Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:44
@E_M

Ich weiß ja nicht ob das Kriminalamt konkrete Beweise gegen ihn in der Hand hat.
Komme ja selbst aus dem Bezirk Kufstein und stelle mir die Frage, wo er sie hingebracht haben könnte.
Hatte er vlt noch Zeit ins Ausland mit Jennifer zu fahren?

Anzeige
1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:47
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich weiß ja nicht ob das Kriminalamt konkrete Beweise gegen ihn in der Hand hat.
Ohne stichhaltige Beweise oder Indizien wird niemand verhaftet und für längere Zeit fest gehalten.
Sicher weiß die Polizei mehr als uns bekannt ist, daher denke ich dass sie leider tot ist. Ob sich der TV zum Tatgeschehen und zum Verbleib der Leiche äußern wird? Ich befürchte eher nicht. 


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:50
- Absetzen an einem Supermarkt von Brixen
- Einsteigen in ein schwarzes Auto
- gesendete SMS um auf eine falsche Spur zu locken / wie kam er in Besitz des Handys?
- Suchmassnahmen der Polizei

Glaubt hier wirklich noch jemand, das Jennifer lebt? Beim nüchteren Betrachten der Fakten glaube ich nicht mehr daran. Bei diesem Fall war ich von Anfang an der Meinung, dass sich Jennifer niemals ohne ihre Kinder abgesetzt hat - geschweige denn freiwillig verschwunden ist. Noch dazu das Handy an den Schwiegervater abgegeben? 
Hier wurden auch recht wenig Infos an die Öffentlichkeit gegeben. Ich hoffe für alle Beteiligten, daß diese schreckliche Ungewissheit endlich ein Ende hat.

Ich denke, daß der TV sie im Auto abgeholt hat, um sich mit ihr auszusprechen. Dabei ist es zu einer Eskalation gekommen. Von einer Mutwilligen Tat gehe ich nicht aus. Mal abwarten, was dabei rauskommt.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 08:59
Schwarze BMWs. Sind wohl sowas wie der Dienstwagen der bulgarischen Mafia. Tauchen immer wieder in stories von Verschwundenen auf. Nachtigall, ick hör dir trapsen.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 09:04
Es war mein Fehler.
Sorry. Heißt korrekt Brixen im Thale.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 09:07
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Angeblich hat er Jennifer vor einem Supermarkt in Brixen abgesetzt, wo sie dann in Richtung eines schwarzen BMW 5 ging.


Vor allem lasse ich mich sicher von meinem Schwiegervater fahren wenn ich mich dann mit dem großen Unbekannten im schwarzen Wagen gezielt absetzen will. Total unrealistisch und mE totaler Unfug um sich raus zu reden.

Sorry aber die kursive Schrift lässt sich nicht abstellen



melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 09:07
Sorry, ich sehe gerade, dass Brixen im Thale gemeint ist, entschuldigt bitte! Allerdings wird die Aussage damit nur noch unglaubwürdiger...

Jennifer arbeitete in Kundl, nach Wörgl sind es lediglich 7 km. Wörgl ist eine Stadt, dort  ist eine Vielzahl an Geschäften zu finden (Lebensmittel, Mode, Kaufhaus, etc.). Warum soll Jennifer ins 26 km entfernte Brixen im Thale (abgelegenes Kuhdorf) fahren, um dort einen Supermarkt zu besuchen?! Das halte ich für absoluten Schwachsinn, tut mir leid! Wörgl liegt übrigens auf dem Weg zwischen Kundl und Brixen im Thale. 


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 09:15
So, der mögliche TV ist Taxifahrer und war mit einem Kastenwagen unterwegs. Daher wird vermutet, daß er J. irgendwo an dieser Strecke abgelegt hat

Quelle:
Der Festgenommene, laut O. der Schwiegervater von Jennifer, habe sich bei den Einvernahmen immer wieder in Widersprüche verwickelt. Nun müsse man leider vom Schlimmsten ausgehen, also damit rechnen, dass die Vermisste nicht mehr am Leben ist, ergänzt Mayr. Brisant: Von Jennifer V. fehlt nach wie vor jede Spur - also ein Mordfall (noch) ohne Leiche! Als so gut wie sicher gelte, dass der Verdächtige die Jungmutter am Abend ihres Verschwindens von der Arbeit in Kundl (Sandoz) abgeholt hatte. Was dann geschah, ist völlig unklar. Die Polizei sucht mittlerweile nach Zeugen, die am 2. Februar in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr ein Taxi (ein schwarzer Mercedes Viano mit Kitzbüheler Kennzeichen, siehe Foto) im Bereich Langkampfen, Niederndorf, Breitenbach oder Brixlegg gesehen haben. Laut "Krone"-Informationen soll der Verdächtige als Taxler gearbeitet haben.

Route


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 09:31
Ich denke auch das er nicht mit ihr ins Ausland gefahren ist sondern sich in der näheren Umgebung bewegt und J. dort irgendwo abgelegt hat.
Hoffentlich packt er aus und sagt wo er sie versteckt hat, damit die Familie Gewissheit bekommt.
Und weiters hoffe ich das ordentlich nach ihr gesucht wird, nicht das wir wieder so einen ähnlichen Fall wie bei J. Kührer haben...


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 09:50
Als ich dieses Auto von dem gesehen habe, sind mir als erstes die hinteren Partien aufgefallen, bei denen sich ,meist Scheiben befinden, wenn dort Jennifer transportiert wurde, fiel das natürlich niemandem auf, allerdings ist so die Chance groß, dort Spuren zu finden
Zitat von ariellaariella schrieb:Noch dazu das Handy an den Schwiegervater abgegeben?
Es soll sich um ein Prepaid-Handy gehandelt haben von dem die SMS gesendet wurden, also nicht ihres , ich hoffe, daß die Kripo da weiterkommt.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 10:00
Ich vermute er wollte Sie bei dem Gespräch zur Vernunft bringen, sie solle seinen Sohn nicht verlassen.
Das alles war am 02. Februar, für mich einfach unvorstellbar das der TV so lange Zeit all das Verbergen konnte, auch seinem Sohn gegenüber der sich bestimmt unheimliche Sorgen um seine Frau macht.

Im Krone Artikel kann man auch ein Bild sehen, wie sie den Tag versuchen zu rekonstruieren.
Die Polizei geht ja auch von einem Mord aus, nun gilt es alles daran zu setzten raus zu finden, wo J. zu finden ist. 


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 10:14
Naja, ob sich jetzt der Sohn so große Sorgen macht, das weiß man nicht. Es stand ja schon mal in der TT, Jennifers Ehemann hätte eine Freundin.

Ich könnte mir neben einem Ehrenmord als Motiv auch ganz einfach zusätzlich vorstellen: Sohn müsste im Fall einer Trennung Unterhalt bezahlen, Jennifer würde die 2 kleinen Kinder mitnehmen und von der Familie (den Großeltern) entfernen.

An die Geschichte mit dem schwarzen BMW in Brixen im Thale glaube ich auch nicht. Absolut nicht. Warum hätte sie sich ausgerechnet vom Schwiegervater dorthin "kutschieren" lassen sollen?

Ich denke, die Kriminalpolizei ist hier schon sehr viel weiter.
Leider glaube ich auch daran, dass sie nicht mehr lebt. Jetzt - nach Wochen - an Zeugenaussagen zu dem schwarzen Taxi zu kommen ist schwierig, aber nicht unmöglich!


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 10:53
@margaritha

Meine kleine Schwäche ich gehe immer vom gutem im Menschen aus und gehe einfach davon aus das er sich gesorgt hat, immerhin hat er ja auch 2 kleine Kinder Zuhause die vermutlich ständig nach Ihrer Mama fragen werden.

Ich bin auch der Meinung das es ein Ehrenmord war, halt unter Anführungszeichen, einfach weil es ihm nicht geschmeckt hat, so wie du oben schreibst.

Vermutlich wird man das Taxi auch untersucht haben, aber wenn der Tatort wo anders ist, ist es schwer etwas nachzuweisen.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 11:27
@BBF

Ja, ist bei mir auch immer so. Es ist unvorstellbar, wenn ein nähester Angehöriger solch kleinen Kindern die Mutter wegnimmt.

Es bekommt bei uns fast immer (außer man lässt sich etwas grob zuschulden kommen) die Mutter das Sorgerecht. Leider kenne ich mich mit Aufenthaltsrecht nicht aus. Die geschiedene Mutter kann dann vermutlich mit den Kindern weiter entfernt wohnen. Sie "entzieht" praktisch damit die Enkelkinder. Und zusätzlich hat der Sohn eine hohe finanzielle Belastung.

Was mich ganz extrem wundert: das Taxi ist irre schmutzig. DAS gibts bei Taxis eigentlich zu keiner Zeit! Die müssen piekfein sein, sonst steigt kein Mensch ein.


1x zitiertmelden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 11:47
Zitat von margarithamargaritha schrieb:Was mich ganz extrem wundert: das Taxi ist irre schmutzig. DAS gibts bei Taxis eigentlich zu keiner Zeit! Die müssen piekfein sein, sonst steigt kein Mensch ein.
Ich finde da hast du vollkommen recht, es scheint nicht sehr gepflegt zu sein. Weis man ob der TV mit seinem Taxi selbstständig war oder angestellt? Wenn er das Taxi zu seinem Dienstgeber nach Feierabend zurück bringen müsste, muss er es sicher in einem besseren Zustand abliefern.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

24.03.2017 um 12:39
Das weiss ich leider nicht. Es ist ja eine KB-Nr drauf, kein Kufsteiner Kennzeichen. Nur gibts das nicht, dass ein Taxi nur annähernd so aussehen könnte. Da wird eigentlich täglich drauf geachtet, dass es so nicht abgestellt wird.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 11:44
Die U-Haft gegen den Verdächtigen wurde aufgehoben :-O

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12791921-91/mutter-aus-w%C3%B6rgl-vermisst-u-haft-gegen-verd%C3%A4chtigen-aufgehoben.csp (Archiv-Version vom 29.03.2017)

Mutter aus Wörgl vermisst: U-Haft gegen Verdächtigen aufgehoben

Der Tatverdacht wurde laut Staatsanwaltschaft bei der Haftverhandlung nicht mehr als dringend beurteilt.

Innsbruck, Wörgl – Im Fall einer seit 2. Februar abgängigen 26-jährigen zweifachen Mutter aus Wörgl ist die Untersuchungshaft gegen den wegen Mordverdachts festgenommenen nahen Angehörigen aufgehoben worden. Dies sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Das Gericht habe den Tatverdacht bei der Haftverhandlung zwar bejaht, aber nicht mehr als dringend beurteilt, berichtete der Sprecher. Es würden zwar Indizien gegen den Mann vorliegen, aber diese reichten nicht für eine für eine für den dringenden Tatverdacht notwendige überwiegende Wahrscheinlichkeit aus.

Der nahe Angehörige war vor 15 Tagen festgenommen worden. Das genaue Verwandtschaftsverhältnis wollte die Anklagebehörde nicht bekannt geben.

Weiter keine Spur von Vermisster

Die Ermittler gehen davon aus, dass die in Wörgl lebende 26-Jährige „nicht freiwillig verschwunden“ ist. Man müsse auch damit rechnen, dass sie nicht mehr am Leben ist. Bis dato gab es keine Spur von der Vermissten.

Zuletzte suchte die Polizei Zeugen, die am 2. Februar in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr ein schwarzes Taxi mit Kitzbüheler Kennzeichen, Mercedes Viano, im Bereich Langkampfen, Niederndorf, Breitenbach oder Brixlegg im Bezirk Kufstein gesehen haben. Zunächst gingen aber keine Hinweise aus der Bevölkerung ein.

Die serbischstämmige Frau war am 2. Februar nach der Arbeit nicht mehr nach Hause gekommen. Die Anklagebehörde ging davon aus, dass der Beschuldigte die Frau von der Arbeit abgeholt hatte.


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 12:05
Es ist nun genau das eingetreten was ich auch befürchtet habe.
Dass die Beweise einfach nicht ausreichen um den Tatverdächtigen noch länger in Untersuchungshaft festzuhalten.

Viel geändert hat sich ja nicht: er hat offensichtlich nicht ausgepackt - und Jennifer bleibt auch weiterhin unauffindbar.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 12:13
Zitat von ZuagroasteZuagroaste schrieb:Das Gericht habe den Tatverdacht bei der Haftverhandlung zwar bejaht, aber nicht mehr als dringend beurteilt, berichtete der Sprecher. Es würden zwar Indizien gegen den Mann vorliegen, aber diese reichten nicht für eine für eine für den dringenden Tatverdacht notwendige überwiegende Wahrscheinlichkeit aus.
Mich würde interessieren, was den Unterschied zwischen Tatverdacht und dringendem Tatverdacht ausmacht.

Wäre es möglich, daß er für die Tat das Taxischild an einem anderen PKW angebracht hatte ?


1x zitiertmelden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 12:30
Der TV wurde freigelassen, Jennifer noch immer nicht gefunden.
Hoffentlich werden sie nicht aufhören zu suchen. Oder noch besser, es meldet sich endlich ein Zeuge der eventuell etwas gesehen hat.
Ich bin mir sicher das der Täter im Familienumfeld zu suchen ist.
Zitat von seliseli schrieb:Wäre es möglich, daß er für die Tat das Taxischild an einem anderen PKW angebracht hatte ?
Wie meinst du das? Das er mit diesem PKW der in den Medien war gar nicht unterwegs war zu diesem Zeitpunkt?


Anzeige

1x zitiertmelden