Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

1.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 14:26
Es gab bereits im Vorfeld Gerüchte dass bestimmte DNA am Tatort gefunden wurde. Vlt war es ja Hunde DNA?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 14:37
vor allem ich persönlich glaube nicht dass er das 9 jährige mädchen am leben gelassen häte, wenn die polizei nicht gekommen wäre.. wenn sie sich kannten und in der nachbarschaft wohnten, hätte sie ihn doch identifiziert


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 14:38
Ich finde es super spannend dass im zweiten Sketch seine Ohren anders / größer aussehen. Mmn sehen sie auch nach Ohren aus die man hat, wenn man eigtl Tunnel trägt.

Als ob ein Zeuge dem zeichner dieses detail nannte. Es würde mmn ja nicht einfach so andere Ohren geben.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 14:44
Die Ähnlichkeit ist verblüffend und ich hoffe so sehr , das der Mörder endlich gefasst wird..Vielleicht gibt es bald neue Informationen über diesen schrecklichen Fall


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 14:47
Sollte die Polizei Täter DNA bei den ermordeten Mädchen gefunden haben, müsste ein Abgleich bereits erfolgt sein. Denn er wurde ja bereits am 19.4 festgenommen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 14:53
Die Krimiregeln nicht vergessen!

Es werden keine Social-Media-Profile gestalkt und auch keine Informationen daraus hier verbreitet!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 15:04
Da mein Beitrag von vorhin gelöscht wurde nochmal (und diesmal hoffentlich korrekt!):

Der Verdächtige ist bereits mehrfach vorbestraft, vor allem wegen Waffen- und Körperverletzungstaten.
The Probable Cause Affidavit shows that Chadwell was convicted on January 4, 2000, of Criminal Recklessness with a deadly weapon in Miami County. Criminal history records further show Chadwell was convicted on December 4, 2000, in Pennington County, South Dakota of aggravated assault with intent. Chadwell was convicted in the U.S. District Court of South Dakota for possession of a firearm on September 17, 2001. Criminal history records further show Chadwell was convicted in Minnehaha County, South Dakota, of aggravated assault with Intent on January 14, 2003. Along with that court records show Chadwell was convicted in Cass County, Indiana for receiving stolen property on June 9, 2016. Chadwell was also convicted of OWI with a prior and resisting law Enforcement on February 18, 2020 in Miami County. In addition, on October 13, 2020 Chadwell was convicted of criminal trespass and criminal mischief and would still be on probation in that cause. He was wanted on warrants in those causes after failing to appear.
Quelle: https://www.google.de/amp/www.wlfi.com/templates/AMP%3fcontentID=574281671

Daher wird er als Wiederholungstäter (habitual offender) eingestuft, was seine Strafe für diese Straftat erhöhen könnte.

Zudem hat der Verdächtige direkt in der ersten Anhörung nach einer psychologischen Evaluation gefragt.

Quelle: https://www.google.de/amp/www.wlfi.com/templates/AMP%3fcontentID=574281671


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

28.04.2021 um 16:40
Link zu einem Artikel inklusive Video in dem die Schwester eines der Opfer dazu aufruft das Phantombild nicht zusammen mit Fotos von Verdächtigen zu posten. Das erste Phantombild sollte generell nicht mehr benutzt werden, sondern nur jenes das später veröffentlicht wurde.
The sister of one of the victims in the Delphi double murder wants people to stop sharing the suspect sketch next to other photos.
Quelle: https://www.wishtv.com/news/crime-watch-8/sister-of-delphi-double-murder-victim-dont-share-comparisons-of-sketch-of-suspect/


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.04.2021 um 13:25
Hoffentlich gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels! Gott sei Dank wurde dieses Kind gerettet!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.05.2021 um 09:43
https://meaww.com/amp/does-james-chadwell-have-delphi-snapchat-murder-victims-tattoos-arm-liberty-german-abigail-williams

Das ist natürlich in dieser frühen Phase der Ermittlungen gegen diesen Straftäter ziemlich spekulativ. Ich finde es trotzdem sehr interessant. Und die Tätowierungen sind sehr auffällig...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.05.2021 um 10:16
https://www.foxnews.com/us/delphi-murders-update-james-chadwell-family

Seine eigene Familie traut es ihm offenbar zu.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.05.2021 um 11:59
Trotzdem bleibt abzuwarten, was die Polizei ermitteln wird. Das wäre ja nicht der erste Verdächtige in diesem schrecklichen Fall. Auch wenn meiner Meinung nach einiges dafür spricht. Das Wichtigste ist aber erstmal, dass das kleine Mädchen gerettet werden konnte. Und falls dieses Schwein auch für die Morde an Abby und Libby verantwortlich sein sollte, bin ich sicher, dass es heraus kommen wird.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.05.2021 um 14:41
Einige Seiten mutmaßen, dass J.C. möglicherweise die Gesichter von Abby und Libby tätowiert haben könnte:
After news reports about Chadwell's possible connection to the murders started doing the rounds, people on social media noticed something peculiar. Some users pointed out that Chadwell had tattoos of the faces of two girls on his arms.
Quelle: https://meaww.com/amp/does-james-chadwell-have-delphi-snapchat-murder-victims-tattoos-arm-liberty-german-abigail-williams

In dem Artikel ist auch ein Foto der Tattoos zu finden. Relativ weit unten.

Ich persönlich finde die Ähnlichkeit erschreckend.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.05.2021 um 15:55
Ja, die Ähnlichkeit ist erschreckend. Und bei mir lösen diese Tattoos ein ganz böses Kopfkino aus. Natürlich will ich keine Verdächtigungen aussprechen, aber wer sich da keine Gedanken macht...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.05.2021 um 17:41
Horrorfilm... Diese Ähnlichkeit ist verblüffend. Wenn das stimmt und er schuldig ist, könnte ich mich übergeben. Die armen Eltern.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.05.2021 um 19:06
Es gibt im Netz ein Foto von ihm wo er ein Bascap trägt wo die Firma drauf steht wo er vermutlich arbeitet. Ist nicht weit weg von Tatort. Auch einige Selfies wo er in der Natur ist und zeltet. Er scheint sehr naturverbunden zu sein.

Es steht die Frage aus, wurde das Tattoo vor dem Mord gemacht oder danach ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.05.2021 um 20:39
Also die Münder mit den Zähnen sind auf jeden Fall 1:1. Wirklich unglaublich.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.05.2021 um 12:32
Zitat von JaineJaine schrieb:In dem Artikel ist auch ein Foto der Tattoos zu finden. Relativ weit unten.

Ich persönlich finde die Ähnlichkeit erschreckend.
Ähnlichkeiten sind da, aber man sieht auch oft das, was man sehen möchte.
Ich habe beispielsweise zunächst die auf der Seite oben nebeneinander gestellten Bilder verglichen und Ähnlichkeiten gesehen. Weiter unten habe ich dann gesehen, dass das Tattoo oben auf der Seite eher Abigail zugeordnet wurde und nicht Liberty, deren Bild ebenfalls oben zu sehen ist. Und auch unten sehe ich wieder Ähnlichkeiten.

Es wird sich aber hoffentlich ein Tätowierer feststellen lassen, der dann (möglicherweise) auch noch Auskunft geben kann, welcher Vorlagen er sich bedient hat.
Wobei die Tattoos noch keine Tat beweisen würden.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.05.2021 um 20:37
Zitat von StauderStauder schrieb:Ähnlichkeiten sind da, aber man sieht auch oft das, was man sehen möchte.
Ich habe beispielsweise zunächst die auf der Seite oben nebeneinander gestellten Bilder verglichen und Ähnlichkeiten gesehen. Weiter unten habe ich dann gesehen, dass das Tattoo oben auf der Seite eher Abigail zugeordnet wurde und nicht Liberty, deren Bild ebenfalls oben zu sehen ist. Und auch unten sehe ich wieder Ähnlichkeiten.
Irgendwo hier im Thread hieß es ja auch, dass er sich mehr auf eines der beiden Mädchen fokussierte, weshalb das andere furchtbare Dinge mit ansehen musste, bevor es "verstarb".

Ich denke, dass James Chadwell der lang gesuchte Täter ist.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.05.2021 um 22:47
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:Ich denke, dass James Chadwell der lang gesuchte Täter ist.
Das denke ich auch..Vielleicht können die Ermittler den Tätowierer auswendig machen und ihn fragen, welches Motiv James als Vorlage hatte und vorallem wann das gemacht wurde


melden