Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Bad Segeberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.12.2018 um 08:36
Grad GELESEN, der Name soll nicht bekannt gegeben werden. Vielleicht gehen die von Selbstmord aus? Dann wird sicher kein Name bekannt gegeben. Zumindest nicht, wenn es sich nicht um einen so öffentlichen Fall handelt.
Oder es werden bewusst keine genauen Angaben gemacht.
Abwarten..

Anzeige
melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.12.2018 um 08:39
Harz, in der Nähe eines Wanderwegs...finde ich, wenn es Mord war, doch zu einfach als Ablageort


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.12.2018 um 14:33
Den Ablageort fände ich jetzt nicht mal so abwegig. Wollte man die Leiche gut versteckt als "Wanderer/in'' kaschieren, der/die dabei ums Leben kam ?

Die Frage wäre auch, wie könnte sie dort hin transportiert werden, zu der Stelle oder in die Nähe ?
Auch über den Verbleib ihres Fahrzeugs könnte mehr Bewegung kommen ?


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.12.2018 um 14:37
Ein Transport ist doch einfach. Im Auto.
Ich denke, ihr Auto ist vielleicht beschlagnahmt.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.12.2018 um 20:36
Zitat von rara69rara69 schrieb:Harz, in der Nähe eines Wanderwegs...finde ich, wenn es Mord war, doch zu einfach als Ablageort
ich wohne im Harz. Würde das so nicht unterschreiben. Hier gibt es zig Wanderwege, aller Größenordnungen von gut befahrbar bis kaum begehbar. Und sehr viele sind wenig genutzt auch Wege die gut befahrbar sind...


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

07.12.2018 um 20:41
Bleibt dann nur abzuwarten, ob der Name veröffentlicht wird


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.01.2019 um 10:12
@rara69
Der Name wird nicht veröffentlicht:
"Nähere Angaben zu der Frau und über die genaue Todesursache wollte Moosbauer mit Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte der Angehörigen nicht machen. Eine Fremdeinwirkung beim Tod der Frau könne man „zweifelsfrei ausschließen“, das habe die Obduktion ergeben."
https://www.mz-web.de/landkreis-harz/seit-november-2017-vermisst-gemeldet-identitaet-einer-frauenleiche-ist-jetzt-geklaert-31691268 (Archiv-Version vom 04.12.2018)


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.01.2019 um 10:32
Ich glaube nicht dass sie es ist,
wenn die Fahndung noch bestehen sollte.
Wie sollte sie ohne Auto dort hin kommen mitten in der Nacht?


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

30.01.2019 um 15:39
@MissRedford

ich glaube auch nicht, dass sie das ist, es passt irgendwie nicht zusammen.
Und Oldesloe ist auch nicht unbedingt "Hamburger Raum", dafür liegt es doch schon ganz schön weit ab.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 09:39
Bad Oldesloe ist der Speckgürtel von Hamburg.
Und wenn die Polizei nicht möchte das ein Zusammenhang gesehen werden soll, ist es logisch das man Schlamersdorf nicht erwähnt.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 09:42
@quamoss
Wäre sie gefunden worden, wären nicht noch neuere Postings die das Verschwinden betrauern in den sozialen Netzwerken.. meine Meinung.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 09:44
Das ist wohl richtig.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 09:44
Habe mir dort nichts weiter durchgelesen.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 09:50
Es könnte Taktik der Polizei sein.
Es ist und bleibt mysteriös.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 09:53
Ihr Fahrzeug ist beschlagnahmt.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

09.02.2019 um 23:34
@quamoss

Bad Oldesloe ist NICHT der Speckgürtel von Hamburg.


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.02.2019 um 00:05
der Titel hier heißt doch seit Okt '17 vermisst

in dem Bericht steht Seit November 2017 vermisst


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.02.2019 um 10:36
@ayahuaska
In folgendem Link steht, dass sie seit Mittwochabend, den 25.10.2017 vermisst wird.

http://web.archive.org/web/20171107063652/http://www.ln-online.de:80/Lokales/Stormarn/Eine-39-jaehrige-Frau-wird-vermisst


1x zitiertmelden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.02.2019 um 13:02
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:In folgendem Link steht, dass sie seit Mittwochabend, den 25.10.2017 vermisst wird.

http://web.archive.org/web/20171107063652/http://www.ln-online.de:80/Lokales/Stormarn/Eine-39-jaehrige-Frau-wird-vermiss...
ich meinte eher diesen Artikel:
Zitat von ayslynnayslynn schrieb am 30.01.2019:@rara69

Der Name wird nicht veröffentlicht:

"Nähere Angaben zu der Frau und über die genaue Todesursache wollte Moosbauer mit Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte der Angehörigen nicht machen. Eine Fremdeinwirkung beim Tod der Frau könne man „zweifelsfrei ausschließen“, das habe die Obduktion ergeben."

https://www.mz-web.de/landkreis-harz/seit-november-2017-vermisst-gemeldet-identitaet-einer-frauenleiche-ist-jetzt-geklae...
dort steht November..


melden

Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe

10.02.2019 um 13:18
@ayahuaska
Bei dem Link bekomme ich eine Fehlermeldung. Aber ich glaub schon das da November drin steht. Nur denke ich, dass die Angaben aus dem Link vom Eröffnungspost stimmen, da sie von der Polizei kommen.


Anzeige

melden