Lanigiro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Plaza Frau
27.07.2026 um 15:59OliverCromwell schrieb am 24.07.2026:Weißt du, ich beschäftige mich mit diesem Fall schon seit mehr als 10 Jahren sehr intensiv und habe auch bereits viele Aktivitäten unternommen. Wenn du meinst, ich müsste mich noch tiefer einlesen will ich dir deine Meinung nicht nehmen, aber bitte sieh es mir nach, dass ich dich damit nicht für voll nehmen kann.
Wenn ich mir deine Fragen anschauen, dann wird jedem, der sich länger mit JF beschäftig, auf den ersten Blick klar, dass dir noch haufenweise Basics fehlen.
Ich habe die Netflix-Doku bestimmt drei Mal gesehen und die auf VG auch einmal. Diesen Thread hier Seite für Seite zu lesen, erachte ich als mühsam, da die Beiträge sich über fast zehn Jahre erstrecken und zum Teil so viel Schwachsinn dabei ist (Jennifer, die blasse Schöne, Fair.... die vergessen wurde), dass mir meine Zeit dafür zu schade ist.
Ich habe mir erlaubt, die 545 Seiten lediglich quer zu lesen, immer mal wieder 10 Seiten zusammenhängend, wenn mir die Ideen und Diskussionen intelligent erschienen. Zum Teil gab es da richtig gute Ansätze.
Mir nun von oben herab zu empfehlen, mich erst einmal einzulesen, finde ich vermessen, zumal du dir ja selbst nicht einmal die Mühe gibst, meine Beiträge richtig zu lesen, sonst wäre die eine oder andere Antwort nicht gekommen bzw. der Hinweis auf VG.
Einen Account werde ich dort nicht erstellen, ich erschließe mir den Inhalt des Artikels aus den Beiträgen dieses Threads. Da wird die ein oder andere Frage erlaubt sein, ohne dass das bedeutet, mich nicht eingelesen zu haben.
Und deine Wahrheit muss nicht die ultimative sein. Es sind auch nur Theorien, weil die entscheidenden Fakten eben nicht offen zugänglich sind.