Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Katharina Kleinschmidt

Mordfall Katharina Kleinschmidt

27.10.2018 um 09:13
Zeitungsartikel über den letzten Prozeßtag:

https://www.zvw.de/inhalt.backnang-stuttgart-zeugin-geraet-im-mordfall-katharina-k-unter-verdacht.9fd1ae8a-f739-4a7c-802...


melden
Anzeige

Mordfall Katharina Kleinschmidt

05.11.2018 um 21:35
Wie krank muss ein Mensch sein, um so zu handeln. Solche Taten passieren doch nicht spontan? Schon garnicht, was er danach alles gemacht hat, um die Leiche verschwinden zu lassen.
Ich glaube der Zeugin auch nicht. Wieso äußert man, ich hasse diesen Arschloch?


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

14.11.2018 um 21:06
Gestern war der dritte Verhandlungstag.
Hier der Artikel darüber in der Backnanger Kreiszeitung von heute (14.11.19):

„Wir wurden hinters Licht geführt“


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

16.11.2018 um 13:08
Gestern was der vierte Verhandlungstag.

Die Backnanger Kreiszeitung schreibt folgendes:

https://www.bkz-online.de/node/1191291


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

22.11.2018 um 08:41
Gestern war der nächste Verhandlungstag und hier ist der Bericht der Backnanger Kreiszeitung, ich denke das es jetzt klar ist was passiert ist und wer es war...

https://www.bkz-online.de/node/1192808


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

22.11.2018 um 16:52
Krass wie Leute tatsächlich daran glauben, sie würden sowas machen und damit durchkommen...heute war wieder ein Verhandlungstag, B n gespannt was die Zeitung morgen schreibt .


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

22.11.2018 um 17:25
@candice
Ja , ich meine den perfekten Mord gibt es selten, aber das ist ja völlig krass , zu denken man kann ganz entspannt weiterleben und niemand würde einem auf die Schliche kommen.


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

23.11.2018 um 10:02
Gestern war der nächste Verhandlungstag

"Zeugin traut sich kaum auszusagen
Der mutmaßliche Mörder Katharina K.s wird als gewalttätig und kontrollsüchtig beschrieben"


https://www.bkz-online.de/node/1193464


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

27.11.2018 um 16:29
Wieder ein neuer Artikel zum Mordfall Katharina K. in der Backnanger Zeitung vom 27.11.
"Mit einem Urteil wird noch im Dezember gerechnet".

Psychiater bestätigt Schuldfähigkeit


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

04.12.2018 um 13:12
Neuer Zeitungsartikel der Bietigheimer Zeitung vom 04.12.2018



MORDPROZESS
25-Jähriger weist Schuld von sich


https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-ludwigsburg/25-jaehriger-weist-schuld-von-sich-28524078.html


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

05.12.2018 um 00:27
In der Backnanger Zeitung kam noch ein etwas ausführlicherer Bericht:

Daniel E. bricht sein Schweigen


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

05.12.2018 um 08:27
Ich hatte den einen Bericht gestern in meinem Nachrichten-Feed und den Artikel mit ungläubigem Staunen gelesen.

Aber eigentlich bestätigt dieser Schmonzens des Angeklagten nur das Bild, das die Zeugen und der Gutachter von ihm gezeichnet haben: Er ist manipulativ und geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen, um selbst gut da zu stehen.

Das, was er da abgesondert hat, ist auch noch ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen des Opfers. Und eine Verunglimpfung des Opfers ohne gleichen noch nach ihrem Tod.

Auch wenn es jetzt unsachlich und juristisch unkorrekt wird: Bei solchen Leuten habe ich den dringenden Wunsch, man möge ihnen lieber eine alte Socke in den Mund stopfen anstatt ihnen noch eine Plattform für eine solche Show zu bieten.


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

06.12.2018 um 10:39
Bericht Stuttgarter Zeitung 05.12.2018

Katharina K. aus Backnang
Verteidiger plädiert auf Totschlag


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.katharina-k-aus-backnang-verteidiger-plaediert-auf-totschlag.4b5a4b72-e205-485...



Backnanger Kreiszeitung 05.12.2018


https://www.bkz-online.de/node/1197429


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

06.12.2018 um 16:31
Man sollte immer mehrere Zeitungen lesen: In der Stuttgarter Zeitung stehen doch einige weitere Informationen, die im Bericht in der Backnanger Zeitung fehlen.

Ich hoffe doch auf Lebenslänglich + bS


melden

Mordfall Katharina Kleinschmidt

06.12.2018 um 23:43
Echt heftig das Nachtatverhalten. Die Leiche verbrennen und sie dann am nächsten Tag zu einem anderen Ort transportieren und im Komposthaufen zu verstecken. Ich hoffe die grausigen Bilder und der Geruch verfolgen ihn und eventuelle Helfer bis ans Ende ihrer Tage.
Die aufwendige Aktion von Daniel E., der die Leiche der jungen Frau erst in einem Gartengrundstück bei Eglosheim verbrannt und am darauffolgenden Morgen in einem Schrebergarten bei Asperg abgelegt haben soll.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.katharina-k-aus-backnang-verteidiger-plaediert-auf-totschlag.4b5a4b72-e205-485...


melden
Anzeige

Mordfall Katharina Kleinschmidt

07.12.2018 um 21:25
So mal zwischendurch zur Info. Dies ist ein Diskussionsthread, kein Newsticker. Twitter oder FB ist nicht Allmy!

Ich erwarte hier in Zukunft gehaltvolle Beiträge.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
- Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.

- Zitate: Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden. Das Urheber- und Zitatrecht gibt den Rahmen vor (zum Beispiel Verbot von Vollzitaten). Die zitierten Passagen sind als solche zu kennzeichnen und mit entsprechender und vor allem überprüfbarer Quellenangabe zu versehen, bzw. zu verlinken. Sollte die Quelle nicht mehr existieren, oder auf Allmystery unerwünscht sein, kann sie auch nicht als solche verwendet werden. Somit ist das Zitat unzulässig.
Das Verwenden von Zitaten ist nur dann zulässig, wenn damit die eigene Argumentation gestützt, unterstrichen oder belegt wird. Daher ist es zwingend erforderlich eigene Worte zu den zitierten Passagen zu verfassen. Die Vorgaben der Seiten, von denen Texte kopiert werden, sind zu beachten. Anderenfalls droht die Löschung des Beitrages. Die Verwaltung behält sich das Recht vor bei Verstößen gegen das Urheberrecht entsprechende User zu sanktionieren.
Ausnahmen:
Behördliche Mitteilungen über Presse und Polizeiportale dürfen als Vollzitat gepostet werden. Allerdings gilt auch hier, bitte immer auch eigene Worte verfassen und keinen reinen Zitatbeitrag posten, da dieser sonst als Spam gelöscht werden könnte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden