Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg, Neubaugebiet, Schlamersdorf, Bad Oldesloe

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

08.11.2017 um 08:13
Okay,jetzt hab ich gerade bei Sat1 gehört,daß der Exlebensgefährte sie aus dem Wagen gelassen hatte,demnach scheinbar der letzte war,der sie gesehen hat.



Dann muß ich meine Frage in meinem Post gestern revidieren,denn dann versteht man es,warum er in den berichten erwähnt wurde,wenn er zuvor mit ihr unterwegs war.


melden
Anzeige

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

08.11.2017 um 11:01
Ja, es ist ihr Auto auf dem Bild.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

08.11.2017 um 16:37
whitelight schrieb:Man weiß wirklich unglaublich wenig 
Habe das Gefühl das in jedem Bundesland die Polizei anders tickt, die Schleswig-Hosteinische
(aus Schleswig- Holstein komme ich) glänzt finde ich durch wenig Infos rausgeben.
OK ist das jetzt gut oder schlecht, für unsere Diskussionen eher schlecht , na ja.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

08.11.2017 um 16:59
Um auf die Infos zu kommen , die Vermisste wollte noch einen kurzen Abendspaziergang machen das ist nachvollziehbar dann kam sie nicht nach Hause.
Jetzt gehts wieder los der Letzte der sie sah also erst einmal kurz U Haft (finde ich bescheuert wenn das "nur" auf Statistik beruht) gegen den letzten Begleiter.
Hier gibt es keine weiteren Informationen über wie es stand was die Beziehung der Vermissten
zu ihrem Mann betrifft, ihrer Seelischen Verfassung u.sw. .


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

08.11.2017 um 17:23
Diesen Fall finde ich sehr interessantweil die Regel so lautet der Täter befindet sich meist  im Verwandten oder Bekannten Kreis, Zufallstäter sind "Zufall") na ja dann gibt es doch so einige  Mörder/Totschläger die aus Mangel an festen Indizien und Forensischen Beweisen die Kurve bekommen, einen bestimmten Fall nenne ich nicht sonnst werde ich Platt gemacht .


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 13:30
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3784048
Die Lübecker Kriminalpolizei sucht in diesem Fall dringend Zeugen, die Ivonne Runge in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober im Bereich Bad Oldesloe oder den nahe gelegenen Ortschaften Schlamersdorf und Rümpel gesehen haben. Es wird zudem nach Zeugen gesucht, die im oben genannten Zeitraum ein blaues Opel Astra Cabriolet und einen weißen Kia Sorento im Bereich Bad Oldesloe und Umgebung beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommissariat 1 der Lübecker Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0451/ 131-0 entgegen.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 13:31
Ich denke es ist schon ein Unterschied ob man die letzte Person ist die Kontakt, mit der Vermissten hatte oder man verdächtig wird Täter zu sein.
Offensichtlich fehlt ein Puzzleteil um den Täter zu überführen! Ich hoffe das dieses Teil schnell gefunden wird!


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 14:54
Es berichten heute mehrere Zeitungen über den Fall...

https://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/vermisste-ivonne-runge-polizei-geht-von-mord-aus-id18291171.html

Jetzt wird zuzsätzlich zu dem Cabrio auch nach einem weißen Kia gefragt, warum, wird nicht erläutert.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 16:27
Es ist immer noch so wenig, was die Polizei bekannt gibt.
Alles sehr verworren.
Ich denke allerdings, dass sie schon etwas in der Hand haben, vielleicht nur noch nicht konkret, was auch immet das sein mag...., weil ohne jeglichen Indiz geht man nicht von einem Mord aus.....
Ich hoffe sehr, dass sie bald weiterkommen, für die Familie ist es nur grausam....


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 19:37
Polizei vermutet: Vermisste Ivonne Runge lebt nicht mehr - Aktuelle ...
https://www.abendblatt.de › nachrichten


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 19:44
Das klingt gar nicht gut. Offenbar hat die Polizei doch mehr Indizien, als sie preisgibt...


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 19:52
Das vermute ich auch, sie wollen wahrscheinlich noch nicht so viel preisgeben, bis sie alle Sicherheiten haben...


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

10.11.2017 um 20:51
Sicher weiß die Polizei mehr. Sie ermitteln ja auch mittlerweile in die Richtung Mord.
Haben jemanden mit dem Verdacht auf ein Tötungsdelikt vernommen, dass macht man ja nicht einfach so. Es ist ja wohl auch sein Fahrzeug reingestellt worden, ist es sein kann? Wie gesagt ich vermute es ein Puzzleteil!


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

11.11.2017 um 08:28
Quamoss schrieb:Sie ermitteln ja auch mittlerweile in die Richtung Mord.
Stimmt nicht. Bitte eine Gerücte in die Welt setzen. Es hat sich der Verdacht eines Tötungsdelikts verdichtet. Bei einem Tötungsdelikt handelt es sich nicht nur um Mord.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

11.11.2017 um 21:17
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/wer-hat-diese-frau-gesehen-53822214.bild.html

Jetzt wird es verwirrend. Hier wird nicht vom Ex- sondern vom aktuellen Lebensgefährten geschrieben.

"Ihr Lebensgefährte Sirko S. meldete sie als vermisst, hängte Fahndungsplakate auf."
...
"Dann geriet Sirko S. selbst in Visier der Polizei. Gegen ihn läge ein Anfangsverdacht, aber kein dringender Tatverdacht vor, so die Ermittler. Darum wurde er nicht festgenommen."


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

11.11.2017 um 21:42
@FraumitHut

Das ist in der Tat verwirrend....ob es gar keinen Ex-Partner gibt, sondern eben nur den besagten Sirko S. ⁉


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

11.11.2017 um 22:01
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, dass es einen Ex-partner gab, mit dem sie wohl unterwegs war und Sirko S. der aktuelle Lebensgefährte wäre.....wirklich sehr verwirrend...


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

11.11.2017 um 23:30
Zu wem gehört jetzt der Kia?
Zum Ex oder zum jetzigen Lebensgefährten?
Und wer hat sie abgesetzt am Abend ? Der Ex? Der Lebensgefährte? 😐
Steige da nicht durch .. zu schwammig alles..


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

12.11.2017 um 01:09
Hat da vielleicht die Bild etwas durcheinander gebracht?
Bisher hieß es doch,ein 37jähriger expartner und er habe sie an der Straße zum neubaugebiet,einige hundert Meter von ihrem zuhause,rausgelassen.

Ich verstehe das auch nicht mit den Autos?
ihr Auto ist das blaue.
wo war das denn,als sie an der Straße herausgelassen wurde?
stand es an ihrem zuhause oder in diesem neubaugebiet?

Alles sehr schwammig.

Und von wem ist das weiße Auto?


melden
Anzeige

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

15.11.2017 um 13:26
Moin.. dieses Neubaugebiet, gibt es da eine nähere Beschreibung?
Am Ortseingang kann ja vieles bedeuten und von welcher Landstraße ist die Rede?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.591 Beiträge
Anzeigen ausblenden