Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:52
@Nicki2015
Zitat von Nicki2015Nicki2015 schrieb:Aber dort steht auch der Verbleib der Jacke ist unklar. Und wenn der Zeuge ihn ohne Jacke gesehen hat, hatte er sie wohl auch nicht unter dem Arm, denn sonst wäre der Verbleib ja nicht unklar.
Das könnte bedeuten, daß man schon im Blockbräu gefragt hat,
ob eine Jacke liegen geblieben ist, oder aber, dieser Kenntnisstand
ergibt sich aus der Auswertung der Videokamera am Blockbräu.

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:53
@Robin76
@meermin
@inci2

Hab´s gefunden. War für ein paar Minuten weg. Danke. Sehr interessant.

Wird ja immer mysteriöser hier. Da läuft der angeblich ohne Jacke durch die Gegend an den Landungsbrücken.

Wo ist die Jacke ? Wohl kaum in der Elbe ? Wirkte er benommen, gar verletzt ? Trägt die jetzt der Taxifahrer oder hat die verschenkt ? Oh man. Interessante Entwicklungen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:54
Vll hat er irgendwas gesucht, den Taxi Fahrer angewiesen zurückzufahren um etwas zu finden? Irgendwo dort suchen, wo er gewesen ist.

Die Jacke auf der langen Fahrt ausgezogen und zum "nachsehen" schnell ohne Jacke raus. Dann würde der Taxi Fahrer wissen was passiert ist und hat die Jacke entsorgt.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:56
Da die Polizei "neuer Sachstand" schreibt hatte die Polizei zuvor offenbar keine Videoaufzeichnungen gefunden auf denen man das erkennen konnte. Was lässt das für Rückschlüsse zu?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:56
meine Güte muss der stramm gewesen sein...


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:57
@frauZimt
Ich würde mal behaupten, die Polizei wird den Zeugen intensiv befragt haben um Verwechslungen mit den Kollegen zu vermeiden. Und wer läuft bei dem Wetter dort ohne Jacke rum?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 15:58
Ist ja schon eine recht detaillierte Beschreibung von TK ohne Jacke, sogar das Logo wird erwähnt. Ist vielleicht der Taxifahrer der Zeuge, der sich da gemeldet hat?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:00
Aber dann wäre er noch fast eine dreiviertelstunde lang draussen an der frischen Luft herumgelaufen. Wird man da nicht langsam wieder nüchtern? Und wo befand sich sein Handy in dieser Zeit? Hat er es in der Hosentasche mit sich herumgetragen? Warum hat er es nicht benutzt?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:03
Zitat von inci2inci2 schrieb:Zur blauen Jeans und den schwarzen Schuhen trug er lediglich einen grauen Pullover mit einer kleinen HSV-Raute auf der linken Brustseite.
Da muss man aber schon ziemlich nahe rangehen, um im Dunkeln so eine kleine HSV-Raute zu erkennen, oder?

Die Klamotten sind ja jetzt nicht so speziell. Könnte es nicht auch ein anderer Kollege von der Party gewesen sein?
Ist nur so ein Gedanke, aber laut Beschreibung waren Aussehen und Klamotten normaler Durchschnitt (sorry), ich finde, er kann leicht verwechselt werden. Gerade diese Hipsterbrille tragen doch im Moment ganz viele.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:05
@Juleh
Ja ich weiß.

Ich denke TK hat seine Jacke einfach im Taxi liegen gelassen.Aus welchem Grund auch immer er ausgestiegen ist.
Und entweder,so wie jemand schon schrieb,trägt der Fahrer jetzt die Jacke selbst oder hat sie verschenkt.
Möglich auch das er sie entsorgt hat.
Was auch immer.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:07
@Nina75
Es ist sehr wahrscheinlich, dass er sie im Taxi vergessen hat. Die Kollegen werden ihn ja wohl nicht ohne Jacke ins Auto gesetzt haben. Aber genauso gut ist es auch möglich, dass er nicht nach Hause wollte, ausgestiegen ist und noch ein anderes Lokal besucht hat. Aber dann müsste irgendwem die liegengelassene Jacke aufgefallen sein.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:09
Der arme ghost cab Fahrer. Jetzt hat er noch zusätzlich zu seiner nicht vorhandenen Lizenz, Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung auch noch die Jacke samt Brieftasche geklaut und fährt jetzt , sorry geht jetzt, nachdem er das Taxi versteckt hat damit durch Hamburg. Ich werde jetzt verstärkt auf einen dunkelhäutigen mit großer Nase 👃 und beiger Jacke achten


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:14
Szenario: Er zieht die Jacke für die lange Fahrt aus (Taxi ist ja vorgeheizt), ihm wird schlecht und bittet den Fahrer rechts ranzufahren. Er lässt die Jacke im Auto liegen, steigt aus und übergibt sich. Dabei wird unter Umständen auch seine Kleidung voll. Der Taxifahrer gibt Gas und lässt TK stehen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:16
oder aber der Herr Manager pöbelte im Taxi ein wenig herum....auch solche Sachen gibt es.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:17
hi @all:

kann man nicht überprüfen, welche Handy gleichzeitig im Mast eingewählt waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort wo er ins Taxi stieg?
Denke mal so ziemlich jeder Taxifahrer dürfte auch ein Handy haben.

Und warum gibt es im Netz keine Infos über die Farbe des Taxi? das wäre schon hilfreich


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:17
@hotrocket
Oder ihm wird schlecht,der Taxifahrer steigt aus und zerrt ihn aus dem Auto und fährt davon.
Und weil er das vielleicht so gemacht,hat er Angst sich zu melden weil er denkt er wird dafür bestraft.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:17
Mh der Taxifahrer ist der Schlüssel. Etwas wird passiert sein.....vlt hat er ihm die Jacke abgenommen weil er zu wenig Geld dabei hatte? Im Auto hat er sich übergeben? Dieser Fall ist sehr mysteriös und konisch zu gleich? Wer lässt jemanden ohne Jacke laufen? Warum hat der Zeuge nicht genauer geschaut was ein Mann ohne Jacke an der Elbe tut?

War es Selbstmord? Hatte Timo etwas getan was ihn dazu bewegen konnte?

https://www.google.de/amp/www.shz.de/regionales/hamburg/wo-ist-die-jacke-von-timo-kraus-id15832226-amp.html

War das Handy in der Jacke?.mit seiner Geldbörse?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:19
@ayahuaska
Die Farbe des Taxis ist RAL 1015, hellelfenbein wie alle Taxis in Hamburg


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

13.01.2017 um 16:20
Was ich mich gerade frage ist, ob man die fehlende Jacke, falls sie irgendwo in der Nähe von ihm selber entsorgt wurde, nicht hätte finden müssen auf dem Weg.

Denn der letzte Ortungspunkt und die Spur enden ja am Wasser. Wenn er da schon keine Jacke mehr an hatte, müsste sie ja auf der gefundenen Spur irgendwo sein.


Anzeige

melden