Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Tirol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 12:31
@seli

für die ermittlungen an sich ist es egal! der dringende tatverdacht rechtfertigt laut stpo die freiheitsentziehung des tatverdächtigen!

Anzeige
melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 12:52
Zitat von BBFBBF schrieb:Wie meinst du das? Das er mit diesem PKW der in den Medien war gar nicht unterwegs war zu diesem Zeitpunkt?
Genau, ich kenne mich mit diesen Schildern nicht so aus, daß ich sagen könnte, man kann alle einfach auf einen anderen Wagen setzen, deshalb frage ich, ob das möglich wäre. Soviel ich weiß, wurde nur dieser schwarze Mercedes untersucht.


melden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 13:04
@seli
Untersucht werden sie vermutlich nur diesen Wagen haben, weil wenn er noch einen anderen privat fährt weis ich nicht ob man dann diesen auch noch anschauen "darf".

Sehr schwer das alles wenn man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat wo sie sein könnte.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 14:56
nur mal so eine Idee - und was wenn der Schwiegervater "sehr deutlich" seine Meinung zur Trennung mitgeteilt hat und das Sie die Kinder auf keinen Fall bekommt blabla und Sie daraufhin aus Angst geflüchtet ist und sich jetzt auch nicht mehr traut aufzutauchen?


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

27.03.2017 um 15:07
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:und Sie daraufhin aus Angst geflüchtet ist und sich jetzt auch nicht mehr traut aufzutauchen?
Ich glaube nicht an eine Flucht, noch dazu ohne ihre Kinder, die ja auch noch sehr klein sind.................wenn, wäre sie mit den Kindern geflüchtet, bei ihrer Familie hätte sie jede Hilfe und Schutz bekommen.
Warum sollte der TV zugeben, sie von der Arbeit abgeholt zu haben ? Diese Aussage dürfte mMn die einzige wahre Angabe sein, die er bei der Kripo gemacht hat.


1x zitiertmelden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

28.03.2017 um 13:27
http://www.krone.at/tirol/u-haft-gegen-schwiegervater-aufgehoben-fall-jennifer-v-story-561650

Der heutige Artikel aus der Tiroler "Krone". Keine wirklichen Neuigkeiten.
Indizien ja aber kein ausreichender Tatverdacht gegen den Schwiegervater.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

28.03.2017 um 21:57
Naja
http://www.krone.at/oesterreich/mordverdaechtiger-frei-glaube-dass-jenni-lebt-26-jaehrige-vermisst-story-561726
Dann beginnt der gebürtige Serbe mit leiser, gefasster Stimme zu sprechen: "Bei der Familie meiner Schwiegertochter hat sich Mitte Februar eine Person gemeldet, die angab, Jenni um den 12. Februar, also zehn Tage nach ihrem Verschwinden, in Telfs gesehen zu haben." Diese Spur sei zwar protokolliert, aber nie weiterverfolgt worden, behauptet der 42- Jährige.



melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

28.03.2017 um 22:56
@seli

Interessant finde ich, dass die Kripo nur nach Zeugen sucht, die das Taxi im Raum um Kundl gesehehen haben. Nun behauptete der Verdächtige ja, dass die Vermisste in Brixen ausgestiegen ist. Warum ruft man hier keine Zeugen auf? Das wäre u. U. entlastend für den Verdächtigen.




melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 08:57
Leider glaube ich auch, daß Jennifer nicht mehr am Leben ist. Allerdings halte ich es NICHT für die Tat eines Einzelnen.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt:
Dubiose Kurznachrichten: Nicht von Jennifer selbst? Brisante Details bringt hingegen Lazar O., der Bruder der vermissten Frau, ins Spiel. Er erzählt im "Krone"-Gespräch von dubiosen SMS, die Jennifer kurz nach ihrem Verschwinden ihrem Ehemann geschrieben haben soll. "Es ging um einen Vorfall, der schon länger zurück liegt. Darum, dass sie den Schwiegervater erpresst habe und dass dies alles gelogen sei", schildert O., der in München lebt. Der Ehemann habe ihm das SMS gezeigt. Und er sei gleich misstrauisch gewesen. "Das kam nicht von meiner Schwester. Sie hätte sich über ihre Kinder und Mutter informiert!" Brisant: Tags darauf kam offenbar erneut ein SMS. Der Inhalt: Genau das, was O. beanstandet habe. Man solle der Mutter Bescheid geben, dass sie sich melden werde und der Mann solle sich um die Kids kümmern.

Quelle

Ich weiß nicht, wie seriös diese Zeitung ist. Allerdings habe ich hier das Gefühl, daß es sich um eine "Ehrentat" handeln könnte. 
Das mit dieser SMS und der Rest des Artikels stößt mir sauer auf. 


2x zitiertmelden
BBF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 10:22
@ariella
Auch ich sehe hier den "Täter" die "Täter" in der Familie.
Auch ich gehe nach wie vor von einem Ehrenmord aus.

Als seriös würde ich die Quelle nicht unbedingt bezeichnen. I
Ist halt eine auflagenstarke Tageszeitung hier bei uns in Österreich, die gerne reißerische Artikel schreiben.

-> Immerhin haben Sie gleich ein paar Tage nach der Entlassung ein Interview mit dem TV.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 12:50
@nephilimfield
Ist das jetzt mit "nur Kundl" neu? Das habe ich nämlich nirgends gelesen.

Gefragt wurde nach:
Brixlegg (so ca. 7 km westlich von Kundl), Breitenbach (nördlich Kundl, Katzensprung, nur die andere Seite des Inns), Langkampfen (wird auch so ca. 7 km sein, allerdings östlich von Kundl) und Niederndorf (östlich, aber weiter weg, Richtung Grenze Kiefersfelden). Also insgesamt ein sehr großes Gebiet. Alles in allem kleine Orte, mit Feldern, Wald, Wiesen, riesige Flächen Natur rundherum. Zum Absuchen endlos.

Was daran fehlt ist aber das mit Brixen im Thale. Wäre eine andere Richtung als alles andere.
Irgendwie müssen die Ermittler auf die Orte Brixlegg/Breitenbach/Langkampfen/Niederndorf und auch den Hechtsee (dort war der Lokalaugenschein) gekommen sein. Durch Handydaten oder was auch immer. Brixen im Thale dürfte bei diesen Daten also irgendwie nicht dabei gewesen sein!


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 15:10
Zitat von seliseli schrieb:Warum sollte der TV zugeben, sie von der Arbeit abgeholt zu haben ? Diese Aussage dürfte mMn die einzige wahre Angabe sein, die er bei der Kripo gemacht hat.
Es scheint so , als ob er immer das zugibt , sich mit seinen Angaben anpasst, was man ihm nachweisen kann oder wenn er erfährt , wie sich Jennifer sich verhalten würde.....
Zitat von ariellaariella schrieb: "Es ging um einen Vorfall, der schon länger zurück liegt. Darum, dass sie den Schwiegervater erpresst habe und dass dies alles gelogen sei", schildert O., der in München lebt. Der Ehemann habe ihm das SMS gezeigt. Und er sei gleich misstrauisch gewesen. "Das kam nicht von meiner Schwester. Sie hätte sich über ihre Kinder und Mutter informiert!" Brisant: Tags darauf kam offenbar erneut ein SMS. Der Inhalt: Genau das, was O. beanstandet habe. Man solle der Mutter Bescheid geben, dass sie sich melden werde und der Mann solle sich um die Kids kümmern.



1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 15:27
Zitat von belladybellady schrieb:Es scheint so , als ob er immer das zugibt , sich mit seinen Angaben anpasst, was man ihm nachweisen kann oder wenn er erfährt , wie sich Jennifer sich verhalten würde.....
Als Jennifer Arbeitsende hatte, hatte sie das sicher gemeinsam mit vielen anderen der Firma, ich denke er befürchtet, daß es Zeugen gibt, die gesehen haben, wie Jennifer in sein Auto stieg und hat es deshalb zugegeben.
Zitat von ariellaariella schrieb:"Es ging um einen Vorfall, der schon länger zurück liegt. Darum, dass sie den Schwiegervater erpresst habe und dass dies alles gelogen sei", schildert O., der in München lebt.
Es ging in der SMS also um den Schwiegervater und soll diesen sozusagen reinwaschen und gleichzeitig suggerieren, daß Jennifer wegen dieser "Lüge" und der angeblichen Erpressung abgehauen sein, da kann man sich schon so seine Gedanken zu machen..............


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 16:06
@bellady
Deine Aussage finde ich wirklich sehr nachvollziehbar!

@seli
Von Sandoz habe ich vor mehr als einem Jahrzehnt gehört, dass sie ein sehr gutes Zutrittskontrollsystem usw. angeschafft haben. Ein Bekannter hat es sich damals vor Ort genau angesehen im Auftrag des Konzerns, bei dem er angestellt war - und die wollten eben dieses System auch anschaffen. Er war begeistert davon! Gut möglich, dass die Zugänge, Parkplätze, Einfahrten usw. irgendwie überwacht sind. Am Haupteingang z.B. gibt es auch ein Pförtnerhäuschen, soweit ich mich erinnere. Evt. kann man es gar nicht groß abstreiten, wenn man dort kurz parkt, um jemanden abzuholen.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 16:30
Sorry, dass ich gleich noch einmal schreibe - mich lässt die Sache einfach nicht in Ruhe.

Ich verstehe jetzt den Ablauf nicht, entweder es hakt bei mir - oder es ist von Anfang an kurios:

Wir haben hier folgenden Ablauf:
1. Jennifer verschwindet, kommt nicht von der Arbeit heim, obwohl sie die Familie pünktlich daheim erwartet
2. Sie melden sie vermisst, Facebook-Posting, Zeitung etc.
3. Irgendwann - irgendwann! danach! - sagt dann der Schwiegervater: "Ich hab sie doch von der Arbeit abgeholt, nach Brixen gefahren, und dort ist sie in einen BMW gestiegen!"

Punkt 3 müsste doch eigentlich sofort passiert sein. Es hätte gar keine Vermisstenmeldung mit dem Wortlaut "um 19 Uhr in Kundl verschwunden" gegeben.

Will er erst so spät von Jennifers Verschwinden erfahren haben?
Will er das verheimlicht haben, sie abgeholt zu haben - wobei hat er sie damit unterstützt/was will er verdeckt haben? Und ist mit diesem Verhalten der eigenen Familie, dem eigenen Sohn in den Rücken gefallen?

Einerseits macht sich die Familie riesige Sorgen. Andererseits wird sie vermisst gemeldet, BEVOR ihr Verschwinden dem Schwiegervater bekannt war?


1x zitiertmelden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

29.03.2017 um 17:57
Zitat von margarithamargaritha schrieb:Will er das verheimlicht haben, sie abgeholt zu haben - wobei hat er sie damit unterstützt/was will er verdeckt haben? Und ist mit diesem Verhalten der eigenen Familie, dem eigenen Sohn in den Rücken gefallen?
Zuerst mal müsste geklärt werden , ob er mit seiner Aktion dem Sohn in den Rücken gefallen ist, mit Jennifer iwelche Heimlichkeiten hatte, die nicht rauskommen sollten....  oder ob er auf dessen Seite steht. Das müsste doch Jennys Mann schon merken, dass es nicht eine von ihr geschriebene SMS gewesen sein kann, bevor es der Bruder aussprach ? 

Das soll es ja auch geben, dass Schwiegerväter die Schwiegertochter anbaggert, der Sohn aber sich nicht traut, gegen den Vater vorzugehen , weil er ihn gut einzuschätzen weiß ,im negativem Sinne ?  

Sollte sie nicht mehr am Leben sein , so wird er wohl auch alles daran setzen , dass er nichts damit zu tun hat , deshalb das Dazwischenschieben mit der Sichtung des schwarzen BMWs  ?


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.04.2017 um 14:51
Es wurde eine weibliche Leiche gefunden, wenn Jennifer nicht mehr lebt wünsche ich der Familie, daß sie es ist, damit die Ungewissheit ein Ende hat.

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/12813723-91/weibliche-leiche-aus-dem-innrechen-bei-kirchbichel-gezogen.csp (Archiv-Version vom 01.04.2017)
Spekulationen, wonach es sich eventuell um den Körper der vermissten Unterländerin Jennifer S. handeln könnte, wollte und konnte die Polizei nicht kommentieren: „Wir müssen in erster Linie einmal die Obduktion abwarten, bevor wir überhaupt etwas sagen können“, hieß es auf Nachfrage aus dem Landeskriminalamt.



melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.04.2017 um 15:08
@seli
Danke für die Info

Ich sehe es wie du...auch wenn es grausam ist....lieber Gewissheit haben. Und dass sie nicht mehr lebt ist ja wohl leider eh das wahscheinlichste.


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.04.2017 um 18:43
Es dürfte sich um Jenny handeln, die Kleidung stimmt überein. Und der Schwiegervater ist wohl erneut in Haft:
https://m.kurier.at/chronik/oesterreich/leiche-im-inn-entdeckt-es-duerfte-die-vermisste-jennifer-v-sein/255.722.007


melden

Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden

01.04.2017 um 20:16
schade! aber vl kann der fall jetzt schnell aufgeklärt werden!


Anzeige

melden