Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

873 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNA, Wuppertal, Velbert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:16
@Rieke63
@raptor83
wenn man kein Gewissen hat, kann man auch ganz cool bleiben und den netten Familienvater geben.
Nur Leute mit Schuldgefühlen werden dann nervös und ihre Umgebung wird darauf aufmerksam werden. Ich finde die Vorstellung auch erscheckend, dass der Typ noch frei rumraufen könnte. Vielleicht arbeitet er dann auch immer noch als Metzger.

Anzeige
melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:17
@Rieke63
Ist alles möglich.
Zitat von AltduesseldorfAltduesseldorf schrieb:dem wahren Psychopathen wird sogar ein kalkulierter Charme zugeschrieben, mit dem er Menschen manipulieren kann. Ich glaube, es gibt Menschen, die sich sehr gut verstellen können.
Ich hab da mal n Film zu gesehen. Das war ein Interview mit Lydia Benecke. Ich meine, dass sie gesagt hat, dass das mit der Maske bis zu einem gewissen Punkt klappt. In gewissen Situationen kommt der eingentliche Charakter dann an die Oberfläche.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:19
@raptor83
Die Situation in der er seine Maske fallen lasst, gab es ja mindestens zwei mal. 


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:22
@Rieke63
Ich kann mir nur irgendwie kaum vorstellen, dass er bei zwei Mal hat bewenden lassen hat.

Die Situation, bei der er die Maske fallen lässt, muss nicht zwangsläufig zu einer Straftat führen. Vielleicht ist das nahe stehenden in anderen Situationen auch schon mal aufgefallen.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:25
@raptor83
Derhalten hatte ich bewusst mindestens geschrieben. Ich denke auch dass es noch andere Fälle gibt. Die ,süßen nicht unbedingt zum Mord geführt haben. Aber Vergewaltigungen gab es bestimmt.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:28
@Rieke63
Ich meinte auch mehr, dass anderen z.B. aufgefallen ist, wie er in gewissen Situationen agressiv reagiert oder Ähnliches.

Das ist mir in meiner beruflichen Praxis auch schon aufgefallen. Netter Junge aber in gewissen Situationen hat er um sich geschlagen.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:29
@Rieke63
vielleicht kanalisiert er seine Aggressionen auch anders, und das Töten und Schlachten von Tieren reicht ihm heute?
Gab es Anzeigen wegen Tierquälerei und welche Metzger schlachten heute noch selbst?


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:31
@Altduesseldorf
Viele wird es da nicht mehr geben. Allgemein scheint es da nicht mehr viele von zu geben.

Im meinem Ort gab es in den 60ern 5 und alle haben selbst geschlachtet. Mitlerweile gibt es noch einen und der bekommt sein Fleisch angeliefert und verarbeitet es dann weiter.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:34
@Altduesseldorf
Ob es Anzeichen von Tierquälerei ga kann ich nicht sagen. Und ich glaube, ich kenne keinen einen Metzger mehr, der noch selbst schlachtet.  Eigentlich sind das nur noch die Bauerläden die selbst geschlachtetes Fleisch anbieten.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:37
@Rieke63
das wird man ja ja hoffentlich überprüft haben. Es ist ja egal, ob der Täter, Bauer, Jäger oder Metzger ist.
Weiß man eigentlich, wo Regine Neudorf gearbeitet hat?


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:40
@Altduesseldorf
Ja sie hat eine Ausbildung zur Verkäuferin in einer Konditorei angefangen. Das war zu der zeit eine gut gehende konditoreiKonditorei,  die es aber auch nicht mehr gibt


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:41
@Rieke63

In welcher Stadt war diese Konditorei?


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:43
@Altduesseldorf
In wülfrath


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:45
Dann wollte bestimmt diese Bäckerei nicht, dass da groß darüber berichtet wird wegen Geschäftsschädigung?


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:46
@Altduesseldorf
Das ist gut möglich. Ich habe auch erst letzte Woche erfahren, dass sie dort gearbeitet hat.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:50
@Rieke63
das riecht für mich immer noch nach Familie mit Tradition, die aus Geschäftsgründen - im Interesse der Familie - die Sache klein halten will. Die Geschäfte, die das Opfer beschäftigten und die, die den Täter kannten oder beschäftigten. Keine gute Werbung.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 22:53
@Rieke63
vielleicht ist Regina Neudorf auch kein Zufallsopfer, sondern sie kannte den Täter und er kaufte bei ihr Brötchen ein.


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 23:04
@Altduesseldorf

So dicht besiedelt ist dieses Gebiet nicht, es koennte wirklich sein, dass sie ihn gekannt hat. Sie war ja auch nicht mehr so weit von zuhause entfernt, ob sie da noch das Risiko eingegangen waere, bei einem Fremden ins Auto zu steigen?


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 23:07
@AnnaKomnene
gab es dort vielleicht eine Berufschule, an der Metzger und Konditoren parallel ausgebildet wurden?


melden

Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984

04.05.2017 um 23:48
@Altduesseldorf

Es muss ja keine enge Bekanntschaft gewesen sein, auf dem Land kennt man viele Leute vom Sehen, auch wenn es keine direkte Verbindung wie zB eine Schule gibt.

Es wuerde mich auch interesieren, ob sie versucht hat, andere Autos anzuhalten. Wollte sie laufen oder per Anhalter fahren? 


Anzeige

melden