Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Plaza Frau

10.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Schuhe, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Plaza Frau

27.07.2026 um 15:59
Zitat von OliverCromwellOliverCromwell schrieb am 24.07.2026:Weißt du, ich beschäftige mich mit diesem Fall schon seit mehr als 10 Jahren sehr intensiv und habe auch bereits viele Aktivitäten unternommen. Wenn du meinst, ich müsste mich noch tiefer einlesen will ich dir deine Meinung nicht nehmen, aber bitte sieh es mir nach, dass ich dich damit nicht für voll nehmen kann.

Wenn ich mir deine Fragen anschauen, dann wird jedem, der sich länger mit JF beschäftig, auf den ersten Blick klar, dass dir noch haufenweise Basics fehlen.

Ich habe die Netflix-Doku bestimmt drei Mal gesehen und die auf VG auch einmal. Diesen Thread hier Seite für Seite zu lesen, erachte ich als mühsam, da die Beiträge sich über fast zehn Jahre erstrecken und zum Teil so viel Schwachsinn dabei ist (Jennifer, die blasse Schöne, Fair.... die vergessen wurde), dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.

Ich habe mir erlaubt, die 545 Seiten lediglich quer zu lesen, immer mal wieder 10 Seiten zusammenhängend, wenn mir die Ideen und Diskussionen intelligent erschienen. Zum Teil gab es da richtig gute Ansätze.

Mir nun von oben herab zu empfehlen, mich erst einmal einzulesen, finde ich vermessen, zumal du dir ja selbst nicht einmal die Mühe gibst, meine Beiträge richtig zu lesen, sonst wäre die eine oder andere Antwort nicht gekommen bzw. der Hinweis auf VG.