eldec schrieb:Vielleicht wurde das vertuscht, indem das nächstjüngere Kind an die Stelle des gestorbenen Kindes rücken musste, den Namen des toten Geschwisters tragen, vielleicht alle Kinder (gleichen Geschlechts) sozusagen eins aufrücken mussten. Daher auch der Spleen, Außenstehenden keine Namen zu sagen, damit bei nächster Gelegenheit nicht bemerkt wird, dass "Jane" neuerdings "Joy" heißt. Vielleicht daher auch die auffällige körperliche Unterentwicklung, weil sie eben doch 2, 4 oder mehr Jahre jünger sind, als ihre angeblichen Geburtsurkunden aussagen.
Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.
Daran habe ich auch schon gedacht, doch spricht für mich dagegen, dass die Kinder scheinbar mit niemandem bekannt waren.
Wer sollte mit diesem "Platzeinnehmen" getäuscht werden?
Dass die Mädchen die gleiche Frisuren und auch die Jungs diesen Einheitsschnitt, könnte schon bedeuten, dass man ein Kind für ein anderes ausgeben wollte.
Das klingt mir eigentlich zu planvoll. Waren die so weitsichtig?
Vielleicht sollte den Kindern nur verklickert werden: Ihr habt keine Persönlichkeit, schaut in den Spiegel.
....und wie viele Kinder soll diese Frau geboren haben?
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Zwilling gab, der gestorben ist - oder sie noch eine oder zwei weitere Geburten hatte. Höchstens. Schon 13 Schwangerschaften sind enorm.
Es wird ja gerade mit "cadaverdogs" gesucht. Wir werden sehen, was ermittelt wird.