Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:07
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Jep, Susannah war 14, erist 20. Die dürfen qua Gesetz nicht mal Fummeln.
Schon klar. Nur wurde das Mädchen, so wie ich bisher las, nicht " befummelt" sondern vergewaltigt.

Anzeige
melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:10
@Photographer73
Schon klar, aber die Geschwister könnten z. B. früher erfahren haben, dass der Bruder Tatverdächtiger ist. Mutti sagt zwar, die ganze Famile hätte erst vom Mord erfahren, als der Sohn verhaftet wurde. Das muß aber nicht stimmen, die Familie könnte sie aus nachvollziehbaren Gründen auch belogen haben.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:11
@Frau.N.Zimmer
es gab einen streit, laut ihm und deshalb wollte sie dann die Polizei einschalten.
da er gefasst wurde, er wahrscheinlich sowieso als tatverdächtiger (dna-spuren) in frage kommt, wird ihm wohl nichts anderes übrig geblieben sein, als zu gestehen.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:15
@Frau.N.Zimmer
Es geht um den Streit, mögliche Anklagen und Straftaten. Und da braucht es keine Drogen. Die waren doch ein Paar, aber sie hätten qua Gesetz keinerlei Sex haben dürfen.


3x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ist doch auch egal, was der grad faselt um seinen Hintern zu retten.
Darf er ja, sogar vor Gericht darf er lügen das sich die Balken biegen. Entscheidend ist viel mehr, was man ihm beweisen kann. Hier muss man abwarten, bis es offizielle Stellungnahmen dazu gibt
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Geständnis, kann ich das nicht nennen.
Was ist es dann, wenn er zugibt, sie getötet zu haben?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich glaube, irgendwie reden wir aneinander vorbei. Mir geht es um die Frage, wer AB "verraten" hat. Den Hinweis auf seinen Aufenthaltsort gab lt. Medien jemand aus der Familie.
Moment, da gab es doch in einem verlinkten Artikel dazu etwas. Da hieß es in etwa, Ali B sei dann in einen anderen Ort weiter gereist um bei anderen (Verwandten?) unterzuschlüpfen. Dort soll er dann auch verhaftet worden sein. Das lässt vermuten, dass diese Leute ihn verraten haben

Versuche den Link zu finden und schicke ihn dir dann


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:15
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:aha, alkohol und drogen waren angeblich mit im spiel, das gibt natürlich mildernde umstände..
Wenn es wirklich so ist, dann gilt natürlich gleiches Recht für alle. Egal ob Flüchtling oder Ministersohn. Aber hier muss erst einmal die Beweisaufnahme abgewartet werden.

Grundsätzlich interessant ist aber, dass er im Jugendstrafrecht nicht automatisch mit max. 10 Jahre rechnen kann, sondern es ist auch hier möglich, "die besondere schwere der Schuld" auszusprechen.

Vielmehr besteht auch die Möglichkeit, das gegen einen Jugendlichen, Heranwachsenden, der nach JGG zu bestrafen ist, bei vorliegend der entsprechenden Voraussetzungen der besonderen Schwere der Schuld nach § 105 Abs. 3 Satz 2 JGG eine Jugendstrafe von bis zu 15 Jahren verhängt werden kann.

http://www.anwalt-strafverteidigung.de/jugendstrafrecht-besondere-schwere-der-schuld/


3x verlinktmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich dacht wegen der Drogen hatte er Angst weil das Mädchen noch nicht 18 war?
Für mich sind das nichts als Ausflüchte. Er pöbelte und bespuckte eine Polizistin, es ist noch ein Verfahren anhängig wegen Prügeleien, glaub ich, im Bezug auf die evt. Vergewaltigung der 11-jährigen wird noch ermittelt, aber auf einmal bekommt er Angst, daß man ihm eine schwerwiegende Anklage anhängt, wenn er mit ner 14-jährigen Alkohol und Drogen konsumiert ? Ja ne, is klar...


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:19
Oh, der soll bitte, bitte Weiterfaseln und Lügen, desto eher verstrckt er sich in Widersprüche!


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:19
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb: Die waren doch ein Paar, aber sie hätten qua Gesetz keinerlei Sex haben dürfen.
Also ich habe nichts davon gelesen, dass Opfer und Täter ein Paar gewesen sein sollen.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:20
@seneca22
Dann irre ich mich wohl.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:21
Zitat von mr.bigmr.big schrieb:Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden
heute um 19:11
@Frau.N.Zimmer
es gab einen streit, laut ihm und deshalb wollte sie dann die Polizei einschalten.
da er gefasst wurde, er wahrscheinlich sowieso als tatverdächtiger (dna-spuren) in frage kommt, wird ihm wohl nichts anderes übrig geblieben sein, als zu gestehen.
Na ja, einen Streit, es gab eine Vergewaltigung. Gestehen muss er gar nichts, er hat aber gestanden. Ich vermute, dass die kurdische Miliz nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen ist. Abwarten, vielleicht widerruft er sein Geständnis, sobald er in Deutschland ist.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:22
Zitat von seneca22seneca22 schrieb: Mittelscheitel schrieb:
Die waren doch ein Paar, aber sie hätten qua Gesetz keinerlei Sex haben dürfen.
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Also ich habe nichts davon gelesen, dass Opfer und Täter ein Paar gewesen sein sollen.
Genau. Sie waren kein Paar. Susanna war in den jüngeren Bruder verliebt, der aber eine Beziehung ablehnte. Quellen dazu hier im Strang genügend.



melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:22
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die waren doch ein Paar, aber sie hätten qua Gesetz keinerlei Sex haben dürfen.
Sie war 14, er ist 20 Jahre alt. Warum sollten die per Gesetzt kein Sex haben dürfen?


3x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:23
Zitat von PfolvostenPfolvosten schrieb:Sie war 14, er ist 20 Jahre alt. Warum sollten die per Gesetzt kein Sex haben dürfen?
Ist das ein Witz?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:23
Ich glaube, die Familie hat die deutschen Behörden von Anfang an an der Nase herum geführt. Angefangen mit der angeblichen Verfolgung durch die PKK.
Schau man sich mal die Heimatstadt Zakho in der autonomen Region Kurdistan an, so sieht man dort doch eher positive Entwicklungen.
Gute Kontakte zur EU, freies kostenloses Bildungssystem, gutes wirtschaftliches Wachstum, Geburtenrate bei Durchschnittlich 3,1.
Welche Chancen hat die Familie dort genutzt ?
Ich denke, dass die Familie dort eher schon zur sozialen Randgruppe gehörte, vielleicht der TV auch schon im Heimatland auffällig war und 2015 sich einfach der große Welle der Kriegsflüchtlinge angeschlossen hat. Auf ins soziale Wunderland. Pässe verschwinden lassen, neue Identität angeben. Unterkunft und Geld für die ganze Familie und das auch noch ganz umsonst. Kindergeld gibts in der Heimat vielleicht auch nicht.
Und jetzt will diese Familie / Mutter dieses Märchen auch noch weiter spinnen ( überstürzte Abreise wegen plötzlich totkrankem Vater ) .
Ich habe nichts gegen echte Kriegsflüchtlinge aus Not und Elend, aber wieviele Mitzügler auf diese Welle aufgesprungen sind, können wir kaum noch abschätzen.
Fast 2 Jahre für einen Einspruch gegen einen abgelehnten Asylantrag verstreichen zu lassen ist wohl eher das was nun die Menschen in Mainz usw. zu Demos auf die Straßen treibt, nicht der humanitäre Einsatz für Kriegsflüchtlinge.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:23
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Die waren doch ein Paar,
Das ist mir neu. Wo kommt diese Info her?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:aber auf einmal bekommt er Angst, daß man ihm eine schwerwiegende Anklage anhängt, wenn er mit ner 14-jährigen Alkohol und Drogen konsumiert ? Ja ne, is klar...
Sowas von klar ;)


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:26
Zitat von PfolvostenPfolvosten schrieb:Sie war 14, er ist 20 Jahre alt. Warum sollten die per Gesetzt kein Sex haben dürfen?
Auweia -.- Lernt man das nicht mehr in der Schule? Jugendschutzgesetz, sagt dir nix? Missbrauch von Kindern, sagt dir auch nichts?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:26
Zitat von PfolvostenPfolvosten schrieb:Sie war 14, er ist 20 Jahre alt. Warum sollten die per Gesetzt kein Sex haben dürfen?
...
Als Schutzalter wird das Alter bezeichnet, ab dem eine Person juristisch als einwilligungsfähig bezüglich sexueller Handlungen angesehen wird. Sexuelle Handlungen mit Personen unterhalb des Schutzalters werden dem Grundsatz nach strafrechtlich verfolgt. Das Schutzalter ist kulturell sehr verschieden und kann von einer Reihe unterschiedlicher Faktoren abhängen (Alter, Altersunterschied, Geschlecht, Ehe, Abhängigkeitsverhältnis etc.). Personen, die das Schutzalter erreicht haben, werden als sexualmündig bezeichnet.
...
Deutschland
14 Jahre Sexueller Missbrauch von Kindern
16/18 Jahre Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
...


Über die Vorschriften des § 182 StGB Abs. 1 und 2 (Zwangslage, Entgelt) bezüglich des Schutzalters 18 Jahre hinaus, die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von Erwachsenen, die über 21 Jahre alt sind, mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden, falls ein gesetzlicher Vertreter des Jugendlichen Strafantrag stellt und im Strafverfahren das Gericht feststellt, dass der Erwachsene eine – etwa mit Hilfe eines Sachverständigen – festzustellende „fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung“ des Jugendlichen ausgenutzt hat.

Wikipedia: Schutzalter


Anzeige

melden