Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, 2017, Verbrechen, Heidelberg, A5, Julia B, August 2017

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 13:07
@seli
Dass mit den navis war von Anfang an eine Idee der Polizei. Aber ich hab- natürlich nur wieder Hörensagen- erfahren, dass das keine brauchbaren Spuren geliefert hätte.
Denn daraufhin wurde in Mannheim gesucht- nur nichts gefunden. Und jetzt konzentrieren Sie sich ja scheinbar wieder auf den emmertsgrund.

Dass mit den Hinweisen in der Wohnung find ich auch komisch... Die Wohnung wurde schon letzte Woche auf den Kopf gestellt.- DAS weiß ich zumindest sehr sicher!


melden
Anzeige

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 14:09
Nursii schrieb:Dass mit den Hinweisen in der Wohnung find ich auch komisch... Die Wohnung wurde schon letzte Woche auf den Kopf gestellt.- DAS weiß ich zumindest sehr sicher!
weißt du ob sie bei der ersten Durchsuchung der Wohnung mit Hunden rein sind? Vielleicht liegt da der Unterschied, dass sie jetzt nochmal Leichenspürhunde angesetzt haben


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 14:28
@Nev82
Mir wurde das ganze so erzählt:

-Auto wurde in Mannheim gefunden

-daraufhin navi-Auslesung

-Suchaktion in Mannheim mit Personenspürhunden- ob da schon Leichenspürhunde eingesetzt waren, weiß ich nicht. Es hieß von einem Bekannten: Maintrailer.

- kurz (ich glaub, es handelte sich um 2-3 Tage) darauf Festnahme des Freundes.

- während der Festnahme Wohnungsdurchsuchung, die tagelang- evtl auch mehrmals(?) durchgeführt wurde.

Ich für mich dachte, dass sie automatisch Hunde eingesetzt hatten- auch in der Wohnung. Gerade weil ja scheinbar nach Auffindung ihres Wagens die Festnahme erfolgte und sie in Mannheim schon mit Hunden arbeiteten.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 14:33
Nursii schrieb:Es hieß von einem Bekannten: Maintrailer.
okay, danke für die Info. Mantrailer sind keine Leichenspürhunde. Meine Idee war, dass sie das jetzt in der Wohnung noch ergänzt haben könnten


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 14:38
@Nev82
Ohne die Polizei direkt angreifen zu wollen... aber wenn du recht haben solltest, ist es meiner Meinung nach echt spät und sie haben damit ggfs wertvolle Zeit verloren.
Denn die Polizei ist sich schon seit letzter Woche Donnerstag sicher, dass julia womöglich ermordet wurde...
8 Tage später dann erst Leichenspürhunde?


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 17:51
Nursii schrieb:Denn die Polizei ist sich schon seit letzter Woche Donnerstag sicher, dass julia womöglich ermordet wurde...
8 Tage später dann erst Leichenspürhunde?
ja, wenn das so war, gebe ich dir recht. Dann hätte man tatsächlich sehr lange damit gewartet


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 17:55
@Nev82
Gerüchte machen sich breit... 😔
Aber noch nichts offizielles.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 18:16
5 Minuten alter Artikel. Steht aber nichts neues drin.

http://m.focus.de/regional/heidelberg/heidelberg-polizei-sucht-mit-70-beamten-nach-ihr-wo-ist-julia-b_id_7516501.html


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

25.08.2017 um 18:19
@Nursii

Okay, habe noch nichts weiter gehört, bin im Spätdienst. Habe nur gehört, dass es wohl einen Bericht bei Brisant gab
Kannst mir auch gern eine PN schickenum was es geht


melden
ThiloHeinen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 09:20
Was ist das mit den Sonden im Boden und den Hunden in dem einen Artikel? Was bringt das?


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 09:41
@ThiloHeinen

Die Sonden werden in den Boden gesteckt um einen eventuellen Körper der vergraben wurde zu ertasten ohne den ganzen Waldboden aufzuwühlen. Die Leichenspürhunde sind darauf trainiert eine " verwesende " Leiche zu erschnüffeln. Da Hunde ca. 1000x besser riechen als Menschen kommen diese kleinen vierbeinigen Helfer zum Einsatz.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 21:40
Ich weiß nicht ob es klug ist sich so auf den Freund zu konzentrieren. Wie ich gehört habe sind manche Bereiche von Emmertsgrund nicht gerade die sichersten- jemand sagte mir mal dass dort "abgefuckte Leute" wohnen würden.

Ab und zu gibt es Meldungen über Kriminalität dort oben:


https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-emmertsgrund-bus-von-unbekannten-angeschossen-8146692.html
https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-emmertsgrund-sieben-streifenwagen-einsatz-raetselhafter-situation-eine...
https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Familienfeier-auf-dem-Heidelberger-Emmertsgrund-endet-in-M...


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 21:48
proteus schrieb:Ich weiß nicht ob es klug ist sich so auf den Freund zu konzentrieren. Wie ich gehört habe sind manche Bereiche von Emmertsgrund nicht gerade die sichersten- jemand sagte mir mal dass dort "abgefuckte Leute" wohnen würden.
Na ja, der Emmertsgrund hat sicher seine Probleme, trotzdem bewege ich mich dort frei und sicher, sowohl beruflich als auch privat. Wenn der Freund in U Haft genommen wurde müssen ja schon ein paar handfeste Indizien vorliegen. Wie ich schon sagte, nur ein Streit reicht da nicht für so eine Maßnahme


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 21:52
@proteus
Der Emmertsgrund war schon immer der andre, nicht so schöne Teil von Heidelberg. Wie in jeder Stadt gibt es auch hier Teile und Abschnitte, in denen es nicht Bilderbuchmässig zugeht.

Die Wohnungen sind dort recht günstig. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass Emmertsgrund ein Teil von Heidelberg ist. 
Es leben dort sozialschwache Menschen. Nicht nur. Aber eben schon vorwiegend.

Ich wohne nicht unweit vom Emmertsgrund, bezahl aber deutlich doppelt soviel Miete.

Ja, der Emmertsgrund hat definitiv seine Probleme. Aber wie @Nev82 schon sagt- die Polizei hat definitiv mehr als sie an die Öffentlichkeit geben. Die wissen was sie tun. Auch wenn es für uns evtl schwer nachvollziehbar ist, haben die ihre Gründe, warum sie gewisse Dinge tun, oder den auch nicht.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 21:53
@Nev82


Nicht dass du ich missverstehst- ich meine nicht dass der gesamte Emmertsgrund irgendwie ein "gefährliches Pflaster" sei, nur vielleicht gewisse Ecken. Ich kenne Personen die dort wohnen und sagen, dass man dort durchaus ruhig wohnen kann.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 21:54
Nursii schrieb:die Polizei hat definitiv mehr als sie an die Öffentlichkeit geben. Die wissen was sie tun. Auch wenn es für uns evtl schwer nachvollziehbar ist, haben die ihre Gründe, warum sie gewisse Dinge tun, oder den auch nicht.
ich weiß- ich hab auch noch den gelöschten Posts Patricks lesen können ;)

Mal schauen wie sich die Sache entwickelt


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 21:58
@proteus
Ich weiß, dass du das weißt. Ich kenn deine Beiträge zu anderen Fällen und weiß, dass du nicht jmd bist, der naiv-denkend durch Allmystery stapft :)

Es ist sehr schade, dass der Post von Patrick gelöscht wurde. Auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. 
Ich kann allerdings sagen, dass auch ich ähnliches zugetragen bekommen hab- unabhängig vom gelöschten Post.

Die Zeugen-Suche der Polizei passt auch dazu. 


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 22:02
proteus schrieb:ich weiß- ich hab auch noch den gelöschten Posts Patricks lesen können
der ist mir ja leider entgangen, da war ich gerade im Dienst, wäre interessant gewesen was er zu sagen hat


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 22:02
Nursii schrieb:Es ist sehr schade, dass der Post von Patrick gelöscht wurde. Auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. 
Ich kann allerdings sagen, dass auch ich ähnliches zugetragen bekommen hab- unabhängig vom gelöschten Post.
komisch-  vor wenigen Sekunden hat mich ein User angeschrieben und wollte wissen was im  gelöschten Post stand.  Ich habe das verweigert.


melden
Anzeige

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

26.08.2017 um 22:04
Über gelöschte Postings und deren unbewiesener Inhalt wird sich bitte nicht weiter ausgelassen.


melden
823 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt