Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 08:55
@Rick_Blaine
Wie ist deine Erfahrung, sagen guys überwiegend junge Menschen oder auch ältere?
In Florida waren das mehr junge Menschen, die cool wirken wollten.
Ist das ein Begriff dafür, um zu zeigen, das man nicht spiessig ist, sondern eher cool?

Anzeige
4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 09:03
Zitat von jaskajaska schrieb:Allen macht (Vorsicht: Bauchgefühl) nicht den Eindruck eines Machers, eines Typen, der ohne Vortaten sich an die Entführung von 2 Mädchen macht.
Worauf genau begründet sich so ein Bauchgefühl? Hast du mit ihm Billiard gespielt oder sind Macher deiner Meinung nach generell nicht klein und dick?
Zitat von 1986born1986born schrieb:Ich denke, die Gutachter könnten über Vermessung des Tatverdächtigen und Vergleich mit den Bildern der Mädchen von der Person auf der Brücke recht sicher sagen, ob der Tatverdächtige denn auch der Täter ist oder sein könnte.
Weil die Körpergröße ein Merkmal ist, mit dem man jemanden "recht sicher" identifizieren kann? Wie viele Millionen männliche Männer in den USA gibt es, die etwa so groß sind wie der Inhaftierte?
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich stolpere immer wieder über das "guys".
Ist das wirklich typisch, Mädchen so anzusprechen? Wäre nicht "girls" naheliegender?
"Guys" oder gerne auch "folks" kannst du mit "Leute" gleich setzen. Das ist eine eher übliche Ansprache. Wenn du in einen raum kommst und "Hey guys" sagst, fühlt sich jeder angesprochen. Habe ich an der Ostküste (NY, Boston, Philly), in Florida, im Mittleren Westen und auch in Kalifornien durchweg als gängige Anrede kennen gelernt.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Vielleicht hatte man ihm gesagt, er soll weiter weg parken um keinen mit dem anderen in Verbindung zu bringen?
Nur um die Kinder an einen Ort zu führen, wo er dann die treffen würde, die in keiner Verbindung mit ihm stehen wollen? Und das auf dem Grundstück desjenigen, der in keiner Verbindung zum Tatverdächtigen stehen will? Klingt eher schräg.
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Außer, die gefundenen Katzenhaare matchen auch noch!
Hat die Polizei eine Mitteilung zu Katzenhaaren herausgegeben, die auf den Kleidern der Kinder gefunden wurden? Und eine zu einer Katze des Tatverdächtigen, die zum Abgleich sichergestellt wurde. Derartige Verlautbarungen scheine ich irgendwie verpasst zu haben.


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 09:16
Zitat von KaietanKaietan schrieb:"Guys" oder gerne auch "folks" kannst du mit "Leute" gleich setzen. Das ist eine eher übliche Ansprache. Wenn du in einen raum kommst und "Hey guys" sagst, fühlt sich jeder angesprochen.
Genau, weil sich eventuell jeder damit angesprochen fühlen sollte, meinte ich das ja (die Mädchen und weitete, männliche Personen), aber @LARA43 und @Rick_Blaine
Haben ja schon erklärt, dass man in den USA durchaus auch Mädchen/Frauen so anspricht.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Nur um die Kinder an einen Ort zu führen, wo er dann die treffen würde, die in keiner Verbindung mit ihm stehen wollen? Und das auf dem Grundstück desjenigen, der in keiner Verbindung zum Tatverdächtigen stehen will? Klingt eher schräg.
Genau deshalb ja. So zumindest war mein Gedanke, dass man ihn praktisch gleich mit reingelegt hat (das soll jetzt nicht so klingen, als wolle ich seine mögliche Schuld herabsetzen).
Aber wenn es mehrere Beteiligte gab, wer von ihnen und wessen Auto wurde (höchstwahrscheinlich) gesehen?
Der eine, den ich als möglichen Beteiligten in Betracht ziehe, hatte ein wahrscheinlich falsches Alibi.
Klar hätte RA reden und die anderen verraten können, was er auch immer noch tun könnte. Die Frage ist, wem man was nachweisen kann.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 09:20
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Weil die Körpergröße ein Merkmal ist, mit dem man jemanden "recht sicher" identifizieren kann? Wie viele Millionen männliche Männer in den USA gibt es, die etwa so groß sind wie der Inhaftierte?
Hier kommt den Gutachtern aber wohl entgegen, dass der Tatverdächtige offenbar 1,59 Meter groß ist. Und Statur dürfte auch betrachtet werden, unter Anderem…


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 09:25
@1986born
1,59 m ist relativ klein für einen Mann. Trotzdem hoffe ich, dass die Ermittler noch mehr haben als die Patrone.

@Kaietan
Das mit den Katzenhaaren wurde, glaube ich, in einem Zeitungsartikel erwähnt. Aber ob die Quelle seriös ist?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 09:39
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Aber wenn es mehrere Beteiligte gab, wer von ihnen und wessen Auto wurde (höchstwahrscheinlich) gesehen?
Der eine, den ich als möglichen Beteiligten in Betracht ziehe, hatte ein wahrscheinlich falsches Alibi.
Klar hätte RA reden und die anderen verraten können, was er auch immer noch tun könnte. Die Frage ist, wem man was nachweisen kann.
Ist mir zu konstruiert. Du spekulierst, ob er im konkreten Fall hereingelegt wurde, dabei ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt eine Verschwörung dieser Art gab.
Zitat von 1986born1986born schrieb:Hier kommt den Gutachtern aber wohl entgegen, dass der Tatverdächtige offenbar 1,59 Meter groß ist. Und Statur dürfte auch betrachtet werden, unter Anderem…
Und wie viele cirka 1,60 m kleine Dickliche laufen nun in den USA herum? Bei meinem letzten Besuch wirkte das nicht wirklich wie ein besonders selektives Auswahlkriterium.

Warum hat die Polizei eigentlich nicht schon zur Fahndung derartige Verfahren zur Größenbestimmung angewendet, um dann mit sehr viel exakteren Angaben nach dem Bridge Guy zu suchen? Wenn die geringe Körpergröße so aussagekräftig und ihre Bestimmung anhand des vorliegenden Videomaterials technisch machbar ist, wäre das doch äusserst sinnvoll gewesen!
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Das mit den Katzenhaaren wurde, glaube ich, in einem Zeitungsartikel erwähnt. Aber ob die Quelle seriös ist?
Ist sie es? Genau darauf wollte ich hinaus. Hier wird über etwas spekuliert, das bereits eine wilde Spekulation einer nicht zwingend seriösen Quelle war. Und der nächste greift das dann als Fakt auf. Finde ich nicht sehr sinnvoll.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 09:50
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Ist mir zu konstruiert. Du spekulierst, ob er im konkreten Fall hereingelegt wurde, dabei ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt eine Verschwörung dieser Art gab.
Natürlich spekuliert ich, das tun wir doch alle. Noch wissen wir nichtmals genau, ob er es war. Dann dürfen wir hier gar nicht mehr diskutieren. Du musst meine Gedanken ja nicht teilen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 10:01
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Hat die Polizei eine Mitteilung zu Katzenhaaren herausgegeben, die auf den Kleidern der Kinder gefunden wurden? Und eine zu einer Katze des Tatverdächtigen, die zum Abgleich sichergestellt wurde. Derartige Verlautbarungen scheine ich irgendwie verpasst zu haben.
Sie haben aus dem Garten von RA die Überreste der dort begrabenen Katze der Familie ausgegraben und mitgenommen. Warum sollten sie das tun?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 10:04
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Du spekulierst, ob er im konkreten Fall hereingelegt wurde, dabei ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt eine Verschwörung dieser Art gab.
Wir alle spekulieren nur, auch du.
Ich finde den Gedanken garnicht so weit hergeholt. Wie kann es sein, das er die Leichen so zusammen legt, ohne dabei die Kugel zu sehen? Ich denke schon, das er die Info hatte, das Libby dort sein wird und vielleicht ist derjenige danach am Tatort gewesen und hat die Kugel platziert, weil er bei der Tat nicht anwesend sein durfte?
Momentan ist alles offen und bis zu Verhandlung bleibt uns nichts anders übrig, als zu spekulieren.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 10:21
@Kaietan
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Worauf genau begründet sich so ein Bauchgefühl? Hast du mit ihm Billiard gespielt oder sind Macher deiner Meinung nach generell nicht klein und dick?
Das reime ich mir zusammen, nachdem keine einschlägigen Vorstrafen bekannt sind, die bei "routinierten" Tätern oft vorliegen: Tierquälerei, häusliche Gewalt. Über seine Persönlichkeit ist außer Unauffälligkeit nichts großes bekannt: er leitete keine Vereine, tat sich nicht hervor. Ein Macher hätte doch in 50 Lebensjahren irgendwas gemacht, das erwähnenswert wäre: ein Talent entwickelt, Wettkämpfe bestritten, Aktionen organisiert, sich selbstständig gemacht... Wenn in der ganzen Berichterstattung und in den wenigen veröffentlichten Akten hier nichts anderes erwähnt ist, ist das halt der Eindruck, den man von ihm bekommt. Vielleicht taucht ja noch was auf, dann revidiere ich selbstverständlich das bisherige Bauchgefühl.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 10:26
Selbstverständlich ist es technisch möglich, solche Abmessungen durchzuführen.
Ja, es wäre sogar sehr hilfreich gewesen, zu erwähnen dass der Gesuchte eine bestimmte Körpergröße hat. Wieso man es dennoch nicht gemacht hat, ist eine gute Frage.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 12:29
Zitat von ringelnatzringelnatz schrieb:Sie haben aus dem Garten von RA die Überreste der dort begrabenen Katze der Familie ausgegraben und mitgenommen.
Quelle?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich finde den Gedanken garnicht so weit hergeholt. Wie kann es sein, das er die Leichen so zusammen legt, ohne dabei die Kugel zu sehen? Ich denke schon, das er die Info hatte, das Libby dort sein wird und vielleicht ist derjenige danach am Tatort gewesen und hat die Kugel platziert, weil er bei der Tat nicht anwesend sein durfte?
OK. Wenn man die These einer dort platzierten Kugel weiterspinnt, dann könnte die Kugel ja auch von einem Mörder dort deponiert worden sein, um den Verdacht auf den Tatverdächtigen zu lenken. Oder X andere Varianten davon.
Zitat von jaskajaska schrieb:Das reime ich mir zusammen, nachdem keine einschlägigen Vorstrafen bekannt sind, die bei "routinierten" Tätern oft vorliegen: Tierquälerei, häusliche Gewalt. Über seine Persönlichkeit ist außer Unauffälligkeit nichts großes bekannt: er leitete keine Vereine, tat sich nicht hervor. Ein Macher hätte doch in 50 Lebensjahren irgendwas gemacht, das erwähnenswert wäre: ein Talent entwickelt, Wettkämpfe bestritten, Aktionen organisiert, sich selbstständig gemacht... Wenn in der ganzen Berichterstattung und in den wenigen veröffentlichten Akten hier nichts anderes erwähnt ist, ist das halt der Eindruck, den man von ihm bekommt. Vielleicht taucht ja noch was auf, dann revidiere ich selbstverständlich das bisherige Bauchgefühl.
Wenn es keine einschlägigen Vorstrafen gibt und das eigentlich bei so einer Tat zu erwarten wäre, dann könnte das Bauchgefühl aber doch auch darauf hinweisen, dass er es gar nicht war. Denn wie die Polizei sich ausgedrückt hat, war hier schon ein Macher am Werk, der überaus Abscheuliches getan hat.

Ich persönlich denke nicht, dass einschlägige Vorstrafen zwingend zu erwarten sind, wenn jemand vermeintlich routiniert grausame Taten begeht. Dennis Rader, der BTK Serienkiller, war meines Wissens z.B. nie vorbestraft. Und den könnte man schon als "Macher" bezeichnen. Ted Bundy hatte zumindest als Erwachsener ein lupenreines Vorstrafenregister. Der verurteilte und hingerichtete Route 40 Killer ebenfalls. So gesehen könnte auch ein eher unscheinbares "Männlein" im Verborgenen ein "Macher" gewesen sein. Vielleicht auch schon seit Jahren!


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 12:37
Zitat von KaietanKaietan schrieb:OK. Wenn man die These einer dort platzierten Kugel weiterspinnt, dann könnte die Kugel ja auch von einem Mörder dort deponiert worden sein, um den Verdacht auf den Tatverdächtigen zu lenken. Oder X andere Varianten davon.
OK: jemand klaut die Kugel (unbemerkt?) aus dem Lauf der Waffe von RA, bringt zwei Mädchen um und legt diese Kugel dahin.
Das ganze wird von einem Täter begangen der auf Video aufgenommen wurde und RA ähnlich sieht und zeitgleich läuft RA auch auf dem Bahndamm umher.

Klingt einfach viel zu abwegig.

Wieso nicht einfach vom wahrscheinlichsten ausgehen?


5x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 12:44
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Selbstverständlich ist es technisch möglich, solche Abmessungen durchzuführen.
Ja, es wäre sogar sehr hilfreich gewesen, zu erwähnen dass der Gesuchte eine bestimmte Körpergröße hat. Wieso man es dennoch nicht gemacht hat, ist eine gute Frage.
Das sehe ich auch so. Als Strafverteidiger dürfte man diese Frage sicher stellen: Wenn das so eindeutig ableitbar ist und die Körpergröße so ein unglaublich auffallendes und Täter-identifizierendes Merkmal ist, dass man ihn darüber nun überführen möchte - warum hat man diese Information nicht schon 2017 genutzt? Vielleicht weil es eben nicht so einfach und eindeutig ist und die Körpergröße am Ende auch in der Fahndung nichts geholfen hätte? Irgendwelche Gründe sollte es wohl geben und Versäumnisse und Schlamperei wird die Anklage wohl kaum als Grund ins Feld führen.
Zitat von lovestarlovestar schrieb:OK: jemand klaut die Kugel (unbemerkt?) aus dem Lauf der Waffe von RA, bringt zwei Mädchen um und legt diese Kugel dahin.
Das ganze wird von einem Täter begangen der auf Video aufgenommen wurde und RA ähnlich sieht und zeitgleich läuft RA auch auf dem Bahndamm umher.

Klingt einfach viel zu abwegig.

Wieso nicht einfach vom wahrscheinlichsten ausgehen?
Genau darum habe ich ja in dieser Art auf einen Beitrag geantwortet, in dem eine Verschwörung zulasten des Angeklagten erfunden wurde. Warum braucht es eine Verschwörung eines Ringes Pädophiler, wenn die gefundenen Indizien auch viel einfacher ohne so etwas erklärt werden können?


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 12:49
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Warum braucht es eine Verschwörung eines Ringes Pädophiler, wenn die gefundenen Indizien auch viel einfacher ohne so etwas erklärt werden können?
Bin ich ganz bei dir.

Wobei dieser Antony shots Account irgendwas damit zu tun haben könnte, weil die Verhaftung zeitlich mit der Vernehmung von KAK zusammen passt und er bzw der Account ja auch in Kontakt mit einem der Mädchen stand.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 12:54
Zitat von KaietanKaietan schrieb:OK. Wenn man die These einer dort platzierten Kugel weiterspinnt, dann könnte die Kugel ja auch von einem Mörder dort deponiert worden sein, um den Verdacht auf den Tatverdächtigen zu lenken. Oder X andere Varianten davon.
Ja, eben das halte ich für denkbar. Es gibt dort sicher zahlreiche Personen, die ein Interesse haben, dass es hier endlich zu einer Anklage und Verurteilung kommt. Diese Leute wollen den Fall abgeschlossen und geklärt sehen.

Das sind sowohl Privatpersonen, als auch Leute, die mit dem Fall beruflich zu tun haben.

Wie mir derzeit scheint, ist vom Tatverdächtigen eher kein Geständnis zu erwarten. Kommt es dennoch zu einer Verurteilung, wird man immer mit der Restunsicherheit leben müssen, dass er es eben doch nicht war.

Besonders brisant: der Tatverdächtige könnte zum Tode verurteilt werden! Sollte er das werden, dann kann es sein, dass er unschuldig ist, und trotzdem zum Tode verurteilt und trotzdem auch hingerichtet wird. Somit bekäme der Fall eine tragische Fortsetzung: da sind zwei Mädchen ermordet worden, und die Verurteilenden (ein oder mehrere Richter) würden selbst schuldig, einen Unschuldigen in den Tod geschickt zu haben…

Ich hoffe, dass hier am Ende Wahrheit und Gerechtigkeit „siegen“. Nur ist das (auch) hier offenbar sehr, sehr schwer zu erreichen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 12:58
Zitat von 1986born1986born schrieb:Ja, eben das halte ich für denkbar. Es gibt dort sicher zahlreiche Personen, die ein Interesse haben, dass es hier endlich zu einer Anklage und Verurteilung kommt. Diese Leute wollen den Fall abgeschlossen und geklärt sehen.
Macht halt keine Sinn, weil die Kugel ja damals bereits dort gelegen hat und nicht nachträglich aufgetaucht ist.

Der Verdächtigte war zur Tatzeit in Tatortnähe und es gibt wohl Indizien, die für ihn als Täter sprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir werden sehen, was für Beweise / Indizien auf den Tisch kommen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 13:45
Ich denke, auch hier muss zur Suche nach dem Täter die wahrscheinliche Motivlage berücksichtigt werden.

Warum hat der bzw. haben die Täter das getan? Warum haben sie die beiden Mädchen im Bereich der Brücke getötet bzw. sogar ermordet? Wo liegt das Motiv, bzw. liegen die Motive?

Offenbar ging es hier um Machtausübung, die sich wohl bis hin zum Mord gesteigert hat. Beraubt wird er sie kaum haben. In Frage kommt, dass er sie im Zuge des Ganzen auch sexuell missbraucht hat - so etwas ist gerade unter Fremden äußerst selten, kommt aber leider trotzdem vor.

Wer tut so etwas, diesen Mädchen dies anzutun, und deren Leben zu beenden? Diese Fragen werden sich die Profiler des Falles stellen. Wobei das natürlich unheimlich schwer zu beurteilen sein wird, wer für eine solche Tat in Frage kommen könnte.

Zur Motivlage ist wohl noch zu sagen, dass hier auch extremer Sadismus in Frage kommt. Leute wie Robert Berdella (damals Kansas City) konnten sich ihre Opfer über Wochen zu Hause gefangen halten und quälen. Im Delphi-Fall verweilte die Täterschaft offenbar nur ca. 90 Minuten bei den Opfern, bevor sie den Tatort verließ. Dort, im Wald, hat der Täter dann evtl. blickgeschützt seinen Sadismus ausgelebt.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 14:07
Zitat von KaietanKaietan schrieb:OK. Wenn man die These einer dort platzierten Kugel weiterspinnt, dann könnte die Kugel ja auch von einem Mörder dort deponiert worden sein, um den Verdacht auf den Tatverdächtigen zu lenken. Oder X andere Varianten davon.
Du kannst meine Gedanken nicht nachvollziehen, das ist ok. Nicht ok finde ich, diese aus dem Grund so weiterzuspinnen, damit sie immer unwahrscheinlicher wird.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Genau darum habe ich ja in dieser Art auf einen Beitrag geantwortet, in dem eine Verschwörung zulasten des Angeklagten erfunden wurde. Warum braucht es eine Verschwörung eines Ringes Pädophiler, wenn die gefundenen Indizien auch viel einfacher ohne so etwas erklärt werden können?
Ich habe nichts erfunden, denn damit stellst du (m)eine Theorie als Fakt dar. Ich habe betont, dass es reine Spekulationen von mir sind und im Konjunktiv geschrieben. Wenn du diese Gedanken widerlegen und als absolut falsch darstellen möchtest, hast du entweder Gegenbeweise, entsprechende Quellen oder sonst spekulierst du auch nur.
Du stellst Theorien hier plötzlich als Fakten dar, weitest sie so aus, dass andere User es möglicherweise falsch auffassen. Also reiß es bitte nicht aus dem Zusammenhang.
Nochmal: Es ist ok, dass du meine Gedanken nicht teilen kannst, aber deine Argumente sind sehr schwammig.
Zitat von 1986born1986born schrieb:Offenbar ging es hier um Machtausübung, die sich wohl bis hin zum Mord gesteigert hat. Beraubt wird er sie kaum haben. In Frage kommt, dass er sie im Zuge des Ganzen auch sexuell missbraucht hat - so etwas ist gerade unter Fremden äußerst selten, kommt aber leider trotzdem vor.

Wer tut so etwas, diesen Mädchen dies anzutun, und deren Leben zu beenden? Diese Fragen werden sich die Profiler des Falles stellen. Wobei das natürlich unheimlich schwer zu beurteilen sein wird, wer für eine solche Tat in Frage kommen könnte.

Zur Motivlage ist wohl noch zu sagen, dass hier auch extremer Sadismus in Frage komm
Danke! Ob es offenbar ist, wissen wir zwar nicht, aber sicher nicht unwahrscheinlich.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

18.12.2022 um 15:53
Falls es so war, das RA Libby entführen und zu einem anderen bringen sollte und er es aber nicht gemacht hat, kann es vielleicht daran liegen, das Abby dabei war?
Zwei zu kontrollieren ist schwieriger als ein Mädchen alleine. Ist RA deshalb vom Plan abgewichen?
Falls es einen wirklichen Partner geben sollte, wie ist er damit umgegangen?
War er vielleicht irgendwann in der Gegend sich umschauen? Hat er den Leichnam der Mädchen entdeckt? Hat er die Patrone mit Absicht platziert, weil RA sich nicht an das abgemachte gehalten hat?
Das sind viele Fragen und hoffentlich werden diese bald beantwortet.


Anzeige

melden