Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 16:51
@hoptimistin

Nicht unbedingt, ist ja nicht der einzige Einfluss. Ich wollte es auch nur erklären, habe mir selber noch keine grossartigen Gedanken darüber gemacht.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 16:55
Ist jetzt eigentlich auch wirklich egal. Halten wir einfach fest, dass es nicht ungewöhnlich war, dass sie ab einem gewissen Alter nur noch seltener schwanger wurde.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 16:55
So, hier gefunden:

https://www.babycenter.de/a9998/auswirkungen-des-alters-auf-die-fruchtbarkeit (Archiv-Version vom 01.09.2017)

"Faktoren bezüglich der Fruchtbarkeit, die sich mit zunehmendem Alter verändern, sind:

- Das Reservoir in den Eierstöcken - die Anzahl der funktionstüchtigen Follikel, die sich in den Eierstöcken befinden
- Je älter Sie werden, desto weniger lebensfähige Eizellen sind übrig; im Falle einer früh eintretenden Menopause sind die Eizellen früher als üblich verbraucht.
- Menstruationszyklus - wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, wird der Menstruationszyklus unregelmäßiger.
- Beschaffenheit der Gebärmutter - das Endometrium kann für eine befruchtete Eizelle zu dünn und zu unwirtlich werden.
- der Scheidenausfluss kann dickflüssiger werden und für Spermien schwer zu passieren.
- Krankheiten, die die Fortpflanzungsorgane beeinflussen - einige Umstände können mit der Zeit die Fortpflanzungsorgane beschädigen, wenn diese nicht richtig behandelt wurden.
- Chronische Krankheiten - einige Krankheiten wirken sich negativ auf die Fruchtbarkeit aus."

Es gehen offenbar auch Eier (Folikel) ein, bevor sie überhaupt heran reifen. Das hängt eben von den Hormonen und somit vom Alter ab. Selbst, wenn jetzt eine Frau durch viele Geburten viele Perioden nicht hat, so wird sie trotzdem älter. Das wiederum beeinflusst eben die Qualität der restlichen Eier. Sie hat zwar mehr davon, als sie ohne Geburten noch hätte, aber die sind deswegen nicht fruchtbarer als bei jeder anderern Frau in diesem Alter.

Was möglich wäre, ist, dass bei Frauen mit (vielen) Gebruten, die Menopause später käme, da ja noch mehr Eier eine Periode bewirken würden. Aber das darf jetzt auch mal wer anderer rausfinden. ;)


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 16:58
Es gibt noch andere Faktoren, die die Dauer der Fruchtbarkeit beeinflussen - dazu zählen zb Rauchen, Gewicht, Alkoholkonsum, Essverhalten (viel/ wenig Fleisch) etc....


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 17:45
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Das Horror-Haus von Perris: Um auszuschließen, dass es noch mehr Opfer gibt, wollen die Ermittler Leichenspürhunde einsetzen. Sie wollen sehen, ob es noch mehr Kinder der Familie gab – die vielleicht nicht überlebt haben.



http://m.bild.de/news/ausland/kalifornien/leichenhunde-im-horror-haus-54552610.bildMobile.html

Bleibt die Frage, ob es dafür einen konkreten Verdacht gibt - also ob die Kinder zb etwas in die Richtung haben verlauten lassen, dass es noch mehr Geschwister gab?
Das geht mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf, ob nicht ein oder mehrere Kinder diese Tortur vielleicht nicht überlebt haben.

Vielleicht wurde das vertuscht, indem das nächstjüngere Kind an die Stelle des gestorbenen Kindes rücken musste, den Namen des toten Geschwisters tragen, vielleicht alle Kinder (gleichen Geschlechts) sozusagen eins aufrücken mussten. Daher auch der Spleen, Außenstehenden keine Namen zu sagen, damit bei nächster Gelegenheit nicht bemerkt wird, dass "Jane" neuerdings "Joy" heißt. Vielleicht daher auch die auffällige körperliche Unterentwicklung, weil sie eben doch 2, 4 oder mehr Jahre jünger sind, als ihre angeblichen Geburtsurkunden aussagen.

Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.


2x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:05
Zitat von eldeceldec schrieb:Vielleicht wurde das vertuscht, indem das nächstjüngere Kind an die Stelle des gestorbenen Kindes rücken musste, den Namen des toten Geschwisters tragen, vielleicht alle Kinder (gleichen Geschlechts) sozusagen eins aufrücken mussten. Daher auch der Spleen, Außenstehenden keine Namen zu sagen, damit bei nächster Gelegenheit nicht bemerkt wird, dass "Jane" neuerdings "Joy" heißt. Vielleicht daher auch die auffällige körperliche Unterentwicklung, weil sie eben doch 2, 4 oder mehr Jahre jünger sind, als ihre angeblichen Geburtsurkunden aussagen.
Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.
Daran habe ich auch schon gedacht, doch spricht für mich dagegen, dass die Kinder scheinbar mit niemandem bekannt waren.
Wer sollte mit diesem "Platzeinnehmen" getäuscht werden?

Dass die Mädchen die gleiche Frisuren und auch die Jungs diesen Einheitsschnitt, könnte schon bedeuten, dass man ein Kind für ein anderes ausgeben wollte.
Das klingt mir eigentlich zu planvoll. Waren die so weitsichtig?
Vielleicht sollte den Kindern nur verklickert werden: Ihr habt keine Persönlichkeit, schaut in den Spiegel.

....und wie viele Kinder soll diese Frau geboren haben?
Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Zwilling gab, der gestorben ist - oder sie noch eine oder zwei weitere Geburten hatte. Höchstens. Schon 13 Schwangerschaften sind enorm.

Es wird ja gerade mit "cadaverdogs" gesucht. Wir werden sehen, was ermittelt wird.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:09
Vielleicht haben die Eltern den Kindern damals auch nur eingeschärft, dass sie überhaupt nicht mit anderen Erwachsenen reden sollten, und das Namen-nicht-nennen war gar nicht explizit gemeint.


1x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:12
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Vielleicht haben die Eltern den Kindern damals auch nur eingeschärft, dass sie überhaupt nicht mit anderen Erwachsenen reden sollten, und das Namen-nicht-nennen war gar nicht explizit gemeint.
Die Kinder nennen wohl ihre Namen heute noch nicht.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:13
Was soll es für einen Sinn machen, seinen Vornamen zu verschweigen?


1x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:24
Für mich scheint das Ganze das Streben nach absoluter Kontrolle über die Kinder.
Und das geht eben bis hin zur Entmenschlichung durch den Diebstahl der Identitäten.

Und man sieht ja, dass es fast funktioniert hätte. Die Kinder waren wohl trotz Abwesenheiten der Eltern erst spät in der Lage, sich aus dieser Situation zu befreien, weil sie in so starker Abhängigkeit standen.


1x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:28
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Was soll es für einen Sinn machen, seinen Vornamen zu verschweigen?
Du stellst die Sinnfrage...
Ich glaube, mit Logik kommst hier nicht weiter.

Ich spekuliere mal:

Mit dem Satz: Ich bin Charlotte - und wie heisst du?, beginnen Bekanntschaften. Bekanntschaften münden manchmal in Freundschaften.
Freunde erzählen sich ihren Kummer. Freunde erwarten, dass sie nach Hause eingeladen werden.

Nichts von dem, wollten die Eltern.

Wenn Kinder scheu bleiben, Angst vor Fremden haben, ihren Namen nicht preisgeben, wird es keine ausserhäuslichen Kontakte geben.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 18:30
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Die Kinder waren wohl trotz Abwesenheiten der Eltern erst spät in der Lage, sich aus dieser Situation zu befreien, weil sie in so starker Abhängigkeit standen.
Ich hab es sogar so verstanden: Die Kinder hatten Todesangst.
Hat nicht das Mädchen, das die Polizei rief, gesagt, sie hat Angst, dass sie dafür von ihrer Mutter umgebracht wird?


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 19:38
Zitat von schazzischazzi schrieb: Bundeskanzleri schrieb:
@off-peak
Das meint sie ja, dass sie weniger Perioden hatte als Frauen mit weniger Schwangerschaften und demzufolge mehr Eier zur Verfügung stehen.

Nicht mehr Eier sonder einfach mehr Zeit für ihre Anzahl der Eier.
Ich glaube, das hat mehr mit dem Hormon Östrogen zu tun. Die lassen den Eier erst reifen. Wenn der Kôrper weniger Östrogene produziert, gibt es kein Nachschub mehr und die restlichen Eier verkümmern. An der Anzahl der Eier liegt es wohl nicht.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 19:46
Das ist schon ein interessantes Thema.
Aber ob es hier zur Erhellung beiträgt?

Das 14. Kind war wohl eine Idee, weil die Frau dachte, sie könne ihre Großfamilie vermarkten und das Leben schuldenfrei fortsetzen.

Man kann sich das vielleicht so vorstellen:
Sie erzählt den Zuschauern: "Der liebe Gott hat uns gesagt, habt viele Kinder!"
Wir sind für ein 14. Kind bereit.

Die künstliche Befruchtung hätte in ihrer Fantasie die Produktionsfirma gezahlt und mit dem Honorar für sich und die Familie, hoffte sie die Schulden zu bezahlen und in ein neues Haus zu ziehen.
(Fragt mich nicht nach dem Realitätsgehalt. Das wird eine Idee gewesen sein.)


1x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 20:00
Zitat von eldeceldec schrieb:Unterentwicklung, weil sie eben doch 2, 4 oder mehr Jahre jünger sind, als ihre angeblichen Geburtsurkunden aussagen.
Ein sehr wahrscheinlicher Aspekt. Besonders die Ältesten haben es vielleicht nicht überlebt.
In 32 Jahren Ehe kann man schon mehr als 13 Kinder bekommen. Zudem sind sie häufiger umgezogen.

Besonders würde mich interessieren,was aus dem Sohn wurde, der ins College ging. Der hätte doch am ehesten die Behörden informieren können.
.


1x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 20:36
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das 14. Kind war wohl eine Idee, weil die Frau dachte, sie könne ihre Großfamilie vermarkten und das Leben schuldenfrei fortsetzen.
Wobei ich auf die Aussage eines Verwandten, der die Familie schon seit knapp 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, nicht so viel gebe.

Wenn sie ihm das überhaupt erzählt hat dann kann es auch Taktik gewesen sein a la "wenn ich dem jetzt erzähle wir wollen ins TV dann kommt er sicher nicht drauf dass wir hier komplett abgeschottet leben und die Kinder und der Zustand hier absolut nicht TV-reif sind".

Wer weiss aus welchem Grund diese Aussage gemacht wurde. Es muss nicht ernst gemeint gewesen sein - wenn das überhaupt so gesagt wurde.


melden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 20:38
Zitat von marisa2marisa2 schrieb:Besonders würde mich interessieren,was aus dem Sohn wurde, der ins College ging. Der hätte doch am ehesten die Behörden informieren können.
In eine Interview wurde das System beschrieben:
Die Älteren hatten die Aufgabe, die Jüngeren zu unterweisen. Die Älteren waren die Lieutenants.
Ich vermute, dass sie für ihre Wächterrolle Vergünstigungen bekamen. Vielleicht durften sie deshalb ab und zu das Haus verlassen? Vielleicht gab es mal eine Scheibe Brot extra?
Diese Vergünstigungen hätten sie riskiert, wenn sie gegen die Eltern gehandelt hätten.
Dem Leben draussen fühlten sie sich nicht gewachsen, also ging es darum, sich das Leben drinnen so gut wie möglich zu machen.

Natürlich hätten sich die Kinder befreien können. Theoretisch.
Aber in einem System, das die Menschen seelisch unterdrückt fehlen dazu Kraft und Mut.


2x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 20:45
Oh man, dass die jetzt alle Interviews geben.
Ich finde das befremdlich. (Immer wieder aufs Neue. Das geschieht ja nicht nur in diesem Fall)
Wer etwas zu sagen hat, sollte sich an die Polizei wenden.


2x zitiertmelden

Ehepaar in den USA hielt seine 13 Kinder angekettet gefangen

22.01.2018 um 20:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Natürlich hätten sich die Kinder befreien können. Theoretisch.
Aber in einem System, das die Menschen seelisch unterdrückt fehlen dazu Kraft und Mut.



melden