Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

10.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 13:56
@überführtes
Mir ging es eigentlich nur darum, einer Theoriebildung vorzubeugen, die auf einem Zahlendreher (Endziffern 86 statt 68) beruht. Ich halte die Ziffer davor für eine 5, nicht für eine 9. Das ist aber weniger klar, als daß am Ende "68" steht.

Es lohnt aber m.E. ohnehin nicht, sich jetzt detailliert darüber auszutauschen: Hier bin ich ganz der Meinung von @irokes . Da die angegebene Adresse offenbar bewußt ohne Realitätsbezug eingetragen wurde, soll man sie zwar im Hinterkopf behalten, aber mehr auch nicht. Sie gehört offensichtlich zu den Maßnahmen der Plaza-Frau, den Weg zu ihrer wahren Identität verborgen zu halten. Es ist nicht zielführend, eine Erkenntnis gerade über eine Ausdeutung eines solchen Details erreichen zu wollen, dessen Ziel doch die Verwirrung war. Allenfalls ließe sich darüber nachdenken, wieso die falsche Angabe ausgerechnet in dieser Form gewählt wurde. Das wird ja auch schon getan, kann aber doch eigentlich nur zu phantasievollen unbelastbaren Spekulationen führen.

Alles, was man definitiv sagen kann ist, daß die Plaza-Frau bei ihrer Anmeldung den Namen eines kleinen belgischen Ortes verwandt hat. Wieso sie den überhaupt kannte (und nicht einen bekannteren Ortsnamen einer größeren Stadt angab), wissen wir schon nicht, aber außer einem ganz allgemeinen vagen Bezug zum Land Belgien ist da in meinen Augen nichts weiter herauszuholen, was über Lesen im Kaffeesatz hinausgeht.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:05
@snowdon
vielleicht hat ihre große Liebe da gelebt ?
und deswegen ist dieser Ort für sie persönlich so wichtig gewesen..
woran denkt man wenn es im Leben schlecht läuft ? schief läuft ? es einem nicht gut geht ?
an die Momente und Orte, an denen man glücklich war.
vielleicht wohnt der auch heute noch da..
vielleicht wollte sie ihn anrufen ?
ihn / oder auch sie !...
maybe


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:15
@ musikengel
denk nur mal an Gaddafis weibliche Bodyguards.. das wäre so ein Typ Frau

gaddafi bodyguards-2-2011-3-14Original anzeigen (0,3 MB)
Bild ist nur zur Illustration hat nichts mit der Plazafrau zu tun


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:15
@snowdon
@irokes
@überführtes
@lullaby69
@J.Hypolite
@Grasmücke
@Lighthouse60

und die anderen...
habe mir mal den Ort angesehen..da gibt es eine Polizeistation !
seit wann weiß ich natürlich nicht , aber die haben eine Polizeistation ?
bei uns gibt es 3 Orte weiter erst wieder eine...
wie ist denn die Polizeinnotrufummer von Belgien ? ähnlich unserer 110 ?
so eine lange Telefonnummer dann für Notrufe natürlich nicht, aber vielleicht einen bestimmten Beamten ?


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:22
@irokes
ja, die wurden aber dazu gemacht, als Schülerinnen "ausgewählt", dann von ihm "bearbeitet" und dann dazu gezwungen dass zu tun..die meisten von ihnen hatten keine andere Wahl.
Gut dass dieser sorry - Scheißkerl - hoffentlich in der Hölle schmort...
und selbst die ist nicht schaurig genug für ihn. - das wäre aber ein anderes Thema. -
bevor ich hier gesperrt werde...

früher hat man oft gesagt es gibt "Mannsweiber"...weil sie wie ein Mann waren, sich so benahmen, gekleidet haben., so eine Figur, Gesichtszüge hatten
dass war unsere Plaza -Frau nicht...sie hat nur vieles überspielt - 100 % -


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:25
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Alles, was man definitiv sagen kann ist, daß die Plaza-Frau bei ihrer Anmeldung den Namen eines kleinen belgischen Ortes verwandt hat. Wieso sie den überhaupt kannte (und nicht einen bekannteren Ortsnamen einer größeren Stadt angab), wissen wir schon nicht, aber außer einem ganz allgemeinen vagen Bezug zum Land Belgien ist da in meinen Augen nichts weiter herauszuholen, was über Lesen im Kaffeesatz hinausgeht.
Und die Nummer, die JF nach Jemeppe gewählt hat, hat sie wohl auch aus dem Kaffeesatz?

Wie ich aus den russischen Kreisen und von russischen Kollegen aus dem Kaffeesatz herauslesen konnte, solle im Anmeldeformular ein versteckter Hilferuf enthalten sein.
JF war also in Not.


JagBlack


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:28
Das würde meine Theorie vom versteckten Algorithmus bestätigen.

JagBlack


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:30
@musikengel
und was sagt dir das dies bei JF nicht auch der Fall war?
Angenommen sie käme aus dem ehem. Jugoslawien, wäre das doch durchaus auch möglich..


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:33
@irokes
Warum liest du nicht deine PN Nachrichten? 😎

JagBlack


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:34
@JagBlack
es muss erst einmal einer diesen versteckten Hilferuf "erkennen"....
nee..das glaube ich nicht, wer sollte das erkennen ?

warum hat sie eigentlich nur 2 x telefoniert ?
wenn ich merke die Nummer stimmt nicht - kam bestimmt die Ansage "diese Nummer existiert nicht" warum hat sie nicht noch mehr Telefonnummer durchprobiert ?
oder die Auskunft angerufen ?

es sollte nicht zurückzuverfolgen sein ?
jemand , dem sie Peinlichkeiten / Unannehmlichkeiten ersparen wollte ?

verheiratet ? hohe Persönlichkeit ?

verheiratet !! das könnte doch passen...


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:39
Zitat von irokesirokes schrieb:Angenommen sie käme aus dem ehem. Jugoslawien, wäre das doch durchaus auch möglich..
Wie kommst du dann auf diesen Gedanken? Oder diesen:
Zitat von irokesirokes schrieb:denk nur mal an Gaddafis weibliche Bodyguards.. das wäre so ein Typ Frau



melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:45
@Schlüsselbund
Zitat von irokesirokes schrieb:Bezüglich der Beschreibung ihre körperlichen Postur: für ihre Grösse relativ schwer, aber nicht fett - also muskulös, deutet auf einen militärischen Hintergrund hin - übrigens auch ihre Uhr...
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:aha...habe mich auch schon gewundert...
so schmal wie ihre Beine / Waden aussahen...konnte sie nicht "fett" sein...
und dann mit muskulös passt man in so schmale Dessous ?
hm...
also Mukkis aber "oben rum" nicht viel - so sieht es zumindest auf den Fotos aus,..die Hände sahen etwas kräftig aus...lag vielleicht an der Nahaufnahme...

eine Frau in zwei Welten....Militär..stark, hart, männlich....
und dann die versteckte doch vorhandene weibliche Seite..
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Es ist hoch spekulativ, jedoch habe ich -rein optisch- auch den Eindruck, dass sie Wurzeln aus Südeuropa oder dem nahen Osten haben könnte. Vlt. war ein Elternteil z.B. aus Italien, der Andere aus der DDR oder sogar Nordeuropa. Das ist aber nur eine Spekulation anhand ihrer Erscheinung, die sicher auch täuschen kann.



melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:45
@musikengel - ich grüße dich!

Sie hat die Nummern deshalb zweimal gewählt, weil sie die 8 mit der 0 verwechselt hat.
Sie hat dann nur klingeln lassen - als Zeichen " ich bin da". Die Nummer vom Hotel wurde am Display in Jemeppe gezeigt. So konnte der Angerufene sehen, aha, JF ist im Hotel.

Das nach 22 Jahren nicht mehr feststellbar ist, wer diese Nummer damals besaß, ist verständlich.

JagBlack


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 14:56
@JagBlack
hm...wenn ich einem so wichtigen Menschen ein Zeichen geben will, dann kenne ich die genaue Nummer ! - smile -

wieder hm...warum sollte es nicht mehr feststellbar sein, wem diese Nummer gehörte ?
da müsste man die Telefon / - wie hier Telekom - Leute mal fragen, die wissen das mit Sicherheit.
bzw. die Leute, die diese Telefonnummer in Belgien vergeben.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 15:02
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:wenn ich einem so wichtigen Menschen ein Zeichen geben will, dann kenne ich die genaue Nummer ! - smile -
Wieso sollte der Mensch wichtig sein? Und dann war es kein Wählscheibentelefon und die 8 ist über der 0.


Tastatur ITU-T-E161 4x3

JagBlack


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 15:05
@JagBlack
grüsse dich auch
solche versteckten Botschaften.., anrufen, auflegen, hi Schatz ich bin da, sind aber zum Teil noch auffälliger ! - für evtl. Partner des Angerufenen.

Wenn man diese Telefonummern verändert, wie auch immer - kam da nie ein "gescheites" Ergebnis raus ? was haben die Kollegen in Oslo in dieser Hinsicht probiert ?
eine Telefonnummer muss doch zu "knacken" sein.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 15:07
@JagBlack
zweimal hintereinander Zahlendreher ?
das glaube ich nicht.


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 15:59
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:ja, die wurden aber dazu gemacht, als Schülerinnen "ausgewählt", dann von ihm "bearbeitet" und dann dazu gezwungen dass zu tun..die meisten von ihnen hatten keine andere Wahl.
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:Gut dass dieser sorry - Scheißkerl - hoffentlich in der Hölle schmort...
und selbst die ist nicht schaurig genug für ihn.
Dazu hätte ich gerne Quellen. Sowas geht gar nicht. Auf irgendwelchen gelynchten Toten rumzutrampeln, die nie rechtlich verurteilt wurden?


Zum Telefon müsste man eigentlich mal in Betracht ziehen, dass, zumindest meines Wissens, solche Anlagen nur Telefongespräche registrieren, die auch durchgehen und angenommen werden. Also auch ein Gespräch ausgebaut wird.
Dann werden auch die letzten zwei Ziffern wegen Datenschutz unkenntlich gemacht. Auch 1995.


1x zitiertmelden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 16:13
@lullaby69
hier die Quellen., u. a . es gibt noch viel mehr , ich werde mich dazu nicht mehr äußern, dass ist ein anderes Thema.

https://www.focus.de/panorama/welt/ehemaliger-lybischer-diktator-gaddafi-machte-schulmaedchen-zu-sex-sklavinnen-_aid_825485.html

https://kurier.at/politik/ausland/gaddafi-frauen-missbrauch-mit-system/772.927

----------------------

wenn diese Telefonanlagen nur Gespräche registrieren die auch durchgegangen sind, wie kommen die dann an die von JF gewählten Telefonnummern ? dürfen ja gar nicht registriert worden sein, da nicht angenommen.

die letzten 2 Ziffern werden wegen Datenschutz unkenntlich gemacht ?
das habe ich ja noch nie gehört...
dann hätte ich auch gerne hierzu eine Quelle...

nichts für ungut.
lg


melden

Die Plaza Frau

23.04.2018 um 16:20
@musikengel
Das Gaddafi-Thema ist tot. Buchstäblich.

Ich könnte es aus Spass heute Nacht mal von einem Zimmer probieren, wenn ich Zeit habe..... Telefonieren vom Zimmer ist wirklich out geworden. Wie auch Weckrufe.
Aber ich denke, ich werde die Nummer nicht komplett sehen.
Aber ich weiss auch nicht, ob ich das Telefon freischalten kann, wenn dort keiner eingecheckt ist. Ich schau mal.


melden