Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, 2017, Verbrechen, Heidelberg, A5, August 2017, Julia B

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 09:07
@E_M

Ja stimmt, aber die Tätowierungen sind markant und nicht gerade klein. Das dürfte noch erkennbar sein

Nachzulesen im Bild Artikel vom 23.8
Bin im Dienst und kann nicht verlinken am Handy


melden
Anzeige

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 09:53
Ich frag mich gerade, warum der Lebensgefährte, sollte er der Täter sein, sofort einräumte, sich mit JB gestritten zu haben. Ihm muss doch klar ein, dass er damit die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zieht. Oder war er doch arglos und dachte sich deshalb nichts bei dieser Äußerung?


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:03
@Sonnenschein81
Vielleicht wollte er damit ihr Verlassen der Wohnung um die frühe Uhrzeit erklären.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:08
AGirlInBlack schrieb:@Sonnenschein81
Vielleicht wollte er damit ihr Verlassen der Wohnung um die frühe Uhrzeit erklären.
Naja, das hätte er aber auch auf andere Weise erklären können. Sich aber unumwunden durch eine derartige Aussage verdächtig zu machen, finde ich schon sonderbar.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:14
Sonnenschein81 schrieb:Ich frag mich gerade, warum der Lebensgefährte, sollte er der Täter sein, sofort einräumte, sich mit JB gestritten zu haben. Ihm muss doch klar ein, dass er damit die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich zieht
vielleicht hat er einfach nicht damit gerechnet, dass die Polizei noch andere Spuren entdeckt. Denn, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, NUR wegen dem Streit wäre er nicht verhaftet worden


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:16
Wenn die so laut gestritten haben, dass die Nachbarn alles gehört haben, ist es besser, es gleich bei der Polizei zuzugeben.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:16
Nev82 schrieb:vielleicht hat er einfach nicht damit gerechnet, dass die Polizei noch andere Spuren entdeckt. Denn, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, NUR wegen dem Streit wäre er nicht verhaftet worden
Das wäre aber schon - sagen wir mal - etwas sehr naiv, zu glauben, die Polizei fände nie ihr oder sein Auto.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:18
Delphi10 schrieb:Wenn die so laut gestritten haben, dass die Nachbarn alles gehört haben, ist es besser, es gleich bei der Polizei zuzugeben.
Das ist ein Argument und daran habe ich auch schon gedacht. Jedoch müsste es dann aber auch von Nachbarn eine entsprechende Aussage geben. Ist darüber etwas bekannt?


melden
Freigeist14
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 10:24
@Sonnenschein81
Als Julia nicht bei ihrem Termin erschienen ist, wird ja der Arbeitgeber die Familie bestimmt gefragt haben, wo sie ist bzw. die Familie - so sie es selbst nicht wusste - wird dann den Freund gefragt haben. Vielleicht hat der Freund dann einfach gesagt, keine Ahnung, wir hatten Streit und sie ist daraufhin weggefahren...so ne Aussage hätte ja dann bestimmt später auch nicht revidiert werden können.

PS: Wo ist mein Beitrag von gestern hin und die Antwort von Nursi? Wurde das gelöscht und wenn ja warum?


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 11:59
In Hessen wurde gestern nach dem Leichenfund am Nachmittag am Abend eine weitere Frauenleiche gefunden.


http://www.bild.de/regional/frankfurt/vermisst/frauenleichen-in-hessen-gefunden-53076890.bild.html



@Freigeist14
Um zu sehen, ob und warum dein Beiträge gelöscht wurde, musst du auf Infos klicken.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 13:12
@gräfinzahl

Danke für den Link. Dann ist es ja so gut wie sicher, dass es sich um die beiden Vermissten handelt. Einfach nur traurig. Aber immerhin wurden sie gefunden und man hat die Möglichkeit herauszufinden, was geschehen ist.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 14:51
War zu befürchten. Wie traurig :(


melden
Nursii
Diskussionsleiter
Profil von Nursii
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 15:01
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3724761?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push



Zusatz: Aus gegebenem Anlass bitten Staatsanwaltschaft und Polizei alle Medienvertreter dringend um die Beachtung des folgenden Hinweises. Bitte nehmen Sie Abstand davon, die Familie der Geschädigten -in welcher Form auch immer- zu kontaktieren. Respektieren Sie den Wunsch der Familie B. in Ruhe gelassen zu werden!


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 15:32
@Nursii
Tut mir so leid 😢
Den Angehörigen und Freunden viel Kraft


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 16:05
Das ist sehr,sehr traurig!
Mein Beileid der Familie und Freunden.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 16:33
Eine traurige Nachricht :(

Mein Beileid an die Familie und ihre  Freunde
Und ganz besonders viel Kraft in dieser schweren Zeit.

RIP Julia

@Nursii

Fühl dich gedrückt


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 16:35
Der zweite Leichenfund wird von der Polizei " mit hoher Wahrscheinlichkeit" der vermissten Frankfurterin zugeordnet.

http://www.hessenschau.de/panorama/spaziergaenger-findet-leiche-der-vermissten-frankfurterin,leichenfund-muenster-vermis...


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 17:34
Es scheint wohl definitiv Julia B. zu sein laut Polizei.
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.
https://www.google.de/amp/www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-vermisste-aus-heidelberg-leiche-gefunden-1.3650670!...
Die Sueddeutsche schreibt:
Bei einer in Südhessen gefundenen Frauenleiche handelt es sich um die vermisste Julia B. aus Heidelberg. Wie die Staatsanwaltschaft jetzt mitteilte, wurde die Tote als die seit drei Wochen verschwundene 26-Jährige identifiziert.


melden

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 20:43
Julia ist im südhessischen Gebiet aufgefunden worden, womit wohl nicht gerechnet wurde. Der Täter muss sie nach hier verbracht haben. Aber welche Rolle spielt dabei Mannheim? Wurde vom Täter eine falsche Fährte inszeniert ? Wird wohl so sein.


melden
Anzeige

Vermisste 26-jährige Heidelbergerin bei Zwingenberg tot aufgefunden

02.09.2017 um 21:10
@Dill
Doch, damit wurde gerechnet. Aber die Suchaktionen vorher nahmen auch Zeit in Anspruch.
Ermittler der Heidelberger Kripo hatten die Leiche einer Frau am frühen Freitagnachmittag auf dem Feldweg gefunden, erklärt ein Polizeisprecher. Die Beamten waren dabei, eine weitere Suchaktion nach der Vermissten Julia B. (26) vorzubereiten.
https://www.mannheim24.de/region/fotos-zwingenberg-kriminalpolizei-findet-frauenleiche-naehe-kriminaltechniker-8648318.h...

Ich denke auch, dass ihr Auto in Mannheim eine falsche Fährte war oder vielleicht wurde sie ja in Mannheim umgebracht und dann mit seinem Auto ins Aspenlachengebiet gebracht. Vielleicht werden wir das noch erfahren.


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt