Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

633 Beiträge, Schlüsselwörter: Wien, 2018, Siebenjähriges Mädchen, Müllcontainer

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:22
Sie ist doch am Freitag verschwunden? Wo steht denn was von 2 Wochen?


melden
Anzeige

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:23
@hoptimistin

Sie war schon früher verschwunden,leider sehr tragisch!


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:24
Dann hätte ich den Eingangspost scheinbar falsch verstanden - irgendwie steht es da anders...


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:24
@whitelight

das ist eine gute frage!

und vielleicht der Ansatz zur Aufklärung dieser scheußlichen tat... es könnte ja sein, dass die kleine vom Täter schon vorher mißbraucht o.ä. worden ist, bei ihren vorherigen verschwinden, und diesmal ist etwas eskaliert?

hoffentlich haben sie ihn bald!


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:25
https://mobil.derstandard.at/2000079618662/Leiche-in-Mistkuebel-in-Wien-Doebling-entdeckt

Wo steht denn da dass sie schon zwei Wochen verschwunden war?


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:27
@hoptimistin

@whitelight hat geschrieben VOR 2 wochen verschwunden, nicht 2 wochen verschwunden!


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:29
Interesse_01 schrieb:https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/oesterreich/wien/story/Hadish-Doebling-Wien-Mord-Polizei--Hadish--7--starb-dur...
Interesse_01 schrieb:„Der Mörder muss hier leben. Ein Fremder hätte doch niemals die verpackte Leiche unauffällig in der abgesperrten Müllinsel im Innenhof entsorgen können!"
Das denke ich auch, zudem wusste der Täter auch, dass die Restmüll-Container Samstags geleert werden.
osttimor schrieb:also doch wieder abgesperrte müllinsel?!?
Eventuell haben sie die Container zwecks Spurensicherung etc. nur aus dieser Müllinsel rausgefahren.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:29
Ok - dann hatte ich es falsch verstanden. Leider finde ich nirgends ob man weiß, wo sie die beiden Male als man sie gesucht hat, war.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:34
@hoptimistin
In den Anfangsberichten stand, daß das Mädchen vor 2 Wochen bereits schonmal verschwunden war,aber am gleichen Tag wieder da war.
Ebenso vor 2 Jahren,da müsste das Mädchen ca.5 Jahre alt gewesen sein.(!?)

@Ventil
Könnte ich mir auch so vorstellen.
Vielleicht jemand in der Nachbarschaft,den sie besuchte?

@osttimor
Danke


melden
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:38
hoptimistin schrieb:Ok - dann hatte ich es falsch verstanden. Leider finde ich nirgends ob man weiß, wo sie die beiden Male als man sie gesucht hat, war.
Das Kind war in der Vergangenheit zweimal als vermisst gemeldet worden, wurde aber jedesmal am selben Tag noch gefunden.
Ob das vor zwei Wochen war stand nicht dabei und auch nicht wo sie war.
Siehe Link S.1 um 15.35 Uhr.


melden
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 18:40
whitelight schrieb:In den Anfangsberichten stand, daß das Mädchen vor 2 Wochen bereits schonmal verschwunden war,aber am gleichen Tag wieder da war.
Ebenso vor 2 Jahren,da müsste das Mädchen ca.5 Jahre alt gewesen sein.(!?)
Wo stand das denn?


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 19:09
@Lionel.twain
Es stand definitiv in der oe24 gestern.
Ich habe gestern Abend dazu etwas geschrieben.
Habe jetzt alle Links hier im Thread gelesen,der Text in der oe24 wird verändert worden sein.
Mittlerweile steht auch nicht mehr überall,daß ,sagen wir mal,ein naher Verwandter,Gerüchten zufolge im Gefängnis sei.


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 19:10
Grad kam sogar in den RTL Nachrichten ein Filmbericht. Ich denke das wird schnell gelöst sein, die Polizei macht super Arbeit. Wer sticht aus welchem Grund ein Kind in den Hals, wenn es kein Sexualdelikt war? Das Kind in die Mülltonne zu verbringen war sicher nicht einfach, da Familie und Freunde und später auch die Polizei alles abgesucht haben. Am hellen Tag einen so großen Müllbeutel zu entsorgen muss doch auch auffallen... Da muss doch jemand etwas gesehen haben? Außer der Täter/in wird gedeckt.


melden
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 19:18
flincibinci schrieb:Am hellen Tag einen so großen Müllbeutel zu entsorgen muss doch auch auffallen.
Wieso am hellen Tag, könnte doch am Abend passiert sein?


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 19:24
Nur falls ihr Deutschen es nicht wisst: oe24 und die Krone sind in etwa das, was bei euch die BILD ist.. nur so zwecks Glaubwürdigkeit und Spekulationen..


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 19:29
flincibinci schrieb:Ich denke das wird schnell gelöst sein, die Polizei macht super Arbeit.
welche arbeit hat sie denn bisher gemacht?


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 19:40
https://kurier.at/chronik/oesterreich/mord-im-gemeindebau-uns-tschetschenen-mag-hier-keiner/400034860

In dem Bericht hier steht dann,daß es sich bei dem Verschwinden des Kindes vorher um Gerüchte handle.


melden
Indina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 20:25
Lionel.twain schrieb:Wo stand das denn?
Offenbar ist die Siebenjährige in der Vergangenheit schon mehrmals als vermisst gemeldet worden.
Nach Informationen von oe24.at das erste Mal vor zwei Jahren, das letzte Mal vor zwei Wochen.
Beide Male fand man sie aber am selben Abend wieder.
http://www.20min.ch/panorama/news/story/Hadish--7--starb-durch-Stich-in-den-Hals-31631341


melden

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 20:34
@Indina
Einen Beitrag über deinen wurde gerade geschrieben das es wohl nur Gerüchte waren.


melden
Anzeige
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wien. Leiche einer Siebenjährigen in einem Müllcontainer entdeckt

13.05.2018 um 20:41
@whitelight
@Indina

Danke für Eure Links.
Zu der oe24 schrie ein User hier:
agonist schrieb:Nur falls ihr Deutschen es nicht wisst: oe24 und die Krone sind in etwa das, was bei euch die BILD ist.. nur so zwecks Glaubwürdigkeit und Spekulationen..
Mittlerweile frage ich mich deshalb, ob es nicht doch Gerüchte sind, dass das Kind mehrmals vermisst gemeldet wurde?
Dem Kurier zufolge, soll es sich jedenfalls um Gerüchte handeln.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mordfall Hinterkaifeck46.639 Beiträge