Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 18:27
@Lissy61
In Hamburg gibt es nur beigefarbene Taxis. Geesthacht gehört zu Schleswig-Holstein und hat RZ als Kennzeichen.

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 18:38
@tenbells
Ich weiß das es Schleswig Holstein ist. Ging ja nur darum ob es anders farbige Taxen gibt. Von Geesthacht nach Hamburg ca. 32 Minuten eine Fahrt. Also nur mal angenommen es wäre so, das jemand nach Geesthacht nach Hamburg will, würde in Hamburg eine andere Farbe auftauchen. Wollte damit sagen das es auch anders sein kann. Aber das hätten die Kollegen bestimmt erwähnt.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 18:43
@Lissy61
Ja, klar gibt es das häufiger das Personen aus Schleswig-Holstein ein Taxi buchen um zum Flughafen zu fahren, aber diese Taxis nehmen niemandem in Hamburg mit. Und selbst wenn sich die Kollegen nicht mehr an das genaue Modell erinnern denke ich die Farbe wissen sie wohl noch. Deswegen ist es müßig darüber zu schreiben wo in Deutschland es schwarze, silberne oder rote Taxis gibt


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 22:19
@emz
Um noch einmal auf meinen Beitrag von vorhin zurück zu kommen,ob der Taxifahrer der sich
nicht meldet nun anderen Taxifahrern schadet ??
Ich komm vom Lande (Nördlich von Hamburg) kenne auch Hamburg etwas, nun war ich
Zuhause in letzter Zeit gezwungen aus gesundheitlichen Gründen mit dem Taxi zu fahren,
unterwegs ein Funk zwischen dem Taxi Fahrer und seiner Zentrale wo bist du wen fährst du .
So etwas finde ich Super , soweit alles unter Kontrolle !
Mir is das wichtig das man auf Taxis vertrauen kann (auch für Frauen die nach Hause wollen)
das es da Taxis gibt die wie Geister durch die Gegend düsen , furchtbar irgendwo !


4x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 23:25
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:unterwegs ein Funk zwischen dem Taxi Fahrer und seiner Zentrale wo bist du wen fährst du .
So etwas finde ich Super , soweit alles unter Kontrolle !
Dass der Fahrer der Zentrale durchgibt, wenn er einen Fahrgast aufnimmt, das ist normal. Aber dass er benennt, wen er fährt? Das geht vielleicht noch auf dem Dorf, aber keinesfalls in der Stadt :D
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:das es da Taxis gibt die wie Geister durch die Gegend düsen , furchtbar irgendwo !
Ja, so ist das in der pöhsen großen Stadt. Da steht man am Straßenrand, ein Taxi kommt daher, oben auf dem Dach leuchtet hell der Schriftzug, da muss man nur noch winkewinke machen und schon hält es.

Aber wodurch dieser Taxifahrer nun allen anderen schadet? Das erschließt sich mir immer noch nicht.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 23:41
@emz
Ob der Taxi Fahrer der sich wegduckt nun schadet ok. weiß ich nicht !
Jedenfalls finde ich sollten Taxis schon ein Garant sein sicher nach Hause zu kommen auch
im Zustand des Vollrausches !
Und wenn man so besoffen ist das ein Taxifahrer sagt nee mit mir nicht is ja alles klar, hier
wurde TK. aber als Fahrgast aufgenommen, was dann abgelaufen ist ?
Für mich bleibt der Taxi Fahrer ein ganz ganz wichtiges Puzzlestück !


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 23:45
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ob der Taxi Fahrer der sich wegduckt nun schadet ok. weiß ich nicht !
Jedenfalls finde ich sollten Taxis schon ein Garant sein sicher nach Hause zu kommen auch
im Zustand des Vollrausches !
Einen Garant für das sichere Nach-Hause-Kommen gibt es wohl nie. Sicher wäre das wünschenswert, aber so ist die Realität leider nicht. Aber was bringen uns solche Überlegungen in Bezug auf Herrn Kraus nun?

Fakt ist: Der Taxifahrer hat sich bis heute nicht als Zeuge gemeldet - warum auch immer.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 23:52
@Dwarf
Natürlich gibt es für nichts einen 100.% Garant aber nimmt ein Taxi einen auf (selbst wenn
man besoffen ist) so geht man von einer sicheren Beförderung aus !
Wenn ein Taxi Fahrer meint so einen betrunkenen kann ich nicht befördern alles klar aber
annehmen und dann rausschmeißen "Kriminell" in meinen Augen !


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 23:58
@Cosmo69
Woher weißt du das der Fahrer ihn rausgeworfen hat, vielleicht wollte T.K auch zurück.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

24.01.2017 um 23:58
@Cosmo69

ja klar ist das kriminell, im Sinne von unterlassener Hilfeleistung.....
Auch ein möglicher Grund, warum der Fahrer sich ebend nicht meldet.....


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:02
@Cosmo69

Vielleicht solltest du nochmal den Focus-Artikel lesen, den ich heute Mittag eingestellt habe.
Zitat von emzemz schrieb:Ich fasse aus diesem abschließenden Artikel nochmal zusammen:

- Das Taxi wendete nach einem Kilometer und fuhr, immer noch mit TK an Bord, zurück Richtung Hafen.
- Von dem Taxifahrer erhofft man sich lediglich, einen möglich Grund für die Umkehr zu erfahren.
Der Taxifahrer hat seinen Fahrgast nicht rausgeschmissen.
Anscheinend war es TK selbst, der wieder umkehren.

So steht es zumindest in diesem Artikel.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:04
@Lissy61
Ich will dem Taxi Fahrer auch nichts, wer weiß es schon wie TK. da raus gekommen ist,
warum meldet der Taxi Fahrer zum Geier noch mal sich nicht, der befürchtet doch irgend
etwas !


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:08
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Natürlich gibt es für nichts einen 100.% Garant aber nimmt ein Taxi einen auf (selbst wenn
man besoffen ist) so geht man von einer sicheren Beförderung aus !
Wenn ein Taxi Fahrer meint so einen betrunkenen kann ich nicht befördern alles klar aber
annehmen und dann rausschmeißen "Kriminell" in meinen Augen !
Aber was bringen solche Überlegungen, das war meine Frage an dich. Du triffst Aussagen in etwa wie "Die Welt ist schlecht". Damit magst du recht haben, aber was bezweckst du damit?

Und woher weißt du denn, dass der Taxifahrer den Herrn Kraus rausgeschmissen hat?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:09
@Cosmo69

Wer es weiß, wie TK da hin und hergefahren ist, das sind die Handydaten.

Hör bitte auf, dem Taxifahrer etwas zu unterstellen.
Es gibt kein Gesetz, dass ihn zwingen könnte, sich freiwillig bei der Polizei zu melden.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:16
@Dwarf
Bezwecken tue ich gar nichts, die Welt ist schlecht , na ja unbedingt gut ist sie nicht !
Ich weiß nicht ob der Taxi Fahrer TK. rausgeschmissen hat , Tatsache ist er geht auf Tauchstation !


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:20
@Cosmo69
Sicherlich wird der Fahrer seine Gründe haben sich nicht zu melden. Fehlende Lizenz oder er fuhr für jemanden ohne Anmeldung schwarz. Der ihn zum schweigen verdonnert hat. Aber nach den handydaten hat er wohl T.K zurück gefahren und lebte noch. Zeuge und kamara.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:23
@Cosmo69

Aber wenn du es nicht weißt, dann solltest du es auch nicht so darstellen als wenn es so gewesen ist.
Es ist sicher nicht toll von dem Taxifahrer das er sich nicht meldet, aber man sollte nicht vergessen das es sein gutes Recht ist. Es ist nicht strafbar sich als Zeuge nicht zu melden.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:24
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:er geht auf Tauchstation !
Ich befürchte, das Wort "Tauchstation" ist in diesem Zusammenhang nicht sehr glücklich gewählt.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:37
Es gibt so viele Menschen, die "in nichts reingezogen" werden wollen.

Vielleicht ist der Taxifahrer einfach einer von diesen zahlreichen Menschen.


4x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

25.01.2017 um 00:49
@petrocek
Der Taxi Fahrer befindet sich auf "Tauchstation" nur mein Eindruck, warum auch immer !


Anzeige

melden