Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 19:50
Gray Hughes hat ein anschauliches Video gemacht in dem die Wege und Zeiten der Zeugen + Fahrzeuge Hoosier Store und der angenommene Weg von R.A. ganz schlicht und kommentarlos animiert sind.



Youtube: Delphi - Richard Allen Animated Probable Cause!  Boom!  #delphi #libbyandabby
Delphi - Richard Allen Animated Probable Cause! Boom! #delphi #libbyandabby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 20:09
@ARKEMI

Danke, das ist wirklich ein sehr anschauliches Video. In den Kommentaren darunter schreibt jemand zu Recht, dass das alles so wirkt, als wäre der Täter alleine gewesen. Aber auch dass es bemerkenswert ist, dass der Täter in etwa zeitgleich mit Abby und Libby auf dem Trail eintrifft. Das könnte natürlich purer Zufall sein. Wenn man aber bedenkt, dass es diesen Catfish-Account gab, könnte man sich ja vorstellen, dass eine Person die Mädchen dem Täter über eine fingierte Verabredung zugeführt hat.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 20:48
@ARKEMI

Vielen Dank fürs Verlinken dieses Videos, es ist wirklich unfassbar gut gemacht. Ich verfolge den Fall von Anfang an (auch wenn ich hier noch nie geschrieben habe, glaube ich) und bin soweit mit den Fakten vertraut, aber das Video hat mich komplett kalt erwischt. Es ist absolut beklemmend zuzusehen, wie die vielen Minuten verstreichen, während die drei Punkte mitten im Nirgendwo sind. Dazu noch die Musik, ich musste gerade echt schlucken. Die armen Mädchen, man kann sich nicht vorstellen, was sie durchmachen mussten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:09
Unglaublich dreist, wenn man bedenkt, dass „Sue“ sowohl die Mädchen als auch ihn gesehen hat am gleichen Wegabschnitt. Das muss er ja gewusst haben und trotzdem hat er es durchgezogen. Durch das Video wird einem das erst richtig klar. Und auch dass er eine ganze Weile mit den beiden am Tatort war.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:11
@ARKEMI
Auch ein danke schön von mir für das Video, das wirklich toll und traurig gemacht ist.
Frage mich, ob der Tatort in der Nähe war, wo der Leichnam der beiden Mädchen gefunden wurde?
Auf dem Video sieht es so aus, als würde die beiden nicht mehr bewegt werden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:13
Vorallem scheint er ja erst an ihnen vorbei gelaufen zu sein und dann ist er umgekehrt. Vermutlich hat Libby deshalb auch gefilmt. Die beiden haben sich mit Sicherheit gewundert wieso er ihnen plötzlich folgt obwohl er zuerst in die entgegengesetzte Richtung lief.
Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!
Er schien sich aber seiner Sache auch sicher zu sein denn es hätte ja genauso gut sein können das eine der beiden nun schnell telefoniert und versucht Hilfe zu holen!
Ich bin mir sicher die haben den richtigen. Soviel Zufälle kann es gar nicht geben!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:17
Konnte man eigentlich den genauen Todeszeitpunkt bestimmen? Anhand von Körpertemperatur? Zumindest von Libby? Abby starb ja später?! Wenn der jetzt noch genau in die Zeitspanne fällt wäre das ja ein weiterer Hinweis denn er wurde ja 16uhr mit dem verschmutzten Sachen gesehen und da schien die Tat bereits beendet!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:20
Die Frau, die nur 50 Meter entfernt von RA ist, kehrt lieber um, als an ihm vorbei zu laufen.
Vielleicht kam er ihr komisch vor und lieber dreht sie um. Was wäre passiert, wenn sie ihn überholt hätte?
Wären die Mädchen dann noch am Leben? Hätte er seine Tat trotzdem ausüben können?


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:21
@Dream-lia
Ich glaube nicht, dass man das so genau bestimmen kann. Ich meine, nicht auf eine halbe Stunde oder so.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:32
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Die Frau, die nur 50 Meter entfernt von RA ist, kehrt lieber um, als an ihm vorbei zu laufen. Vielleicht kam er ihr komisch vor und lieber dreht sie um. Was wäre passiert, wenn sie ihn überholt hätte?
Wären die Mädchen dann noch am Leben? Hätte er seine Tat trotzdem ausüben können?
Ich hatte gedacht, das liegt vielleicht daran, dass dann auch der Trail zu Ende ist, das ist ja kein Rundweg. Warum sollte man sich auch zu zweit aneinander vorbeizwängen auf den letzten Metern dieser engen, unsicheren Brücke, wenn es nicht unbedingt nötig ist.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:41
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:LARA43 schrieb:
Die Frau, die nur 50 Meter entfernt von RA ist, kehrt lieber um, als an ihm vorbei zu laufen. Vielleicht kam er ihr komisch vor und lieber dreht sie um. Was wäre passiert, wenn sie ihn überholt hätte?
Wären die Mädchen dann noch am Leben? Hätte er seine Tat trotzdem ausüben können?
Ich hatte gedacht, das liegt vielleicht daran, dass dann auch der Trail zu Ende ist, das ist ja kein Rundweg. Warum sollte man sich auch zu zweit aneinander vorbeizwängen auf den letzten Metern dieser engen, unsicheren Brücke, wenn es nicht
Ach nein, Blödsinn, der Trail ist ja dann noch gar nicht zu Ende. Mein Fehler, sorry. Aber vielleicht hatte sie tatsächlich einfach Angst über die Brücke zu gehen. Ich hätte jedenfalls große Angst darüber zu gehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:44
@equinoxx
War es da wirklich zu eng?
Sowohl die 3 Mädchen als auch Abby und Libby sind doch auch problemlos an ihm vorbei.
Nur die eine Frau kehrt um. Vielleicht war er ihr nicht geheuer?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:47
Also wenn er ihr nicht geheuer war, dann hatte sie ja auch auf jeden Fall sehr guten Grund dazu.
Ich denke schon dass man problemlos Wege kreuzen kann auf dieser Brücke, sofern man keine Höhenangst hat. Also ich persönlich würde sowieso unter keinen Umständen über diese Brücke gehen wollen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich darauf dann noch an jemanden vorbei schlängeln müsste, das ginge für mich garnicht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:47
@equinoxx
Unsere Beträge haben sich gerade überschnitten.
Falls dir Frau Angst hatte über die Brücke zu gehen, warum ist sie dann überhaupt dahin?
Sie stand nur 50 Meter von RA entfernt und so nah konnte sie vielleicht sein seltsames Verhalten wahrnehmen und drehte deshalb um?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:49
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:@equinoxx
Unsere Beträge haben sich gerade überschnitten.
Falls dir Frau Angst hatte über die Brücke zu gehen, warum ist sie dann überhaupt dahin?
Sie stand nur 50 Meter von RA entfernt und so nah konnte sie vielleicht sein seltsames Verhalten wahrnehmen und drehte deshalb um?
Vielleicht war das ja einfach ihre Spaziergangroutine. Den Trail entlang bis zu der unsicheren Brücke und dann wieder zurück. Ist ja eigentlich auch ein wirklich schöner Weg.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:51
@equinoxx
Ja, kann sein. Wir werden es in der Verhandlung erfahren. Ich tippe darauf, das sein Verhalten ( Kopf gesenkt und Fische beobachten) ihr merkwürdig vorkam und sie deshalb lieber umdrehte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:52
Was ich nicht ganz verstehe, die Frau, also „Sue“ muss ihn ja doch ganz gut gesehen haben. Ob sie nun umdrehte, ob der Weg an der Stelle schlechter wurde oder ihr der Typ gruselig war oder sie aus Zeitgründen umdrehen musste - wir werden es noch erfahren. Aber sie muss ihn doch auf dem Video erkannt haben. Wahrscheinlich war sie dann diejenige, mit der man das Phantombild erstellt hat. Dann kann sie ihn hoffentlich auch bei einer Gegenüberstellung identifizieren. Die arme Frau hatte doch sicher unzählige Alpträume mit dem Typen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:55
In dem veröffentlichten Bericht steht ja auch das RA angegeben hatte das er womöglich auch eine Kappe trug, genau wie BG.

Mir ging gerade auch durch den Kopf das seine Jacke nicht mal zwangsläufig voll Blut gewesen sein muss. Wenn wir es hier tatsächlich um eine sexuell motivierte Tat haben, wovon auszugehen ist, dann hat er sich doch bestimmt auch seiner Kleidung, zumindest teilweise entledigt und diese erstmal beiseite gelegt oder was denkt ihr?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 21:58
@FritzPhantom

Ja, das muss ganz furchtbar sein. Oft denkt man ja dann man hätte vielleicht etwas verhindern können.
Ich glaube ihn zu beschreiben war sehr schwer weil er sich so stark vermummt hat, was ja auch die drei jugendlichen Zeugen gesagt hatten.

@LARA43

Klar, das kann natürlich sehr gut sein, dass sie ihn gruselig fand. Ist er ja auch.

Und wenn das Video wirklich akkurat ist, dann bin ich wirklich sehr von der Schuld von RA überzeugt. Schließlich hat er ja selber gesagt dass er auf dem Trail war. Wer sollte es denn dann sonst gewesen sein?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 22:01
Was wäre passiert, wenn Sue nicht umgekehrt wäre? Hätte RA trotzdem die Mädchen am Ende der Brücke abfangen können?
Hätte er sich es dann anders überlegt und wäre weggegangen?
Oder hätte er solange ausgeharrt, bis Sue weit weg wäre?
Diese Fragen hat sich Sue sicher schon oft gestellt.


Anzeige

melden