Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg, Schlamersdorf, Bad Oldesloe, Neubaugebiet

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

24.11.2017 um 20:00
Wo kann ich diesen Aufruf sehen? Hier in Bad Oldesloe hängt so etwas nicht?!


melden
Anzeige

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

24.11.2017 um 20:09
@Quamoss

https://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/vermisste-frau-verdacht-auf-ein-toetungsdelikt-id18257351.html

Hier wird nach dem Verbleib des Autos gefragt..


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

24.11.2017 um 20:17
Nein! Ich mache ein besseres Foto! Hier wird gefragt ob jemand es gesehen hat!


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

24.11.2017 um 20:35
@Quamoss
Also lesen kann ich noch. Und in dem Artikel steht, dass sie nach dem Verbleiben des Autos und ihres Handys fragen.
Wie dem auch sei, der Wagen wurde in keinem Artikel erwähnt, dass er irgendwo gefunden wurde,was ja sonst der Fall ist.
Es sei denn du weißt es ganz genau, dann gebe doch bitte eine Quelle an.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

25.11.2017 um 02:13
@MissRedford

Hier ist es nochmal etwas deutlicher formuliert

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/3784048
  Es wird zudem nach Zeugen gesucht, die im oben genannten Zeitraum ein blaues Opel Astra Cabriolet und einen weißen Kia Sorento im Bereich Bad Oldesloe und Umgebung beobachtet haben.    
Ich finde auch, dass die Bilder der Autos so aussehen, als wären es  besagte Wagen und diese stehen (beschlagnahmt..?) in einer Garage

Zusatz: Hier ist es deutlich formuliert https://www.pressreader.com/germany/hamburger-morgenpost/20171111/281479276696516


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

25.11.2017 um 10:04
Moin.. ah ok.

Dann ist das Auto also da. Dann haben die das im Artikel aber falsch geschrieben.
Finde nur komisch, das es nicht erwähnt wurde, dass das Auto da oder da gefunden wurde. Wird ja sonst auch geschrieben.
Hm..
Dann wäre es sehr interessant , wo sie das Auto gefunden haben, wo sie es abgestellt hat und warum sie sich angeblich fahren ließ.

Bin mir aber trotzdem noch unsicher. Weil sonst wird ja auch immer geschrieben, das Auto wurde dort und dort abgestellt, Papiere und Handy im Auto etc..

Oder aber es wurde zu dem Zeitpunkt noch gesucht..? Hm.. wie gesagt, finde ich merkwürdig.
Zumal es ja eine private Suchanzeige war..oder die Zeitung hat was verdreht.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

25.11.2017 um 11:04
C3A40992DC304FDCA723375E04AC9896.jpeg


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

25.11.2017 um 11:07
Habe es gerade mal abfotografiert, ich denke hier steht nichts davon , dass das Auto verschwunden ist. Es wurde in dem Artikel falsch wiedergegeben. Auf den Bildern von Fyra ist ja auch klar erkennbar das sich beide Fahrzeuge bei der Polizei befinden.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.11.2017 um 00:13
Hallo und ein riesen großen Dank an Fyra das du das hier aufgebaut hast.
Es ist sehr überraschend für mich das es so viele in der Nähe von Oldesloe gibt die davon nicht oder nur kaum gehört haben und auch traurig zugleich denn darauf sind wir und die Polizei angewiesen.
Mit wir meine ich die Famile von Ivonne, ich bin ihre Cousine.
Bitte verzeiht, wenn die Sätze vielleicht nicht so toll oder richtig geschrieben sind weder darüber zu sprechen noch zu schreiben ist einfach :(
Die Autos werden nicht gesucht und wir dürfen kaum Angaben an die Öffentlichkeit weiter geben wegen den Ermittlungen
Heute haben wir erneut Plakate und Flyer verteilt in der Hoffnung da jemand etwas weiß oder gesehen hat was der Polizei helfen kann, jede noch so unbedeutende Kleinigkeit kann entscheidend sein

Vielen Dank


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.11.2017 um 00:20
Hallo Katrinchen.
Man weiss nicht wirklich was oder wie man das in Worte fassen soll, aber ich hoffe es sehr für euch, dass ihr ganz bald etwas mehr erfahren werdet!


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

26.11.2017 um 01:20
@Katrinchen
willkommen hier im Forum und natürlich ganz besonders in diesem Thread.

Ich finde es auch sehr schade, dass sich Ivonnes Verschwinden hier immer noch nicht überall herumgesprochen hat.
Allerdings beobachte ich auch des öfteren Leute, die an dem Plakat (bei netto) stehen bleiben und es sich durchlesen.

Ich wünsche euch sooo sehr, dass ihr bald Gewissheit bekommt. Ich stelle mir eure Situation sehr schrecklich vor.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

28.11.2017 um 23:16
Guten Abend zusammen ♥
Es gibt noch immer nichts Neues? Unfassbar, daß jemand "aus der Nachbarschaft" einfach so verschwindet .. Ich kenne Ivonne von ihrer Arbeit und verfolge daher die Berichte (die ja teilweise doch sehr verwirrend und widersprüchlich sind).


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

12.12.2017 um 20:25
Moin..
ich lese nichts mehr über diesen Fall..
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?


melden
MR________X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

12.12.2017 um 20:32
Furchtbar !!
Wo hat er sie nur hin gebracht ?
Der x-te Fall von verschwundener Frau (Ex, Partnerin). Ich hoffe sie kriegen ihn dran.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

14.12.2017 um 08:25
@MR________X
Hört sich so an, als ob Sie wüssten was passiert ist und wer das getan hat?

Ich komme aus dem Ort des Geschehens, hier tappen alle im Dunkeln.

Wäre also sehr nett wenn Sie Ihr Wissen mit der Polizei teilen.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

14.12.2017 um 10:33
@Quamoss
Moin..
Ich denke , da wurde was falsch interpretiert von dir. Wir sind alles Laien.
Und ich denke, @MR________X hat sich da nur unglücklich ausgedrückt.
Da ja ein Verbrechen vermutet wird, wird wohl der Täter gemeint sein.. so verstehe ich es.
Deine Ansprache ist nicht sehr nett. Sehr harsch.. Bei mir bitte nicht so.
Du schreibst, du kommst aus dem Dorf. Dann scheinst du sie zu kennen.
Es tut mir für dich sehr leid, dass du das erleben musst.
Ich möchte, auch wenn ich YR nicht kenne, dass sie gefunden wird und heil zurück kehrt.
Manch einer drückt sich unglücklich aus, deshalb nicht gleich die Keule hier schwingen.
Frag doch erstmal nett nach wie das zu verstehen ist bevor du um dich schlägst..


Und ich finde es auch merkwürdig.: YR hat sich laut Aussage des Ex-Freundes absetzen lassen von ihm... warum durfte er sie nicht nach hause fahren?
Vielleicht wollte sie ja nicht, dass sich Ex und neuer Freund über den Weg laufen..?
War mein Gedanke.. Sollte die Aussage des Ex stimmen, denn er kann ja wirklich auch die Wahrheit sagen..
Die Möglichkeit besteht ja auch.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

14.12.2017 um 10:38
MissRedford schrieb:Vielleicht wollte sie ja nicht, dass sich Ex und neuer Freund über den Weg laufen..?
Wenn ich mich recht erinnere, war der neue Freund in Berlin, so dass die Gefahr, dass die beiden sich über den Weg laufen würden, eher gering war.
Aber du hast schon recht, wenn das mit dem Absetzen stimmt, kann das ganz harmlose Gründe haben.


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

14.12.2017 um 10:49
@eldec
Moin, dass weiß ich eben nicht genau. Deshalb habe ich in diese Richtung gedacht. In den Berichten steht nur , er ist losgefahren als er sie nicht erreichte.
Ob er in Berlin war, zu dem Zeitpunkt , steht nirgends.
Er stammt aus Berlin, ja.
Aber es soll ja auch keine Unterstellung sein..
War halt mein Gedanke, wenn ich nicht mit jemandem gesehen werden will..


melden

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

14.12.2017 um 14:43
@MissRedford
Ich kann da keinen Angriff von mir erkennen. Meiner Meinung nach wird von Mister x ein bisschen viel gemutmaßt. Ich wurde hier ja auch schon mal angemahnt, weil ich zu sehr spekuliert habe.
Ich meinte es nicht böse.


melden
Anzeige
MR________X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe, seit Okt '17 vermisst

14.12.2017 um 14:55
@Quamoss
Natürlich meinte ich den Täter - wen denn sonst ?Und wer immer das auch sein mag, aber irgend jemand ist wohl für ihr Verschwinden verantwortlich. Oder gibt es die Möglichkeit dass sie aus eigenem Willen verachwunden ist ?
Du kommst aus dem Ort, wie du sagst.
Was hast du denn gehört ?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden