Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg, Neubaugebiet, Schlamersdorf, Bad Oldesloe

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.09.2018 um 16:43
@Mr.Crime68

Sorry, da habe ich mich geirrt, Danke. Hatte nur das Fahndungsplakat gesehen und dachte erst Frau und Auto wären vermisst. Eine Spurensicherung in dem Fahrzeug war dann wohl zwecklos, da natürlicherweise sowohl von Yvonne als auch vom Ex dort Spuren waren.


melden
Anzeige

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.09.2018 um 16:46
Rotmilan schrieb:Sorry, da habe ich mich geirrt, Danke. Hatte nur das Fahndungsplakat gesehen und dachte erst Frau und Auto wären vermisst. Eine Spurensicherung in dem Fahrzeug war dann wohl zwecklos, da natürlicherweise sowohl von Yvonne als auch vom Ex dort Spuren waren.
Spurensicherung haben die wohl gemacht( Leichengeruch,Blut etc.), aber wohl nichts gefunden. Es wurde ja gegen den Ex ermittelt, Anfangsverdacht war vorhanden.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.09.2018 um 16:58
Vielleicht war sein Auto defekt, war in der Werkstatt, hatte kein Benzin mehr.... oder aber er hatte garkein Auto. Es könnte X Gründe geben, wieso mit ihrem und nicht mit seinem Auto. Also ich finde das nicht wirklich merkwürdig.
Was wäre denn anders, hätte er sie mit seinem Auto gefahren ?


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.09.2018 um 17:05
https://wize.life/themen/fahndung/83020/aktenzeichen-xy-ivonne-runge-verzweifelt-gesucht---ermittler-haben-schlimme-befu...


Na ja, ein Auto scheint er ja gehabt zu haben. Ich denke mal, dass ihm der Kia gehört.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

27.09.2018 um 19:49
@SistaB
Weil ich nicht will, dass es bei Verlust von jedem gelesen werden kann. Keiner eunfach so in meinen Fotos stöbern soll. Usw.!

Alle reden von Datenschutz, haben aber lauter sensible Daten im Smartphone.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

28.09.2018 um 08:31
@katinka1971
Okay, danke für die Info :-) . LG


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

30.09.2018 um 23:51
katinka1971 schrieb am 27.09.2018:Alle reden von Datenschutz, haben aber lauter sensible Daten im Smartphone.
diese „handysicherung“ hat aber nichts mit datenschutz zu tun. ein code oder der fingerabdruck reicht.
oder versperrst du präventiv in mehreren laden, schränken etc. sachen mit datenschutz als begründung?


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

01.10.2018 um 10:56
Bitte sinnerfassend lesen.

Ich sichere Apps usw. noch zusätzlich, weil ich im Falle des Verlustes nicht will, dass fremde Menschen meine SMS lesen oder meine Bilder anschauen können.

Mit Datenschutz hat das nur insofern was zu tun, das zwar viele diesen erwarten, ihrerseits aber ohne groß zu überlegen alles Mögliche auf ihrem Smartphone quasi frei zugänglich hinterlassen.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

01.10.2018 um 13:48
@katinka1971

ich hab schon verstanden was du meinst. dennoch finde ich deinen bezug zum datenschutz etwas kurios.
abgesehen davon sollte es aber dennoch keine 8+ monate dauern für ein staatliches ermittlungsnetzwerk diese sicherungen am habdy zu knacken.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

01.10.2018 um 15:09
@osttimor
Das hätte ich auch nicht gedacht.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

06.12.2018 um 17:38
Könnte es sich dabei um Ivonne Runge handeln?

https://www.google.de/amp/s/amp.mopo.de/hamburg/polizei/leiche-im-harz-gefunden-tote-stammte-aus-hamburg-31691508


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

06.12.2018 um 17:42
Ich denke nicht..


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

06.12.2018 um 17:45
Warum nicht?


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

06.12.2018 um 21:34
...weil ein Suizid als eine der unwahrscheinlichsten Theorien angesehen werden kann...


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

06.12.2018 um 21:42
@Quamoss
Hier steht, daß die Tote seit November 2017 vermisst war
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/leiche-im-harz-gefunden-tote-stammte-aus-hamburg-31691508
Seit November vergangenen Jahres galt die Frau aus dem Raum Hamburg als vermisst, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

07.12.2018 um 08:14
@Vinni
Ich gehe davon aus das Du von der Frau redest die im Harz gefunden wurde?


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

07.12.2018 um 08:18
@seli
Ja das habe ich auch gelesen. Frau Runge ist Ende Oktober nicht mehr gesehen worden und galt ab November offiziell als vermisst.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich stelle mir die Frage : Wie kann man an einer komplett Skelettierten Leiche zweifelsfrei feststellen das ein fremd verschulden auszuschließen ist?


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

07.12.2018 um 08:25
War sie denn komplett skelettiert?


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

07.12.2018 um 08:28
Ich meine das auf news 38 oder Volksstimme so gelesen zu haben!


melden
Anzeige

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

07.12.2018 um 08:31
https://www.google.de/amp/s/amp.volksstimme.de/lokal/wernigerode/tote-frau-wanderer-finden-skelettierte-leiche-im-harz


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden