Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

1.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Anschlag, Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 10:41
Wer argumentiert, so blöd kann doch keiner sein, möge sich mal die Darwin Award Seite ansehen.

http://www.darwinawards.com
Wikipedia: Darwin Award

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 11:54
@VanDusen

Wenn du dich mit Börsenhandel auskennst:  kann man öffentlich einsehen welche Wertpapiere eines Börsen Unternehmens  pro Tag in welchem Umfang gehandelt werden ? Konkreter:  wie viele put Optionen von Borussia Dortmund wurden  am 11.4. und in den Tagen zuvor und danach gehandelt ?


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 12:11
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wer argumentiert, so blöd kann doch keiner sein, möge sich mal die Darwin Award Seite ansehen. 


Ohne Frage die Blödheit kennt keine Grenzen. Aber in diesem Falle ist der Täter im selben Fachbereich (Börse )  einerseits schlau und andererseits dumm.  Er kennt sich aus mit komplizierten Termingeschäften und weiß wie er diese im Internet platzieren kann .  Und gleichzeitig hat er keine Ahnung , dass es eine Börsenaufsicht gibt , die alle ungewöhnlichen Börsengeschäfte genauestens beobachtet . Er hatte niemals eine Chance an das Geld heran zu kommen.



melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 12:12
@schtabea
Optionshandel ist kein kompliziertes Termingeschäft.


1x zitiertmelden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 12:16
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Optionshandel ist kein kompliziertes Termingeschäft.
 Aber wer sich mit Optionshandel auskennt , der weiß auch dass es eine Börsenaufsicht und Insiderhandel gibt , oder ?


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 12:16
@schtabea

Die Eurex stellt dafür sogar ein Programm zur Verfügung:

http://www.eurexchange.com/static/dav/Option_master/de/index.html

Mit etwas Grundwissen kann man damit rumspielen...


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 13:04
@schtabea
Jeder der regelmäßig die Tagesschau sieht weiß das, wahrscheinlich war der Typ so im Tunnel das er solche Sachen einfach ausgeblendet hat. Womöglich hat er tatsächlich gemeint alle fallen auf den IS-Fake rein.


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 13:29
@Balthasar70
Die Russlanddeutschen für AFD sind ja darauf reingefallen. Die haben ihren Post vom 13.April ja schon gelöscht, bis gestern gegen 13:00Uhr war der noch sichtbar. 
Diese Ironie...
Im Beitrag von Issomad vom 21.04.2017, 12:08Uhr ist das Bild mit dem jetzt nicht mehr funktionierendem Link zu sehen.
AfD (Seite 2017)


1x zitiertmelden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 13:41
@Fichtenmoped
@Balthasar70
Das traurige ist ja, dass viele Russen echt nur RT schauen (was auch sonst)...
und diesen Mist dann auch noch glauben.

Mehr auffällige Propaganda geht doch nun wirklich nicht mehr, da wundert es mich gar nicht über den Inhalt dieses Bekennerschreiben...


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 13:49
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Die haben ihren Post vom 13.April ja schon gelöscht, bis gestern gegen 13:00Uhr war der noch sichtbar. 
Auf archive.org kann man sich diese Dummheit immer noch anschauen - löschen bringt oft nichts mehr. Wenn Scheiss mal im Netz steht... :

UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 14:39
@NeonMouse
Jetzt musst du nur noch erklären, was die Linksradikalen/Extremisten davon haben bzw. hatten – und schon wärst du für einige User ein vollwertiges Allmy-Mitglied. :D


Habgier oder Pazifismus ?

Das war wohl eher die Gier !!!  :D


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:10
Also doch  kein Geständnis wie von sehr vielen Medien gemeldet. So viele Falschmeldungen der Medien in diesem Fall .  Mehr als ärgerlich .


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:13
@schtabea
Quelle? Oder woher nimmst Du dein Wissen für "kein Geständnis"? Dank vorab.


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:20
@puntanorte

Das BKA hat eine Richtigstellung herausgeben lassen, dass der Focus falsche Informationen verbreitet (wär ja nicht des Erste mal) und dass sich der Tatverdächtige bei seiner Festnahme nicht zu den Vorwürfen geäußert hat. (Quelle: Offizieller BKA-Twitteraccount)


1x zitiertmelden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:25
@mü
ah ok, danke. Anwalt offensichtlich schon "Gewehr bei Fuß" ;-) wird er trotzdem nicht mit unempfindlicher Strafe rauskommen aus der Nummer - richtigerweise. Gruß, puntanorte.


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:29

Richtig. Und Süddeutsche,  FAZ und  sehr viele andere haben den Quatsch von dem in Tränen aus gebrochenen  Verdächtigen abgeschrieben.




melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:31
@puntanorte

 Was meinst du mit Anwalt und Strafe  ?    Gibt es eine Strafe für Falschmeldungen  ?


1x zitiertmelden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 19:39
@schtabea
Zitat von mümü schrieb:sich der Tatverdächtige bei seiner Festnahme nicht zu den Vorwürfen geäußert hat. (Quelle: Offizieller BKA-Twitteraccount)
Das meinte ich damit, dass Anwälte üblicherweise raten zu schweigen, wenn der Tatvorwurf begründet ist und es offensichtlich keinen Zweifel mehr gibt.


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 20:59
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Was meinst du mit Anwalt und Strafe  ?    Gibt es eine Strafe für Falschmeldungen  ?
ich denke mal hier gehts schlicht und einfach um scheinbar konkrete hinweise die in eine falsche richtung 'lenken' und selbst diese sind strafbar (teiweise zumindest)


melden

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

22.04.2017 um 23:03
jedenfalls scheint die "Gier frisst Hirn" Theorie erstmal untermauert


Anzeige

melden