Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:52
Nein, das weiß ich nicht, ob ein Rechtsbeistand beim Geständnis dabei war. Ich habe nur diese Meldung gefunden, dass er gestanden haben soll und bereits in einem Flieger nach Frankfurt/ Main sitzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:59
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Nein, das weiß ich nicht, ob ein Rechtsbeistand beim Geständnis dabei war. Ich habe nur diese Meldung gefunden, dass er gestanden haben soll und bereits in einem Flieger nach Frankfurt/ Main sitzt.
Wenn er nicht durch einen Rechtsbeistand beraten wurde, wird er seine Aussage verändern. Bzw. von seinem Geständnis zurücktreten.
Aber ich denke, dass ihm die Tat nachzuweisen sein wird.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:01
@frauZimt
Das könnte ich mir auch so vorstellen, dass er seine Aussage verändern wird. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Rechtsmedizin genügend Spuren und DNA gesichert hat, dass man ihm die Tat nachweisen kann.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:03
@frauZimt
Es wurden ja dna Spuren gesammelt, ich schätze aus der Sache kommt er nicht mehr raus.

Klar bekommt er einen Anwalt der auf Totschlag plädieren wird, aber das ist ein lupenreiner Mord.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Spielt keine Rolle, er hat sie vergewaltigt und erwürgt.
Es spielt insofern eine Rolle , das er u.U. behaupten könnte der Sex sei einvernehmlich gewesen um zumindest aus dieser Nummer rauszukommen.

Wobei ich aber denke das die GM heutzutage gut erkennen kann wie einvernehmlich der Sex gewesen ist.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:17
Zitat von juppzuppjuppzupp schrieb:Wobei ich aber denke das die GM heutzutage gut erkennen kann wie einvernehmlich der Sex gewesen ist
Es wird natürlich rauskommen, eine Vergewaltigung kann man schon feststellen, auch an Leichen.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:27
Gerade läuft eine Sondersendung im HR.


Die Maschine befindet sich im Landeanflug auf Frankfurt. Ob der TV in der Maschine sitzt ist bisher NICHT bestätigt. Die Reporter befinden sich am Flughafen und berichten.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:29
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass er vielleicht gar nicht Alis S. heißt ? Die hatten doch Passierscheine von einer irakischen Botschaft dabei auf dem Flughafen. Die Bilder stimmten mit den Aufenthaltspapieren Deutschlands überein, die Namen nicht ?
Mir kommt da so gerade der Gedanke, dass sie auf der Botschaft natürlich den richtigen Namen angeben mussten. Bei ihrem Antrag, bzw. der Einreise nach Deutschland völlig andere. Laut Bild wird die Mutter mit Kalida M. bezeichnet ?
Auch bezüglich des Alters der Familienangehörigen könnte man event. Zweifel hegen ?


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 20:31
Jetzt heisst es, er soll wohl doch in der Maschine sein. Landung um 20:36


Anzeige

melden