Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

2.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Liam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 18:10
Wenn er wirklich in Buxterhude war, könnte sein, dass er orientierungslos in der Wiese gelandet ist und durch die niedrigen Temperaturen starb. Die Fläche der Wiese rund um Buxterhude ist echt groß. Ich hoffe, dass er auch dort gesucht wird und nicht nur in der Umgebung der Innenstadt. Allerdings wäre diese Möglichkeit plausibel, wenn er an den folgenden Tag dort gesehen wurde und nicht erst ein paar Tage nach dem Verschwinden. Wie hat er sonst diese Tage überlebt?? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht allein auf Buxterhude kam. Es kann sein, dass jemand ihn nach Buxterhude hingefahren hat.

Anzeige
melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 18:18
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Es gibt Patienten mit lang anhaltender Amnesie, die deshalb nicht gleich auch Intensivpatienten sein müssen oder gar sterben würden ohne Intensivpflege
Das stimmt das hat der Doc auch nicht gesagt , die Dauer einer Amnesie ist aber ein Anhaltspunkt für die Schwere des Hirntraumas, je länger der Gedächtnisverlust desto schwerer die Hirnverletzung und damit die Gefahr lebensgefährlicher Komplikationen.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:00
https://www.sat1regional.de/videos/article/vermisster-liam-colgan-neue-bilder-ueberwachungskamera-aufgetaucht-257147.html


Bei diesem Interview mit Liams Bruder, könnte man entnehmen, dass der Helfer nach dem Sturz bekannt ist und man mit ihm gesprochen hat


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:01
Dieser Fall erinnert mich an Lars Mitank.
Ganz komisch als wenn die Vermissten eine schwere Wechselwirkung von Alk und Medis erlitten haben oder aus unbekannten Gründen eine Verwirrtheit die sich nicht mehr von alleine löst.
Die Betroffenen scheinen dann umher zu laufen bis der Körper aufgibt und das war es :( .
Ich denke da wie @Trici wenn man davon ausgeht das Liam Colgan wirklich in Buxtehude war müsste man jetzt auch die Wiesen,Felder,Wälder um den Ort absuchen denn dort könnte seine Leiche sein.


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:02
Die Amnesie-Theorie schliesse ich eigentlich aus. So eine Amnesie ist ja nichts alltägliches. Sollte es wirklich so eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen geben? Sturz, so schwer, dass eine Amnesie daraus folgt und dann gleich so langanhaltend? Der Mann in der Bäckerei hat ja anscheindend "Hamburg" gesagt. Sollte dies wirklich das einzige sein,woran man sich erinnern kann, der Ort an dem man vorher wohl noch einen über den Durst getrunken hat?
Sicher alles möglich, aber ich schliesse es mal aus,bei meinen Gedanken.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:05
@Cosmo69
Den Gedanken an Lars Mittank hatte ich bei Liams Fall leider auch immer stärker.
Habe die Suche von Lars damals sehr intensiv verfolgt und finde es noch immer sehr, sehr schlimm was da damals in Varna am Flughafen passiert ist.

Ich finde es sehr traurig, dass es noch immer keine klaren Spuren im Fall Liam gibt und vermute allmählich auch das Schlimmste. ...


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:05
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:https://www.sat1regional.de/videos/article/vermisster-liam-colgan-neue-bilder-ueberwachungskamera-aufgetaucht-257147.htm...


Bei diesem Interview mit Liams Bruder, könnte man entnehmen, dass der Helfer nach dem Sturz bekannt ist und man mit ihm gesprochen h
Der Beitrag ist scheinbar nicht mehr abrufbar.?


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:06
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ganz komisch als wenn die Vermissten eine schwere Wechselwirkung von Alk und Medis erlitten haben oder aus unbekannten Gründen eine Verwirrtheit die sich nicht mehr von alleine löst.
Ich halte es eigentlich für viel profaner, siehe LW

Es sind angetrunkene Personen, bei dem Versuch nach Hause zu gelangen, tödlich verunglückt


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:07
Zitat von RotkapchenRotkapchen schrieb:Der Beitrag ist scheinbar nicht mehr abrufbar.?
Ups, sorry, habe ihn noch Sekunden vor dem posten angeschaut :ask:


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:07
https://www.sat1regional.de/videos/article/vermisster-liam-colgan-neue-bilder-aus-ueberwachungskamera-aufgetaucht-257147.html

@Rotkapchen


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:08
Laut dem Bericht hat der Zeuge Liam hoch geholfen und ihm dem Weg zum Portugiesen Viertel gezeigt. Allerdings sind neue Camera Bilder von ihm aufgetaucht die ihn kurze Zeit später an der Bahnstation Statdhausbrücke zeigen, ein Hund hat dort wohl auch angeschlagen

https://www.sat1regional.de/videos/article/vermisster-liam-colgan-neue-bilder-aus-ueberwachungskamera-aufgetaucht-257147.html


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:09
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Es sind angetrunkene Personen, bei dem Versuch nach Hause zu gelangen, tödlich verunglückt
(Ja), meistens entpuppt sich der Fall so aber manche wie Lars Mittank sind so nicht einfach zu erklären, was wir hier vor uns haben ?


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:11
@Starlightdust

vielen Dank


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:34
@Rotkapchen
Bei mir zeigt es nichts an bei deinem Link :( .
Ich denke mal das es klar ist das Liam von wem aufgeholfen wurde was bei ALK hoch zehn (kennt ja jeder) nicht ungewöhnlich ist.
Oh, wenn er so breit war ist das Hamburger Wasser die größte Wahrscheinlichkeit , ansonsten?


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:41
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ich denke mal das es klar ist das Liam von wem aufgeholfen wurde was bei ALK hoch zehn
Ja, davon bin ich auch ausgegangen. Für mich war es die Frage, ob dieser Helfer bekannt ist und man mit ihm sprechen konnte

Offensichtlich ist das der Fall. Laut dem Interview mit Liams Bruder, hat er Liam auch den Weg Richtung Portugiesen Viertel gezeigt


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:50
Ich finde das das TV Programm im Augenblick so was von langweilig ist.
Jedenfalls drückte ich vor ein Paar Tagen wild durch das Programm ,da war dann Deutschlands Super Queen oder so was und eine Frau sah in meinen Augen aus wie die vermisste Diana Ferch aus Mecklenburg.
Da das aber nicht möglich ist.
Also so Zeugenbeobachtungen sind in meinen Augen das Schlimmste was es gibt (die Leute lügen nicht aber sie irren sich) jetzt werde ich mal extrem Zeugenaussagen sind das unsicherste was es gibt die sollten bei der Polizei und vor Gericht verboten werden.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 19:58
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Laut dem Bericht hat der Zeuge Liam hoch geholfen und ihm dem Weg zum Portugiesen Viertel gezeigt. Allerdings sind neue Camera Bilder von ihm aufgetaucht die ihn kurze Zeit später an der Bahnstation Statdhausbrücke zeigen, ein Hund hat dort wohl auch angeschlagen

https://www.sat1regional.de/videos/article/vermisster-liam-colgan-neue-bilder-aus-ueberwachungskamera-aufgetaucht-257147...
Woher kommt denn jetzt die Information, dass er an der Bahnstation Stadthausbrücke gesehen wurde. Wurde das in dem Sat1-Beitrag gesagt? War das im Bahnhof oder außerhalb? Da wäre er ja ganz schön weit gelaufen. Gefährlich am Wasser ist das natürlich auch wieder.


2x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 20:03
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Woher kommt denn jetzt die Information, dass er an der Bahnstation Stadthausbrücke gesehen wurde. Wurde das in dem Sat1-Beitrag gesagt?
Ich steig jetzt erst einmal aus ,das Durcheinander steigert sich immer mehr.
Hoffe natürlich immer noch auf einen guten Ausgang !


1x zitiertmelden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 20:13
@Misetra
Das würde in dem Sat1 Beitrag gesagt. Soweit ist das nicht und von der Elbe hätte er sich schon mal weg bewegt.


melden

Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst

22.02.2018 um 20:14
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Woher kommt denn jetzt die Information, dass er an der Bahnstation Stadthausbrücke gesehen wurde. Wurde das in dem Sat1-Beitrag gesagt?
Laut dem Bericht soll eine Überwachungskamera dort eine Person aufgenommen haben, die Liam “in Größe und Statur ähnelt“
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Hoffe natürlich immer noch auf einen guten Ausgang !
Mit jedem Tag der vergeht, wird das leider immer unwahrscheinlicher :(


Anzeige

melden