Ehemann der Hauptverdächtige war, man ihm aber nichts nachweisen konnte, und dass die Familie irgendwie Verbindungen zu einer satanischen Sekte haben soll..irgendwie glaube ich nicht, dass es einen Zusammenhang gibt.

Aber es wäre schon gut, wenn der Fall endlich geklärt würde. 


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 15:24
@cassiopeia1977
Naja, die Krone halt!
Laut diesem Bericht wurde die Frau erstochen, tatverdächtig war der Ehemann.
http://www.kosmo.at/grand-saengerin-mit-scharfem-gegenstand-brutal-erstochen/


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 16:18
@MaryPoppins

Es gibt schon auch Quellen, die davon schreiben, dass diese Frau in Serbien durch "stumpfes Trauma auf den Kopf" (laut Google Übersetzer) ermordet wurde. Hier z. B.:

http://www.telegraf.rs/vesti/2644150-334-dana-od-ubistva-jelene-marjanovic-da-li-ce-najnoviji-detalji-zlocina-strpati-ubicu-u-zatvor


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 18:36
@nephilimfield
Laut Übersetzer neuerer serbischer Medienberichte geht man im Fall Jelena Marjanovic (warum sie in der Kronenzeitung Treca Z. genannt wird, weiss Gott alleine) neuen DNA Spuren nach. Ein Zusammenhang zu Kufstein/Endingen wird in der serbischen Presse nirgends hergestellt. Vielleicht ist es auch einfach nur ein routinemässiger Prüffall, weiter nichts.
Warum bei kosmo.at von "erstochen" die Rede ist, kann ich mir nur als Übersetzungsfehler erklären.
Das Wort "udaraca" dürfte Hiebe/Schläge bedeuten. Laut Obduktion ist sie demnach an ca. 20 "udaraca" gegen Kopf und Körper gestorben und danach in den Kanal geworfen worden. Laut Befund dürfte sie dabei noch gelebt haben, weil man Wasser in der Lunge fand.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

25.03.2017 um 19:35
Ich schlage vor, dass man die Sache vorläufig auf sich beruhen lässt, so lange die österreichische oder deutsche Polizei dazu nichts veröffentlichen.
Die Kronenzeitung ist nicht gerade für übermäßige Seriösität bekannt, also bitte behandelt die Theorie mit der gebotenen Vorsicht.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.03.2017 um 17:48
Heute kommt um 20.15 Uhr ein neues Format auf RTL 2. 

- Brisante ungeklärte Kriminalfälle - und wie Zuschauer helfen können! - Moderation: Christoph Hoffmann (RTL II News) - Ausstrahlung: Mittwoch, 29. März 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Dort geht es heute auch um Carolin und Lucile. Andere Fälle werden auch behandelt. Falls es sich jemand ansehen möchte.
Die 20-jährige französische Austauschstudentin Lucile wird im Januar 2014 an der Inn-Ufer-Promenade gegen Mitternacht von einem Unbekannten mit einer Eisenstange erschlagen. Fast drei Jahre nach dem Verbrechen in Österreich gibt es neue Erkenntnisse zum Fall Lucile. Ein DNA-Abgleich legt nahe, dass ein Zusammenhang zu dem Mord an der 27-jährigen Carolin G. besteht, die im November 2016 in der Nähe von Freiburg vergewaltigt und getötet wird. Oberst Walter Pupp, Leiter des Landeskriminalamtes Tirol, schildert im Rahmen von "Ungeklärte Fälle" die aktuellsten Erkenntnisse.
http://www.presseportal.de/pm/6605/3597143 (Archiv-Version vom 28.03.2017)


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

29.03.2017 um 21:35
@MaryPoppins

Möchte Dich noch mal drauf hinweisen. Es wurde eindeutig von
einem Doppelmörder gesprochen,
und nicht wie von Dir behauptet " Serienmörder".


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.03.2017 um 01:25
hat die sendung jemand von euch gesehen? und wenn ja, wie war es? was kam  evtl Neues?


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.03.2017 um 02:13
Also für mich war neu, dass die Ermittler mit hoher Wahscheinlichkeit davon ausgehe, dass Carolin und Lucile dem selben Mörder zum Opfer gefallen sind. Aber das scheint ihr schon bekannt gewesen zu sein?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.03.2017 um 07:48
Kam nichts neues ausser dass die Ermittler meinten, dass sie den Fundort Carolins aus ermittlungstaktischen Gründen nicht zeigen wollen.
Den von Lucile haben sie aber klar gezeigt. Also muss an Carolins Fundort noch irgendetwas Besonderes gewesen sein.
Im Beitrag wurde auch nochmal klar gesagt dass Carolins Handy verschwunden ist. Das war ja hier in diesem Thread nie wirklich klar.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

30.03.2017 um 08:18
Laut RTL 2 Sendung vom 29.März 2017, Ausstrahlung um 20:15 Uhr ,gehen die Ermittler davon aus:
1.dass der Täter ortskundig war bzw sich ortskunde von den Weinbergen und den Strecken bzw dem Gebiet dort verschafft haben muss, deswegen der Aufruf ob vor der Tat jemand etwas Verdächtiges beobachtet hat( man komme so einfach nicht mehr aus dem gebiet heraus, wegen der Streckenführung )
2. Man geht von einem mobilen Täter aus
3. Die genaue Joggingstrecke  von C. ist nicht genau verifizierbar, sie kann mehrere Wege genommen haben, der Zugriff war wohl dort , wo links und rechts neben der Joggingstrecke ein Waldstück ist
4. Die DNA Fragmente stimmen mit den DNA Fragmenten rechnerisch mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Fall Lucile überein
5.Bei schönem Wetter ist das Gebiet zum Spaziergang und Wandern etc. hoch frequentiert, gerade von Einheimischen
6. Aus vergleichbaren Fällen weis man, dass gerade bei einem mobilen Täter( mit weit entfernten Tatorten) eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass weitere Taten folgen werden


Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte um Ergänzung


Anzeige

2x zitiertmelden