Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 19:47
Der Bericht von ''kleine Zeitung '' ist aber doch von heute bzw. vorhin? Wieso gibts den 2 mal? Sorry, wenn ich da falsch bin?!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/5154137/Wasserleiche-gefunden_Ist-es-der-vermisste-HSVManager-Timo-Kraus (Archiv-Version vom 16.01.2017)

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 19:49
Wahrscheinlich habe die einfach die google Suche genutzt und das eben nicht richtig. Wäre komisch wenn Bild Hamburg vor Ort das nicht gesehen hätte, aber eine Zeitung aus Österreich.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 19:50
Die haben doch eins zu eins den Bericht von der Mopo übernommen, nur das Datum und die Vermutung das es TK ist haben sie dazu geschrieben, unglaublich


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:12
Was ich nicht so richtig verstehe. 3 Schiffsführer haben unabhängig voneinander eine Wasserleiche gesehen. Niemand konnte sie Bergen, sprich die Warscheinlichkeit, dass die Leiche in der Strömung wieder verschwindet ist relativ hoch. Warum zückt keiner der Leute ihr Handy und Fotografiert oder Filmt die Leiche um es der Polizei zu zeigen. Jeder hat heutzutage ein Handy auf Tasche. Es wird geschrieben, es könnte auch ein Baumstamm gewesen sein. Ich denke dass es doch hilfreich für die Polizei wäre, wenn Bildmaterial existieren würde. Wenn man dann noch auf einem Foto erkennen könnte dass es definitiv der Gesuchte ist könnte die Polizei ihre Suche im Wasser intensivieren


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:20
Der Bericht über die gefundene wasserleiche bezieht sich doch aber ausdrücklich auf den vermissten Timo Kraus, was sollte die Zeitung da durcheinander gebracht haben, aber irgendwas kann ja da nicht stimmen denn woanders findet man nichts darüber, dass tatsächlich eine Leiche geborgen wurde.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:22
@melody46
Du brauchst doch nur den Bericht von der mopo vom 1.11.2016 anklicken, da steht doch eindeutig das gleiche drin


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:23
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Die haben doch eins zu eins den Bericht von der Mopo übernommen, nur das Datum und die Vermutung das es TK ist haben sie dazu geschrieben, unglaublich
Ja, unglaublich. Das sind ja richtige Fake-News. Die Kleine Zeitung aus Österreich hat den alten Artikel zu einem ganz anderen Fall kopiert und auf TK bezogen. Die könnte man juristisch deswegen belangen. Außerdem ist es wirklich unethisch, fälschlicherweise zu behaupten, eine Leiche sei gefunden worden, wenn es nicht stimmt. Darüber hinaus darf eine Zeitung keine Lügen verbreiten. Wahrscheinlich wollten Sie die Besuche auf Ihrer Website steigern.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:25
Hab ich nicht angeklickt aber wie kann da das gleiche drin stehen, zu dem Zeitpunkt gab es keinen vermissten Timo Kraus.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:27
@melody46
Das fragst du doch jetzt nicht im Ernst? Die haben einfach gegoogelt und den Bericht von einem anderen toten übernommen und den Namen von TK dazu geschrieben


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:28
@melody46

Der Bezug zu TK fehlt natürlich in dem Bericht der Mopo. Klar, denn der ist ja auch vom 1.11.16 und handelt von dem damaligen Leichenfund.
Die Kleine Zeitung hat diesen Bericht 1:1 kopiert und selbst den Bezug zu TK hergestellt.
Das ist wirklich ganz schlechter Journalismus.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 20:52
Die "Kleine Zeitung" ist trotz ihres seltsamen Namens normalerweise eine absolut seriöse Zeitung. Hier hat aber einer ihrer Journalisten offensichtlich einen dämlichen Fehler gemacht. Irgendwelche unlauteren Absichten muss man da nicht unterstellen, eher mangelnde Sorgfalt. Ich bin sicher, sie wird das bald richtg stellen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 21:03
@Nordfriesin


Ein guter Gedanke, aber eventuell wurde es gefilmt oder fotografiert. Wir kennen ja nicht alle Details, und das ist eigentlich auch gut so.

Jede Neuigkeit wäre vor Allem für die Familie ein Schritt weiter.

@all

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Wasserleiche nach 7 Tagen ( in der eiskalten Elbe) nicht mehr nach Mann oder Frau aus schaut.ausschaut.

Aber was damit genau gemeint ist??


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 21:06
@-nya-
Was meinst das man nicht weiß ob die Person eine Frau oder ein Mann ist? Sprichst du von dem Bericht in der kleinen Zeitung?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 21:33
@-nya-

Das wurde nun schon mehrfach geschrieben das der Text 1:1 kopiert wurde von dem Artikel der Mopo vom 1.11.16. Einfach mal eine Seite zurückblättern bitte. Es wurde heute keine Leiche geborgen, sondern die Suche wurde ergebnislos abgebrochen..


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 21:38
@BlueLagoon

Aber es wurde eine Wasserleiche gesehen.... Die Suche abgebrochen.

OK, hast Recht.

Ist nicht so leicht, nen kühlen Kopf zu bewahren....

Ich hoffe, sie finden ihn noch.

@ all

Die Nordsee hat ja schon Ebbe und Flut, wir möglich ist es denn, dass wer wieder ' an Land' kommt?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 21:39
Das 3 Leute eine Leiche gesehen haben, lässt mich aber schon glauben, dass es auch eine war.
Das waren ja auch Personen die oft auf dem Wasser sind und sicher unterscheiden können, ob das einfach nur ein Baumstamm war, oder ein anderer Gegenstand/Körper


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

14.01.2017 um 21:42
@-nya-

Das ist mir bekannt das heute eine Wasserleiche gesichtet wurde. Aber du hast dich auf diesen Artikel bezogen, deswegen habe ich dich darauf hingewiesen. Bisher wurde wohl nur eine Wasserleiche gesichtet heute. Daran glaube ich auch, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich 3 Barkassenfahrer die Unabhängig voneinander eine Wasserleiche melden derat täuschen können.


Anzeige

melden