Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.05.2019 um 15:10
MissRedford schrieb:Warum so feindselig?
Das ist eher Sarkasmus denn Feindseligkeit. Und der stellt sich bei mir schon mal ein, wenn ich mit gegenstandslosen Gerde und Pauschalisierungen konfrontiert werde. Weil es alte Leute auf dem Dorf gibt, die gerne mal beobachten, was der Nachbar so treibt, ist der TV als TV auszuschließen?
MissRedford schrieb:Ich kenne Leute, die schleichen nachts um die Häuser.. und nu?
Kennst du auch jemand, der an dem Abend um die Wohnung vom TV geschlichen ist und bezeugen kann, dass Ivonne lebend zusammen mit dem TV die Wohnung verlassen hat? Zumindest die Polizei kennt da niemanden...


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.05.2019 um 15:13
Wenn IR denn garnicht in der Wohnung war?
Um was geht es Dir (Hadchi) eigentlich?


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.05.2019 um 15:32
quamoss schrieb:Wenn IR denn garnicht in der Wohnung war?
Sicherlich unterliegen einige Details in der Sendung XY der künstlichen Gestaltungsfreiheit, aber dass Ivonne an dem Abend in der Wohnung des TV war, wird wahrscheinlich nicht unter dieser Kategorie fallen.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.05.2019 um 16:04
Hadchi schrieb:MissRedford schrieb:
Warum so feindselig?
Das ist eher Sarkasmus denn Feindseligkeit. Und der stellt sich bei mir schon mal ein, wenn ich mit gegenstandslosen Gerde und Pauschalisierungen konfrontiert werde. Weil es alte Leute auf dem Dorf gibt, die gerne mal beobachten, was der Nachbar so treibt, ist der TV als TV auszuschließen?
MissRedford schrieb:
Ich kenne Leute, die schleichen nachts um die Häuser.. und nu?
Kennst du auch jemand, der an dem Abend um die Wohnung vom TV geschlichen ist und bezeugen kann, dass Ivonne lebend zusammen mit dem TV die Wohnung verlassen hat? Zumindest die Polizei kennt da niemanden...
Nein kenne ich natürlich nicht!!! Und Nein, ich schließe ihn nicht aus. Und ich verstehe ehrlich gesagt deinen Sarkasmus mir gegenüber nicht!
Ich habe mich nur gefragt, wenn es direkte Nachbarn gibt, ob sie nur ihn oder auch Ivonne gesehen haben. Oder nur das Auto mit ihm drin oder beide oder nur Ivonne oder haben sie das Auto da nur stehen sehen.. konnten die überhaupt was richtig sehen.. verstehst du mich jetzt? Ich bin ortsfremd.

Ich bin objektiv , und nicht emotional in diesen Fall eingebunden wie einige hier.
Auch liegt es mir fern, hier Gefühle von Verwandten und Bekannten/ Freunden zu verletzen.
Wenn ich hier schreibe, schreibe ich nach meinem Kenntnisstand. Und diesen habe ich, wie die meisten hier, aus den Medien.
Für mich ist der TV verdächtig, ja.
Aber ich gehe halt für mich in meinem Kopf auch noch andere Szenarien bzw Theorien durch.
Wen das interessiert, gerne per PN.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.05.2019 um 16:09
Hier sei noch einmal deutlich gesagt:

Wenn man Aussagen nicht öffentlich belegen kann oder möchte, dann sind sie zu unterlassen.

Das ist nun einmal die Regel hier in diesem Forum, und gilt für alle!


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

11.05.2019 um 09:02
@MissRedford
Es war dunkel aber ich denke das man das Auto zumindest gesehen haben könnte. Die Wohnung lag sehr abgeschieden auf einen Bauernhof, hat man ja teilweise in der Berichterstattung gesehen. Ich vermute wie gesagt dass was wir alle denken das sie in der Wohnung war. Wie sie wieder heraus kam steht auf einem anderen Blatt und wäre Täterwissen. Ich bin kein Profiler und kann mich nicht in einen Täter rein denken.

Dennoch glaube ich das schon mit der Version das er sie bis zur Bushaltestelle bzw zu der Stelle wo er sie auch bei xy raus gelassen haben will, raus gelassen hat. Alles andere ist spekulativ und schwierig umsetzbar.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

11.05.2019 um 12:36
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen kranken Menschen nicht bis vor die Haustür fährt, sondern sie stattdessen an einer Bushaltestelle rauslässt...

Ich vermute ganz stark, dass er diese Aussage nur getätigt hat, um von sich abzulenken und eine weitere Person ins Spiel zu bringen. Diese Vermutung wird auch dadurch verstärkt, dass ihr Handy viel später an der vermeintlichen Stelle gefunden wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei dieses nicht vorher bei der umfänglichen Suche gefunden haben soll.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

11.05.2019 um 12:48
Vielmehr glaube ich, dass der TV das Handy später abgelegt hat, um seine Aussage zu untermauern. Aber warum sollte das Handy, wenn es ein anderer Täter gewesen sein soll, genau dort liegen?!?! Wenn es ein anderer Täter gewesen wäre, müsste er sie ja genau an der Haltestelle entführt haben. Das ist aber mehr als unwahrscheinlich. Ich bin der festen Überzeugung, der Mörder von Ivonne ist gefasst, und wird hoffentlich auch hart genug dafür bestraft.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

11.05.2019 um 15:40
Das Ganze kann man auch aus der anderen Sicht sehen. Ivonne lernt nach ihrer Trennung mit dem TV jemand neues kennen. In dem Moment war das eine extreme Kränkung für den TV.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

06.06.2019 um 08:05
Gestern war ja in der Sendung xy ein kurzer Hinweis.
Es wurde nur gesagt, dass ein Zuschauer entsprechende
Hinweise zum Tattag gegeben hat.
Ich frage mich nur, wie die ganze Sache weiter geht,
wenn der Tatverdächtige weiterhin schweigt.
Muss da eine Frist verstreichen, bevor eine Anklage folgt?!


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.06.2019 um 00:07
Was meinst du für eine Frist? Anklage wird erhoben, wenn die Sache ausermittelt ist. Untersuchungshaft darf nur für 6 Monate angeordnet werden, wobei diese Frist vom Oberlandesgericht verlängert werden kann. Z.B. bei besonders schwierigen oder umfangreichen Ermittlungen.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

29.07.2019 um 10:02
Wenn man den letzten Berichterstattung glauben kann wird Ende August Klage erhoben, wegen Mord.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt