Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

1.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungeklärt, 1991, A3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 09:09
Die Frau hatte kein Geld bei sich? Sehr nerkwürdig, denn wenn sie wegen Prostitution aus dem LKW gestiegen ist, müsste sie ja was bekommen haben. Also hat es ihr jemand abgenommen und sie dort stehen lassen.
Vielleicht ist sie von dem geflüchtet und wollte wieder zurück als die Luft "rein" war?

Anzeige
1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 10:25
Zitat von EmsigEmsig schrieb:Die Frau hatte kein Geld bei sich? Sehr nerkwürdig, denn wenn sie wegen Prostitution aus dem LKW gestiegen ist, müsste sie ja was bekommen haben. Also hat es ihr jemand abgenommen und sie dort stehen lassen.
Vielleicht ist sie von dem geflüchtet und wollte wieder zurück als die Luft "rein" war?
Ich bin jetzt ein bisschen "durcheinander". Ihre Tasche fehlte doch auch, oder? Ich erinnere mich jetzt eigentlich nur an die Beschreibung ihrer Bekleidung. Kleid, Strumpfhose, Flip Flops sowie den Schmuck.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 12:05
Weil das geflissentlich überlesen wird, obwohl es erst wenige Seiten davor geschrieben wurde, hierzu 1 Bild:


ballettstrumpfhose ohne fuss


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 13:46
Danke für den Hinweis. Den ich wohl übersehen habe. Allerdings in meinem Beitrag weise ich mit link in Klammern auf AZXY hin. Und meine dort besagt Strumpfhose mit Fuss auszumachen.

Ja hat mich auch verwundert, dass bei den gefunden Gegenständen kein Tasche erwähnt wird. Im Film bei AZXY ist eine Umhängetasche zu sehen. Die unbekannte Frau wir wohl nicht das Rückgeld des 20 Markscheines beim kauf des Shampoo den ganzen Tag in der Hand gedreht haben.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 14:06
Also in dem ZDF Beitrag steht das Sie wirklich Wollstrumpfhosen an hatte - mit Flip Flops. Da ist auch abgebildet wie das dann aussah..


xy576-fall1-unbekannte-100768x432
https://www.zdf.de/assets/xy576-fall1-unbekannte-100~768x432?cb=1647458105488


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 14:52
Wenn wir uns nochmal die alten Beiträge zu dieser Wollstrumpfhose ansehen, dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass es sich um eine solche mit Ballenloch gehandelt haben könnte. Bei der wäre es ebenfalls möglich, dass man in Flipflops laufen kann, wenn man das Zehenteil nach oben zieht.

Aber müssen wir denn jetzt abermals darüber spekulieren, wie es der Unbekannten möglich war, mit der Strumpfhose in Flipflops zu laufen. Offensichtlich war es ihr möglich, ansonsten hätte man diese roten Flipflops nicht an der Unfallstelle gefunden.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 15:53
Ich finde auch Wollstrumpfhose - im August - und bei dem angenommen "Beruf" etwas "ungewöhnlich".


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 15:57
Zitat von emzemz schrieb:Wenn wir uns nochmal die alten Beiträge zu dieser Wollstrumpfhose ansehen, dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass es sich um eine solche mit Ballenloch gehandelt haben könnte
Ich glaube etwa um 2018 in diesem Thread dazu schon einmal was geschrieben zu haben.

Die Strumpfhosen mit Ballenloch sind elastische Modelle, ähnlich einer blickdichten Feinstrumpfhose, nur fester.
Eine Strickstrumpfhose ist mir mit Ballenloch nicht bekannt, ich lasse mich aber gerne überzeugen, wenn dazu jemand ein Modell findet.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 16:27
Ich bin kein Strumpfhosen Fetischist und ob mit oder ohne Ballenloch, ist mir Rille und geht mir zart auf die Nüsse.
Ich meine, wohin soll uns das führen?

Da wäre die Überlegung, warum sie keine U-Wäsche trug doch sinniger.
Wohlgemerkt darüber eine WOLLstrumpfhose(muss ein bizarres Gefühl sein), wenn sie noch Freiluft Fan gewesen wäre und dann ohne alles, ok.
Aber diese Kombi ist weird.
Kam sie nicht mehr an ihre Klamotten?
Wel hen Grund könnte das haben?

Je länger ich mir die Fotos anschaue von dem Mädchen im Lokal und der toten Frau, desto weniger denke ich, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Ich sehe da unterschiedliche Typen. Die Frisur verleitet dazu anzunehmen es sei die selbe Frau.
Die tote Frau ist aber hagerer, als die Frau im Lokal. Schwierig.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 16:37
Zitat von KieliusKielius schrieb am 18.03.2022:Ich finde, die Unbekannte auf dem Kneipenfoto hat einen Blick, als wenn sie einen im Tee hätte...
Ich finde, ich habe das charmanter ausgedrückt :)

Ja, warum trägt man keine Unterwäsche?
Weil man keine trägt, weil man keine besitzt, weil man gerade keinen Zugriff darauf hat, weil sie nass oder verschmutzt ist.

Vielleicht ist ihr die Unterwäsche abhanden gekommen, oder war nicht mehr tragbar und sie hatte noch die Strumpfhose im Gepäck?
Und dann zog sie diese schnell an, weil sie nicht nackt unterm Kleid sein wollte?

Falls sie tatsächlich aus einem LKW stieg, könnte die Tasche und die Unterwäsche dort liegen geblieben sein. Das lässt aber die Frage offen, warum sie sinnvoll die Strumpfhosen mitnehmen konnte, aber nicht die Unterwäsche?

Ist bekannt, ob sie den ganzen Tag so bekleidet war? Hatte sie sich mit jemandem verabredet, der einen besonderen Fetisch hatte?


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 16:53
Zitat von IvaIva schrieb:Ich finde, die Unbekannte auf dem Kneipenfoto hat einen Blick, als wenn sie einen im Tee hätte...
Ich finde, ich habe das charmanter ausgedrückt :)

... zumindest das (einen im Tee).
MAn könnte sie auch bekifft sein, wenn ich mir die roten Augen anschaue.
Zitat von IvaIva schrieb:Falls sie tatsächlich aus einem LKW stieg, könnte die Tasche und die Unterwäsche dort liegen geblieben sein.

Das wäre plausibel.
Hatte gerade überlegt ob man eventuell (und damals schon) Wollstrumpfh., Tights usw auch in Raststätten Shops kaufen konnte, für Reisende.

Sry Hitat geschreddert 😞

Krieg es mobil nicht hin



melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 18:24
Zitat von Dr._SchneiderDr._Schneider schrieb:Die tote Frau ist aber hagerer, als die Frau im Lokal. Schwierig.
Woran machst das denn fest?
Von der Figur der Frau in der Kneipe sieht man nichts.
Von der Verstorbenen sind Größe und Gewicht bekannt, hager kann man sie wahrlich nicht bezeichnen.


melden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 19:39
Die Kneipenfrau wirkt auf mich athletischer im Oberkörperbereich und mit Baby Flaum im Gesichtsbereich
Beides hatte die toto Frau nicht mehr.

Ok, zwischen den Fotos auch noch den 8 jährigen unbekannten Lebenslauf des Opfers dort sinnvoll unterzubringen, ist schon eine Herausforderung.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 20:03
Ich habe den tread gelesen und ich vermute das die Frau auf der flucht war.
Sie hatte Viele alte Verletzungen gehabt und narben.
Wer weiß vielleicht war sie jahre lang in Gefangenschaft oder in einer gewaltbereiten beziehung gefangen.
Ihr gelingt eines Tages die flucht und zieht das an was sie als erstes in die Finger bekommt.
In dem fall ein kleid eine Strumpfhose und die flp flops.
Ihr gelingt es bis zum Rastplatz zu kommen wo sie sich lange aufhält.
Vielleicht wusste sie einfach nicht wohin und wollte in ruhe überlegen wie ihre nächsten Schritte sind.
Plötzlich sieht sie oder meint es nur das auto ihres verfolger wo sie jahre lang war.
Sie gerät in Panik und läuft über die Autobahn und wird dabei umgefahren.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 20:09
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Sie gerät in Panik und läuft über die Autobahn und wird dabei umgefahren.
Allerdings wurde sie niemals umgefahren.
Nur zur Richtigstellung


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 20:12
Zitat von emzemz schrieb:Allerdings wurde sie niemals umgefahren.
Nur zur Richtigstellung
Natürlich wurde sie umgefahren man fand sie auf der Autobahn.


1x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 20:22
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Natürlich wurde sie umgefahren man fand sie auf der Autobahn.
Da hätte ich doch gerne mal eine Quelle, voraus ein Umfahren abgeleitet werden kann.
Zitat von Dr._SchneiderDr._Schneider schrieb:Die Kneipenfrau wirkt auf mich athletischer im Oberkörperbereich und mit Baby Flaum im Gesichtsbereich
Beides hatte die toto Frau nicht mehr.
Athletischer? Wo sieht man den Oberkörperbereich der Unbekannten?


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 20:26
Ich finde das so unglaublich, dass die Tote nach so vielen Jahren noch nicht identifiziert ist.

Ob sie letztlich nun eher Deutsche oder Schweizerin war - sie stammte ja nicht nur aus jenem Land, sondern muss ja auch dort sozialisiert gewesen sein.

Selbst wenn man mal von einer Entwurzelung und einem zerbrochenen sozialen Umfeld ausgeht:
Die Frau war noch jung - der etwaige "Ausstieg/Abstieg" kann noch nicht sehr lange zurück gelegen haben!

Also, das müsste ansonsten wirklich schon eine sehr krude Vita sein.

"Ostschweiz und Rheinland" sind die Gebiete, die ihr laut Isotopenanalyse nachgewiesen wurden, oder?

Mensch, das ist doch auch ziemlich konkret...

Das ist schon eigenartig, dass da nicht immer im Dunkeln getrappt wird, finde ich.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 20:36
Zitat von origamiorigami schrieb:Selbst wenn man mal von einer Entwurzelung und einem zerbrochenen sozialen Umfeld ausgeht:
Die Frau war noch jung - der etwaige "Ausstieg/Abstieg" kann noch nicht sehr lange zurück gelegen haben!
Wer weiß vielleicht haben wir es auch mit einem Natascha Kapmus fall nur das dieser leider tragisch geendet ist.
Zitat von emzemz schrieb:Da hätte ich doch gerne mal eine Quelle, voraus ein Umfahren abgeleitet werden kann.
Die Frau wurde auf der Autobahn gefunden das kst logisch das sie überfahren wurde.


2x zitiertmelden

1991, Neuwied, Koblenz. Junge Frau auf der A3 mehrfach überfahren

23.03.2022 um 21:00
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Die Frau wurde auf der Autobahn gefunden das kst logisch das sie überfahren wurde.
So steht es auch in den Berichten der Polizei, dass sie überfahren wurde.
Du hattest aber zuvor geschrieben, sie sei umgefahren worden und das wäre falsch.


Anzeige

melden