Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Fahrrad, Holland, Studentin, Kaserne, Fahrradtour, Utrecht

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 15:11
De plek waar de jas van Anne gevonden is, ligt bij ponystallen met een afdakje 'waar je kan schuilen als het hard regent', vertelt een buurtgenoot. ,,Maar daar is niet vaak iemand. Er hangt zelfs een bordje met een telefoonnummer om te bellen bij onraad. Het is een oude spoorbaan waar ze een fietspad van gemaakt hebben.'' Zo'n 200 meter verder ligt er een oud militair kamp dat leeg staat.

Der Ort, wo Annes Jacke gefunden wurde, liegt bei einem Pony-Pferdestall mit Überdachung, wo man sich bei regen unterstellen könnte.
Dort kommt nicht oft jemand vorbei, eine alte Straße führt zu einem stillgelegten Militärgelände.


melden
Anzeige
Nalimon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 15:26
@gruselich

Glaubst du denn, dass sie an der Stelle, wo ihre Jacke gefunden wurde auch verschwunden ist?

Ich habe das Gefühl, dass man die Dünen gründlich absuchen sollte, dort wo das Handy vom Netz ging. Aber schon seltsam, wie dann ihre Jacke dort hingekommen ist. Vielleicht ist jemand mit ihrem Fahrrad weggefahren und hat die Jacke dort hingeschmissen?Aber warum sollte jmd die Jacke überhaupt mitnehmen?Der fietspad ist von der Straße aus wohl auch schlecht einsehbar.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 15:31
Schlechtester Ablauf wäre, wenn sie im triefenden Regen gefahren ist und sich bei dem Unterschlupf untergestellt hat.
Sie zieht ihre Jacke aus, da triefend nass und man fühlt sich ohne einfach wohler, obwohl es kalt ist.
Es kommt jemand vorbei und bietet ihr an, sie mit in die nächste Stadt/wohin sie muss mitzunehmen.
Auch das Fahrrad wird eingeladen. Die Jacke bleibt entweder liegen, weil sie sie schlicht vergisst oder zu diesem Zeitpunkt war sie schon im Auto eingesperrt. Die Person fährt los, aber nicht an den vereinbarten Ort, sondern an Ort X.

Wünschen würde ich mir, dass Anne ihre Jacke einfach vergessen hat und sich in einer Stadt aufhält und gar nicht mitbekommt, dass nach ihr gesucht wird. Sie könnte auch auf eine nette Person getroffen sein, die sie einfach mitgenommen hat, ihr Fahrrad eingeladen hat und in die Wärme gebracht hat.

Leider klingt es für mich nicht so, als wäre sie einfach noch nicht auf die News gestoßen, dass sie gesucht wird =(


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 15:33
@Nalimon
Ich denke zumindest mal, dass die stelle potentiell als unterstand genutzt worden sein kann.
Sehr unheimlich, wenn man sich das mal vorstellt. So allein mit den Tieren und plötzlich ist da jemand. Will ich mir gar nicht vorstellen...


melden
Nalimon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 15:38
@neuhier123
Ich denke leider auch nicht, dass sie von der Suche nichts mitbekommen hat. In Holland geht das überall durch die Presse und auch unter ihren Freunden wird der Suchaufrauf in sozialen Netzwerken geteilt :/

Ihre Eltern haben sich auch schon an die Presse gewandt und die Polizei nimmt die Sache sehr ernst und sucht umfangreich nach ihr.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 16:40
Nach fast einer Woche finde ich es auch sehr unwahrscheinlich, dass die Suche an ihr vorbei gegangen sein soll. Der hier eingestellte Screenshot stimmt mich auch nicht gerade hoffnungsvoll. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und die zurückgelassene Jacke verheißt auch nichts Gutes.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 16:47
https://www.gooieneemlander.nl/eemland/me-zoekt-nu-bij-soest-naar-anne-faber

wenn ich das richtig verstehe steht hier, dass eine Jacke und auch andere Kleidungsstücke gefunden wurden.
Das klingt auch für mich nicht gut.

Evtl. kann @gruselich oder jemand anderes, der dem Holländischen mächtig ist, mich korrigieren.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 17:15
Ich denke auch dass es höchst unwahrscheinlich ist dass Anne noch nichts von der Suche mitbekommen hat. Selbst wenn sie jemand mitgenommen hat und sich nun in einer anderen Stadt aufhalten würde, so würde sie sich doch zumindest bei ihrem Freund melden. Ich glaube, dass dieser Fall kein gutes Ende nehmen wird.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 17:33
Tamins schrieb:Wenn man bei Google-Map Huis ter Heide und auch Amerfortseweges eingibt, dann fällt sofort ein Militätflughafen (jedoch seit etwa 2008 außer Betrieb) und auch wenig weiter mehrere Militärstützpunkte auf.
Solche Früheren Militärstützpunkte sind meist bei Einheimischen bekannt , ich weiß jetzt nicht wie genau vor Ort es ausschaut häufig zumindest in meiner Gegend sind die von der Natur übernommen und mittlerweile doch recht unübersichtlich, deshalb sind diese Theoretisch wohl schon geeignet dort Jemand verschwinden zu lassen, das ist aber nur so mein Gefühl bei verlassenen Militär Anlagen, muss jetzt nicht heißen das man dort besonders gefährdet ist einem Verbrechen zum Opfer zu fallen.


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 17:35
Ich finde diese Chalets äusserst interessant, gehe aber davon aus, dass die Polizei schon informiert ist,
wer dort zur Zeit wohnt.

http://www.buitenplaatsdeeersteaanleg.nl/


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 17:40
Ich weiß nicht so genau ob ich bei Google Mapps richtig lande ,wenn ja wieder so eine Typische Problem Gegend , Wald u.s.w.
Zusammenfassend habe ich leider kein gutes Gefühl.


melden
Nalimon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 17:54
@Cosmo69
@Bluelle
stimtm, die Chalets sind mir auch aufgefallen, aber auch dieser Wohnraum auf Zeit der in der Nähe ist (ganz am Anfang des Threads habe ich googlemaps Screenshots eingefügt mit den für mich auffälligen Punkten). Für mein Gefühl sind die Dünen sehr interessant, des Weiteren gibt es in Den Dolder auch eine forensische Einrichtung (Link ist auch ganz am Anfang vom Thread, ich weiß nicht wie man das hier einfügen kann).
Auch besteht eine Nähe zur A28 und A27.

Ich finde auf einem sehr kleinen Gebiet gibt es dort viele auffällige örtliche Begebenheiten.


melden
Nalimon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 17:56
@PinkPony
ja, da steht das eine Jacke und andere Kleidungsstücke gefunden wurden


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 18:01
Nalimon schrieb:(Link ist auch ganz am Anfang vom Thread, ich weiß nicht wie man das hier einfügen kann).
Beitrag von Nalimon, Seite 1

Einfach auf den Namen neben dem Beitrag klicken und die url oben im Browser kopieren und dann in deinen Beitrag einfügen.
Ich hoffe ich habe den richtigen Beitrag verlinkt, ansonsten korrigiere mich bitte. ;)


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 18:09
@Nalimon

Sehe gerade, Du hattest das schon verlinkt.
Die Forensik macht auch ambulante Behandlungen, soweit ich das richtig übersetzt habe.

Vorübergehende Wohnmöglichkeit direkt in der Nähe, da fängt das Phantasieren an.
Nach einer Woche gehe ich nicht mehr davon aus, dass man sie lebend findet. schlimm für die Angehörigen.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 18:13
Bluelle schrieb:Vorübergehende Wohnmöglichkeit direkt in der Nähe, da fängt das Phantasieren an.
So ist es leider, man kann sich dessen nicht erwehren aufzuhorchen wenn solche Einrichtungen in der Nähe sind.
Das ist natürlich unbelegtes Empfinden aber ?


melden

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 19:48
Sorry,habe den thread verfolgt..bisher konnte ich aber nur lesen,auch in der Presse, dass nur der parka und diverse Gegenstände gefunden wurden.
Wo steht denn das weitere Kleidungsstücke gefunden wurden??
Das ist nämlich ein unterschied.


melden
Nalimon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 20:10
@Traumfeee in dem von @PinkPony verlinkten Artikel steht:
Ook rond de plek bij Huis ter Heide waar kleding van Anne werd gevonden gaat de ME opnieuw zoeken, meldt een politiewoordvoerster. De politie gaat er vanuit dat de jas en andere kledingstukken van Anne zijn.
-->Auch in dem Platz rund um Huis ter Heide wo Kleidung von Anne gefunden wurde, wird die ME neu suchen, meldet ein Polizeisprecher.Die Polizei geht davon aus, dass die Jacke und andere Kleidungsstücke von Anne sind.

***In Huis ter Heide, fast unmittelbar in der Nähe von dem Fundort der Kleidung, wurde wohl in einem Teich ein Fahrrad gefunden. Der Teich ist in der Nähe von dem Mc Donalds in Huis ter Heide, kann man auf google maps leicht finden. Es ist noch nicht bekannt, ob es Annes Fahrrad ist-deswegen will ich das noch nicht als Fakt darstellen. In Holland sind weggeworfene Räder in Teichen auch keine Seltenheit***


melden
Nalimon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 20:16
Hier jetzt auch ein aktueller Artikel: 

https://www.telegraaf.nl/nieuws/510064/mogelijk-fiets-anne-faber-gevonden

Das Fahrrad auf dem Foto sieht leider stark aus wie ihr Fahrrad :(


melden
Anzeige

Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden

05.10.2017 um 20:40
@Nalimon

Haben sie ein Fahrrad gefunden? Kannst du bitte mal in Stichpunkten wiedergeben was in den Artikel genau steht?


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt